Zum Inhalt springen

GENERALVERSAMMLUNG


GR1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK, wieder zurück zur Arbeit.

 

Könnten sich bitte alle Unentschlossenen, Resignierten, Frustrierten und sonstwie -ierten noch einmal zusammenreissen und zur GV kommen? Dies ist vielleicht die wichtigste GV für den GAK überhaupt und sollte von möglichst vielen Mitgliedern mitgestaltet werden.

 

Bitte prüfen, ob der Mitgliedsbeitrag bezahlt ist und wenns gar nicht anders geht, zumindest das Stimmrecht an jemanden anders weitergeben.

 

Den Hut endgültig draufwerfen kann man notfalls auch nach der GV noch. Es hat niemand etwas davon, wenn du später sagen kannst, "ich hab's ja gleich gesagt", ein "Ich hab alles versucht!" sollte es zumindest werden.

 

lg Ras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenvorschlag: du gehst mit meiner Stimme zur GV und ich mit deinen Karten zum Liverpool Spiel... :lol:

 

You'll never walk alone! :twisted:

 

 

Wir haben übrigens nun eine professionelle matchmaking-Datenbank aufgezogen, wenn also weitere verirrte Schafe einen Paten für die Stimmabgabe suchen, hier posten oder eine pn an die üblichen Verdächtigen schicken. A propos Pate: Don?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I freu mi ja schon soooo auf Freitag ... es wird so lustig werden :lol:

 

ich freu mich auch schon. allerdings stell ich mich auf einen langen abend ein!

irgendwie hab ich das gefühl, dass bei der GV die fetzen ein wenig fliegen werden!

 

Es wird viel blabla und überflüssige Anschuldigungen geben bis jeder seinen Senf dazugegeben hat, und endlich allen die Luft ausgeht und (hoffentlich) was Vernünftiges zustande kommt.

 

Man sollte einführen, daß für jedes überflüssige Wort ein Euro gezahlt werden muß. Dann brauch ma keinen Sponsor mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra, ich darf auch zur GV, meine mail-anfrage an frau birnstingl ob ich noch mitglied sei, ging zwar in den unendlichen weiten des gak-büros verloren, aber ich konnte sie gestern telefonisch erreichen, und sie nahm mich unkompliziert wieder als mitglied auf.

 

auf einen langen spannenden abend

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des großen Erfolgs, eine Wiederholung :D

 

Könnten sich bitte alle Unentschlossenen, Resignierten, Frustrierten und sonstwie -ierten noch einmal zusammenreissen und zur GV kommen? Dies ist vielleicht die wichtigste GV für den GAK überhaupt und sollte von möglichst vielen Mitgliedern mitgestaltet werden.

 

Bitte prüfen, ob der Mitgliedsbeitrag bezahlt ist und wenns gar nicht anders geht, zumindest das Stimmrecht an jemanden anders weitergeben.

 

Den Hut endgültig draufwerfen kann man notfalls auch nach der GV noch. Es hat niemand etwas davon, wenn du später sagen kannst, "ich hab's ja gleich gesagt", ein "Ich hab alles versucht!" sollte es zumindest werden.

 

lg Ras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I freu mi ja schon soooo auf Freitag ... es wird so lustig werden :lol:

 

ich freu mich auch schon. allerdings stell ich mich auf einen langen abend ein!

irgendwie hab ich das gefühl, dass bei der GV die fetzen ein wenig fliegen werden!

 

Ewig werd i mir die sumperei ned antun ...

a) die Glühweinstandln sperren auf

B) hab ich die Spätschicht im *keineWerbung* ... um spätestens Mitternacht bin ich die Wolke ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern oben in weinzödl und wollt den mitgliedsbeitrag per bankomat zahlen.

 

leider geht das nicht mehr und ich bin unverrichteter dinge wieder abgezogen. schweinzi hat mir jedoch versichtert, dass man ohne probleme vor ort zahlen wird können.

 

najo, mal sehen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe rote Gemeinde!

Anbei der Wahlvorschlag für die morgige GV!

 

LG

 

Harry Rannegger

 

>>>>>>>> WAHLVORSCHLAG GV 21.11.2008 <<<<<<<<<

 

Präsidium:

 

Präsident:

Dipl. Ing. Kürschner Anton

 

Vizepräsidenten:

Dr. Gartner Georg

Mag. Rannegger Harald

 

Vorläufige Liste der Vorstandsmitglieder:

Glanz Franz

Kriegl Josef

Moderc Reinhard

Rabl Bruno

Dr. Wolf Wolfgang

Gaisbacher Michael (Vertreter der Mitglieder und Fangruppen)

Mag. Mariacher Gerhard (Vertreter der Mitglieder und Fangruppen)

Hasenhütl Wolfgang (Vertreter der Investoren)

Mag. Messner Walter (Vertreter des Vereines zur Förderung und Finanzierung der Fußballakademie HIB Liebenau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>>>>>> WAHLVORSCHLAG GV 21.11.2008

 

Präsidium:

 

Präsident:

Dipl. Ing. Kürschner Anton

 

Vizepräsidenten:

Dr. Gartner Georg

Mag. Rannegger Harald

 

Vorläufige Liste der Vorstandsmitglieder:

Glanz Franz

Kriegl Josef

Moderc Reinhard

Rabl Bruno

Dr. Wolf Wolfgang

Gaisbacher Michael (Vertreter der Mitglieder und Fangruppen)

Mag. Mariacher Gerhard (Vertreter der Mitglieder und Fangruppen)

Hasenhütl Wolfgang (Vertreter der Investoren)

Mag. Messner Walter (Vertreter des Vereines zur Förderung und Finanzierung der Fußballakademie HIB Liebenau)

 

 

die personen im präsidium kenne ich ebenso den mig. hasenhütl, messner u. glanz sind investoren (und waren alle schon mehr od. weniger lang im vorstand). mariacher ist der fp - politiker der bei einem heimspiel eine rede gehalten hat. kriegl? ist das der ehemalige vorstand aus den 80ern? moderc sagt mir nur als grazer steuerbüro etwas - ist er das? wolf? rabl?

 

gäbe es eine möglichkeit die personen vorzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

 

Ich hoffe schon stark damit, dass ich morgen vor der GV den Mitgliedsbeitrag bezahlen kann und somit bei der GV teilnehmen zu können !

 

Normalerweise müsste sich ein jedes Vorstandsmitglied vorstellen, damit auch die Leute, die diese Herrschaften nicht kennen, sich auch ein bild machen zu können.

 

Vor allem wäre es wichtig, jedes Vorstandsmitglied extra zu wählen und nicht den gesamten Vorstand mit einer Wahl !!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns allen sollte klar sein, dass der Antrag der Initiative, eine Fusion einer GV zur Abstimmung vorlegen zu müssen, mit aller Entschlossenheit unterstützt und durchgebracht werden muss.

Meines Erachtens wohl der wichtigste Punkt, den es zu beschließen gibt. Denn wird so ein Schritt vollzogen, sind wir Geschichte.

 

Ein Denkanstoß für morgen:

http://steiermark.orf.at/stories/323255/

 

Versuch wir gemeinsam, dass wir nie mehr darüber spekulieren müssen, sondern unser Verein ein für alle mal UNSER Verein bleibt. Unser GAK.

 

Danke für die Aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe rote Gemeinde!

Anbei der Wahlvorschlag für die morgige GV!

 

LG

 

Harry Rannegger

 

>>>>>>>> WAHLVORSCHLAG GV 21.11.2008 <<<<<<<<<

 

Präsidium:

 

Präsident:

Dipl. Ing. Kürschner Anton

 

Vizepräsidenten:

Dr. Gartner Georg

Mag. Rannegger Harald

 

Vorläufige Liste der Vorstandsmitglieder:

Glanz Franz

Kriegl Josef

Moderc Reinhard

Rabl Bruno

Dr. Wolf Wolfgang

Gaisbacher Michael (Vertreter der Mitglieder und Fangruppen)

Mag. Mariacher Gerhard (Vertreter der Mitglieder und Fangruppen)

Hasenhütl Wolfgang (Vertreter der Investoren)

Mag. Messner Walter (Vertreter des Vereines zur Förderung und Finanzierung der Fußballakademie HIB Liebenau)

 

 

 

Ich muss leider gestehen, dass ich die Hälfte vom „neuen Vorstand“ nicht kenne. Aber nachdem Hr. Kürschner, Hr. Gaisbacher in den Vorstand geholt hat sieht das ganze für mich doch sehr positiv aus.

 

Bin nur gespannt was der Admin der offiziellen Homepage zur Nominierung sagt.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir fehlt und laut Statuten zwingend notwendig ist:

Der KASSIER (Finanzreferent) im Präsidium

 

Tagesordnungspunkt 8 der heutigen GV:

Neuwahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer bzw. Abschlußprüfer

Wer steht für Rechnungsprüfer bzw. Abschlußprüfer zur Wahl ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...