Zum Inhalt springen

GENERALVERSAMMLUNG


GR1902

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Dankeschön an ALLE Mitglieder des GAK, die gestern bewiesen haben, dass sie eigenständig denken können und wissen was Demokratie ist. Der Dank gilt wirklich ALLEN. Gestern wurde der Grundstein dazu gelegt, daß die so oft zu unrecht beschworene "Gak-Familie" vielleicht wieder der Realität etwas näher kommt.

Mein Dank gilt natürlich und besonders auch Dipl. Ing. Kürschner, der sich vielleicht einen etwas leichteren Start gewünscht hat, aber die Geister der Vergangenheit (selbst wenn sie fehlen - Abschlußprüfer ) muß man erst loswerden, die kann man nicht einfach ignorieren. Aber wie gesagt, gestern wurde ein Grundstein gelegt und wir werden zusammen mit unserem neuen Führungsteam einen GAK auf die Beine stellen, der NICHT an erster Stelle durch Kommerzdenken sondern durch Vereinsdenken geleitet wird.

 

Nochmals Danke an ALLE

 

Mein posting aus dem anderen Forum.

Zusatz:

Auch in der Teufelsrunde gibt es Leute, die vernünftig sind und denken können (hier möchte ich Hrn. Zurc hervorheben). Es ist an der Zeit den Streit zu begraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war ein ganz wichtiger Abend für mich.

 

Obwohl ich gerne gewusst hätte was in den Investorenvertrag steht und ob es eine Verschwiegenheitsklausel gibt, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der GV!!!

 

Was mich ein bisschen gestört hat war das keine Zahlen präsentiert wurden bezüglich Einnahmen , Ausgaben eventuell Prämien usw.

 

Das keiner von den 4 Herren entlastet wird, war ja wohl nur klar.

 

Sie haben sie keinen Grund dazu geliefert, keine Berichte über die Situation des GAK.

Natürlich müssten diese Berichte aber dann auch noch überprüft werden.

 

Zu Mag. Rannegger Harald :

ich habe für seine Entlastung gestimmt , weil ich glaube das er einer ist der sich für das Wohl des GAK einsetzt und ich wollte im damit mein Vertrauen aussprechen.

Nicht aber den W.E oder Peter Schroll ( unsympathisch hoch unendlich !!!!)

 

Des weiteren finde ich es fast einen Skandal das es keinen Rechnungsprüfer gegeben hat ( vor allem in der Zeit wo es uns so dreckig ging)

 

Wichtig war die Änderung, das die GV einer Fusionierung weitgehenst zustimmen muss!!!!

Warum sich da einige aufgeregt haben verstehe ich persönlich nicht.

 

Ich möchte mich auch noch an den Antragsteller bedanken, das er die Anträge eingebracht hat und auf Fehler hingewiesen bzw Verbesserungen vorgeschlagen hat.

 

 

 

Ich wünsche Herrn Dipl. Ing. Kürschner Anton und seinem Team alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe natürlich auch gegen die Entlastung der 4 Herren gestimmt...aus einem ganz einfachen Grund: Am gestrigen Abend gab es nichts, aber auch garnichts, das sie entlastet hätte..daher war ich sehr verwundert, warum es doch einige gab, die hier für Entlastung stimmten!

 

Zur GV muss ich sagen, das Rannegger sehr ehrlich und sympatisch rüberkommt...und ich ihm zu 100% abkaufe, das es ihm um unseren Verein geht und er eine gute Wahl ist! Aus diesem Grund gab es auch die Entlastung für ihn!

Als Vorsitzender der GV wirkte er allerdings zwischendurch sehr verwirrt und hat meiner Meinung nach nicht wirklich mit einer gut aufbereiteten Präsentation geglänzt!

 

Sehr überrascht war ich von Kürschner...dem ich durchaus zugetraut habe, nach unserem gewählten Antrag den Hut drauf zu werfen...denn für mich war es eigentlich klar, das die Herrschaften da vorne sehrwohl Fusionieren wollen...aber wer weiß was wir in 100 bzw. 99 Tagen so hören werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der gestrigen GV ist nun wirklich an der Zeit alle Grabenkämpfe zu beenden und endlich nach Vorne zu blicken.

Ob eine Offenlegung des Investorenvertrages erfolgen kann ( darf ) werden und müssen Anwälte entscheiden, da aber ein Dr.Scherbaum maßgeblich beteiligt war, wage ich zu bezweifeln, daß dieser Vetrag jemals an die Öffentlichkeit gelangen wird.

Für eine eventuelle Fusion ist eine 2/3 Mehrheit erforderlich, eine Entscheidung mit der sowohl Befürworter als auch Gegner einer Fusion zufrieden sein müssen, da, egal welches Ergebnis bei so einer Abstimmung herauskommen würde, die MEHRHEIT der Mitglieder dieses Ergebnis herbeigeführt hätten.

Ich denke es ist jetzt wirklich an der Zeit, die, bitte verzeiht mir, die schwärzeste Periode unseres GAK ruhen zu lassen und sich endlich wieder auf die Zukunft zu konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese GV jetzt eigentlich gültig? 280 Mitglieder sind laut KleZe vor Ort, wie viele haben wir derzeit?

 

darum haben sie ja eine halbe stunde zugewartet - danach ist sie auch gültig wenn nur 3 mitglieder dort sind.

 

lt. letzter auskunft aus dem vorstand hat der gak 860 mitglieder - danach sind aber (mir bekannt) 6 personen ausgetreten - also 854 :D

 

Nachdem der Pensionist sich heute in Weiz schon als Herr President anreden hat lassen, habe ich umgehend per Fax meinen Austritt bekannt gegeben. Also 853 und es werden noch einige folgen und ein paar davon werden als Grund den Hofrat angeben, dem seine Presidentschaft wird kürzer sein als er glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Dr. Georg Gartner: Ist das der ältere Herr neben Kürschner am ersten Bild oben auf der Homepage? Wenn ja - hatte ich jünger und dynamischer in Erinnerung - aber die Zeit vergeht anscheinend für alle.

 

Warum ist er nicht wie im Vorschlag Vizepräsident geworden? bzw. lt. Homepage nicht einmal mehr im Vorstand? Gab es so ein gravierendes Problem mit ihm?

 

Wer/wie ist Reinhard Moderc, der Rechnungsprüfer?

 

Welche der, glaube ich 3 Anträge der Initiative, wurden genehmigt (war von 2 die Rede) und welcher nicht?

 

Allgemein: Gratulation und Danke an alle die Argumente eingebracht und standgehalten haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Bemerkung/Frage zu den Entlastungen:

Es sollte wohl jedes Vorstandsmitglied, das entlastet werden will einen Bericht vorlegen bzw. präsentieren, das passiert ja wohl bei jedem Pfeifen- und Kapplklub. Wenn das nicht passiert, darf sich auch keiner über eine Nichtentlastung wundern, schon gar nicht nach allem was geschehen ist.

 

Die Entlastung von Ranegger geht für mich trotzdem ok. weil er doch schon einiges geleistet hat, die GV organisiert hat, den neuen Geist in den Klub gebracht hat und auch nichts mit den alten Machenschaften zu tun gehabt hat.

 

Grundsätzlich wäre ich auch für eine Entlastung von Fischl/Gaisbacher, aber für sie gilt dasselbe wie oben angesprochen.

Vielleicht war gestern wegen des umfassenden Programmes und der wichtigkeit anderer Themen (Wahk neuer Vorstand), aber gänzlich unvorbereitet ohne Unterlagen zu kommen, wie es scheinbar Egi tat, ist schon präpotent.

Und eine Rechnungsprüfung ist meines Wissens lt. Vereinsgesetz Pflicht. Der Bericht der Rechnungsprüfer ist ja auch die Grundlage für die Entlastung des Kassiers - ohne diesen sollte ein Kassier niemals entlastet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fusion = Neugründung in einer höheren Liga!!!!

mit der Fusionierung übernimmt man Vereinsgeschichte und Gründungsdatum des aufnehmenden Vereins(dh. des Vereins mit der BL-Lizenz)

 

zb. Gratkorn:

 

Der Verein wurde im Jahr 1921 als Sportverein Gratkorn gegründet und nahm erstmals 1936 an der steirischen Landesliga teil. 1996 konnte er Landesmeister werden und startete anschließend mit neuen Namen „FC Gratkorn“ in der drittklassigen Regionalliga Mitte. In der Saison 2003/04 beendete der Klub die Regionalliga auf dem ersten Platz vor dem TSV Hartberg und stieg damit in die zweite Spielklasse auf. Die fällige Relegation konnte mit einem 0:0 und 1:1 gegen den SC-ESV Parndorf 1919 denkbar knapp gemeistert werden.

Im ersten Jahr in der Ersten Liga 2004/05 noch punktegleich mit dem Tabellenletzten erreichte der FC Gratkorn in den folgenden beiden Meisterschaften jeweils den fünften Platz. Den vorläufigen Höhepunkt der Vereinsgeschichte erreichten die Gratkorner in der Saison 2007/08, die sie als Vizemeister der Ersten Liga hinter der Kapfenberger SV abschlossen.

 

Wer glaubt,daß das wirtschaftliche Überleben in der ach so populären ADEG-Liga ein einfaches sein wird hat keine Ahnung.

Teile der Investoren wollen aus ganz anderen Gründen unbedingt fusionieren.

 

Sport , Tradition und der Klub sind ihnen völlig egal.

Wie lange wollen wir uns noch von einer ANONYMEN GRUPPE unter Druck setzten lassen,die nicht einmal vor der GV bereit sind ihren "Vertrag" offenzulegen.

 

Wir können sportlich aufsteigen und werden es auch schaffen.

 

Wenn ehemalige Gönner ihre schlechten Erfahrungen die sie mit dem Verein unter alter Führung gemacht haben vergessen können und Kürschner vertrauen,wird es noch leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war gestern wegen des umfassenden Programmes und der wichtigkeit anderer Themen (Wahk neuer Vorstand), aber gänzlich unvorbereitet ohne Unterlagen zu kommen, wie es scheinbar Egi tat, ist schon präpotent.

Wenn er gewußt hätte, dass die Zahlen gewünscht werden (!!), hätte er sie mitgehabt.

Er liest bestellte Dankesbriefe vor und stellt sich der Entlastung.

Da fehlen mir wirklich die Worte?

Abgesehen davon, dass es schlichtweg falsch ist, dass die beiden Sektionleiter für die Zeit unter der Scherbaum Führung nicht entlastet werden müssen. FALSCH und nochmals FALSCH

 

Die Entlastung durch die GV ist eine Willensäußerung der Mitglieder gegenüber den Funktionären in Sachen GAK.

Die Mitglieder sprechen damit den Burschen das Vertrauen für die getätigten Entscheidungen aus.

Niemand hätte Schroll und Egi zwingen können, den Investorenvertrag zu unterschreiben (auch wenn es vielleicht keine Alternative gegeben hätte) * Aber wie gut haben die beiden verhandelt?

* Haben sie die Interessen des GAK oder die Interessen anderer Personen vertreten?

* Haben sie den Verein im Tagesgeschäft gut vertreten?

* Was war mit dem Ausrüstervertrag, den Egi angeblich an Land gezogen hat?

 

Also Fragen über Fragen, die Herr Egi beantworten hätte sollen. Nicht Brieferl verlesen bzw. auf einen Brief des Landeshauptmannes verweisen, den es gar nicht gibt.

 

Der Abgang war genauso wie die Zeit der Vereinsführung: Hinterfragungswürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hawaii,

 

ich hoffe, Du bist über diese von Dir/Euch ausgelösten Presseberichte glücklich - im Sinne des GAK war die gestirge GV sicher nicht - welches Ziel verfolgt ihr wirklich???

 

 

Die Übergabe eines entschuldeten GAK zu kritisieren, spricht für sich..... - bitte um Info über die Alternative!!!

 

Geheimvertag mit den Investoren???, wohl lächerlich wenn viele davon in den neuen Vorstand/Präsdium gewählt wurden, die diesen kennen.

 

Auch kurios, dass ein nicht entlasteter SL, im neuen Vorstand ist, oder?

 

Wenn es dem neuen Präsidenten (der gestern sehr unschlüssig war, dieses Amt anzunehmen, und dannn?), nicht bald gelingt den zerstrittenen Haufen zu einen - Gute Nacht - GAK - Stolz darauf?

 

 

Aus dem Liveticker der Kleinen - beachte 22:33 (Mahlzeit):

 

23:14 Uhr: Die Generalversammlung artet langsam zu einer Posse aus. Während einer kurzen Unterbrechung beschimpfen sich die Mitglieder, Kürschner ist kurz vor der Verzweiflung und auch Trainer Gregor Pötscher kann nur noch den Kopf schütteln.

 

22:55 Uhr: Es zieht sich langsam wie ein Kaugummi. Kürschner meldet sich zu wort: "Ist es nur noch so, dass man irgendetwas bespricht und die Zeit hinauszögert." - Aus dem Publikum: "Wir haben alle nur ein bisschen Angst. Nachdem was uns in den letzten Jahren passiert ist." Auch von "Geheimverhandlungen mit dem DSV" wird gesprochen und es geht munter weiter.

 

22:40 Uhr: "Jetzt her doch endlich auf du Gscheita!" Langsam geht es wieder rund. Ein Mitglied versteht nicht, warum ein Vereinskollege bereits den dritten Antrag zur Abänderung der Statuten gestellt hat.

 

22:33 Uhr: Jetzt wird der Statuten-Vorschlag von Georg Gartner filetiert, wie ein saftiger Schweinebraten. Einige Vorschläge zu einer Abänderung der neuen Statuten werden eingereicht und besprochen. Nach der emotionalen Achterbahn "Entlastung" hat sich die GV auf sehr trockenes Terrain begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr froh, daß das Theater jetzt endlich vorbei ist und auch eine Fusion kein Thema mehr wird.

 

Die gestrige Statutenänderung verhindert keine Fusion! Denn wenn das Thema kommt, dann ganz sicher nach dem Motto: Friss oder stirb - Fusion oder Zusperren. Wenn wir das endgültig verhindern wollen, müssen wir die Verantwortlichen davon überzeugen, dass das der falsche Weg wäre, weil sehr viele Fans und Mitglieder da nicht mitziehen würden und es spätestens deshalb das Ende des GAK wäre. Außerdem kostet eine Fusion/ein Lizenzkauf Geld - Leoben braucht laut Medienberichten schnell € 300.000,--, Gratkorn ist sicher auch nicht schuldenfrei. Wenn jemand bereit ist dieses Geld in die Hand zu nehmen ist es im Spielbetrieb des GAK besser investiert; dann stimmt auch das Argument nicht mehr, wir seien in der RL nicht lebensfähig.

 

Trotzdem war der Antrag gestern ein großer Erfolg. Erstens, weil wir damit ein Zeichen genau in diese Richtung gesetzt haben. Und zweitens, weil wir damit in ein Wespennest gestochen haben und die Pläne in Richtung Fusion offensichtlich schon viel weiter waren/sind, als wir alle es wussten. Andernfalls hätte dieser in die Zukunft gerichtete Antrag nicht so viel Aufruhr verursacht. (Es stand ja eigentlich nur drinnen, dass wir gefragt werden wollen, falls es in Zukunft Fusions-Pläne gibt, und dass uns das Thema so wichtig ist, um nur von einer qualifizierten Mehrheit entschieden zu werden.) Da wurde wieder einmal von einigen Herren (mMn nicht Kürschner selbst) nicht mit offenen Karten gespielt und sie wurden dabei erwischt.

 

Und dass uns bei dieser ganzen Sache unterwegs irgendwo der Herr Gartner verloren gegangen ist wird auch kein Fehler gewesen sein.

 

Insgesamt ein kleiner, aber wichtiger Schritt in Richtung Mitbestimmung durch selbstbewusstes, konstruktives Auftreten der kritischen Mitglieder. Man kann also die Vereinsführung unter Druck setzen und kontroversielle Themen abstimmen, ohne das dadurch gleich - wie uns das ja seit Jahren vorhergesagt wird - die Welt untergeht. Das ist klarerweise nicht lustig für diejenigen, die vorne stehen, aber mit Kürschner und Ranegger wurde mMn sehr wohl mit dem nötigen Respekt umgegangen. (Dass andere diesen Respekt längst verspielt haben, ist ein anderes Thema. Grüße an den Herrn Landeshauptmann!)

 

Über den Inhalt des Investorenvertrages sollte offenbar auf keinen Fall gesprochen werden. Da war anscheinend die Angst zu groß, dass dann die ganze Veranstaltung platzt. Denken wir uns halt in der Zwischenzeit unseren Teil. Mit der gestern getroffenen Lösung kann die neue Vereinsführung ihren Willen zur Transparenz beweisen und sie sollte sich nicht zu sehr davor fürchten. Dass wir die eine oder andere Krot mit diesem Vertrag fressen mussten ist eh allen klar - jetzt wollen wir halt wissen welche.

 

Die positiven Aspekte überwiegen den teilweise chaotischen Verlauf für mich jedenfalls bei weitem. Vor allem, weil die Gründe dafür ja hauptsächlich bei denen gelegen sind, die nicht da waren (Rechnungsprüfer?), nichts mit hatten (Zahlen?) oder sich an nichts erinnern können. Dass die üblichen Verdächtigen von den steirischen Medien wieder einmal nicht sehen (dürfen) was in dieser GV wichtig war und was nicht war eh zu erwarten.

 

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, lieber Controller, wir hätten sie also einfach ohne irgendwelche vorgelegeten Zahlen entlasten sollen, und keine Anträge stellen sollen, nur damit sie heute morgen eine angenehme Lektüre haben?

 

Sie haben NICHTS verstanden.

 

Bezüglich Vertrag. Natürlich kennen einige Leute im Vorstand den Vertrag, weil sie ja selbst Investoren sind. Für wie deppert halten sie uns eigentlich? Eine äußerst fragwürdige Ansicht von Demokratie und Transparenz die sie da an den Tag legen.

 

Was sie uns eingebrockt haben wird uns noch lange beschäftigen und ihr Name wird in diesem Zusammenhang noch oft genannt werden. Obwohl ich sie und diesen schwarzen Abschnitt in der GAK-Geschichte so schnell wie möglich aus meinem Gedächtnis streichen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Geheimvertag mit den Investoren???, wohl lächerlich wenn viele davon in den neuen Vorstand/Präsdium gewählt wurden, die diesen kennen.

 

Auch kurios, dass ein nicht entlasteter SL, im neuen Vorstand ist, oder?

 

Wenn es dem neuen Präsidenten (der gestern sehr unschlüssig war, dieses Amt anzunehmen, und dannn?), nicht bald gelingt den zerstrittenen Haufen zu einen - Gute Nacht - GAK - Stolz darauf?

 

 

.

 

Der Vertrag wird vor den Mitgliedern geheimgehalten.

 

Und das ist eine Sauerei!

 

Erst diese GV hat einen Kompromißvorschlag zustande gebracht!

 

Daß sie sich nach dieser lächerlichen Darbietung hier noch einmal so frech äußern zeigt ihre grenzenlose Arroganz und Verachtung für die Generalversammlung.

 

Liefern sie zuerst einmal einen ordentlichen Rechenschaftsbericht ab ohne die Mitglieder mit einer lächerlichen Powerpointpräsentation zu provozieren.

Ich war kurz davor auch einen Brief eines Politikers zu verlesen.

Aus Gründen der Deeskalation habe ich davor Abstand genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfach nocheinmal lesen, Emotionen raus, nachdenken, posten.

 

Und einen Beitrag leitsen , dass der GAK unter der neuen Führung weiterbesteht.

 

Meine Möglichkeiten werde ich weiter ausschöpfen - trotz gestern!

 

Bei aller Kritik an meiner Person - warum auch immer - meine oberste Priorität ist ein Weiterbestehen des GAK! - Kritik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfach nocheinmal lesen, Emotionen raus, nachdenken, posten.

 

Und einen Beitrag leitsen , dass der GAK unter der neuen Führung weiterbesteht.

 

Meine Möglichkeiten werde ich weiter ausschöpfen - trotz gestern!

 

Bei aller Kritik an meiner Person - warum auch immer - meine oberste Priorität ist ein Weiterbestehen des GAK! - Kritik?

 

Sie wollen den Mitgliedern anlasten,daß die Presse schlecht über die GV berichtet.

Diese Knebelungstaktiken funktionieren nicht mehr.

 

Wenn es sie stört,daß Mitglieder Anträge einbringen dann sind sie beim falschen Verein,denn das wird in Zukunft öfters vorkommen.

Um meine (unsere) Leistungen für den GAK machen sie sich keine Sorgen.

 

Im Grunde möchte ich den "Streit" eigentlich beilegen,da ich gegen Sie persönlich nichts habe ,mich jedoch über sie öfter wundern musste.

Aber sei es wie es sei.

 

Was sie betrifft,biete ich ihnen an ab jetzt die Sache ruhen zu lassen und gemeinsam für einen GAK zu kämpfen.

Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

Ihre letzten 6 Wörter waren mein Ziel und meine Hoffnung für gestern,

hatte allerdings nicht den Eindruck dass ein "gemeinsam" das Ziel der Mehrheit der (anwesenden) Mitglieder war.

 

 

 

Was sie betrifft,biete ich ihnen an ab jetzt die Sache ruhen zu lassen und gemeinsam für einen GAK zu kämpfen.

Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine oberste Priorität ist ein Weiterbestehen des GAK!

 

das ist auch unsere oberste priorität.der streitpunkt ist die art und weise, wie das passieren soll.

es kann doch nicht sein, dass man einen gak-neu proklamiert, ohne den versuch zu starten die vergangenheit zu bewältigen.unter diesen umständen kann ein gak-neu nicht funktionieren.

es ist gestern sehr häufig das wort vertrauen gefallen.dieses darf nicht nur einseitig eingefordert werden.

der grossteil der gak mitglieder ist mündig genug, um entscheidungen für die zukunft zu treffen.nur zu diesem zwecke brauchen wir daten und fakten, die gestern samt und sonders gefehlt haben.

wenn es weiterhin der weg des vereins sein sollte von den mitgliedern die legitimation für sein handeln einzuholen, ohne ihnen die basis für diese entscheidungen zu geben, muss man sich überlegen , ob es sinn macht den klub weiterhin als mitgliederverein zu führen.

denn nur die mitgliedsbeitäge einzufordern und dann noch verlangen, dass die zahler ,ohne fragen zu stellen, das stimmkärtchen in die höhe halten, ist der weg den wir lange genug gegangen sind.diesen weg gibt es seit gestern nicht mehr und darauf bin ich stolz.

 

@ controller

wenn ihnen die lektüre der lokalpresse heute nicht geschmeckt hat, hätte man uns vielleicht gestern, wie es normalerweise üblich ist, fragen sollen, ob wir die presse überhaupt zulassen.

es war doch wohl abzusehen, dass dieser abend nicht ganz diskussionsfrei ablaufen wird.

 

übrigens.das bild, das der verein nach aussen hin abgibt, haben andere zerstört, nicht die mitglieder. und sie haben ihren teil dazu beigetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

Ihre letzten 6 Wörter waren mein Ziel und meine Hoffnung für gestern,

hatte allerdings nicht den Eindruck dass ein "gemeinsam" das Ziel der Mehrheit der (anwesenden) Mitglieder war.

 

 

 

Was sie betrifft,biete ich ihnen an ab jetzt die Sache ruhen zu lassen und gemeinsam für einen GAK zu kämpfen.

Alles Gute.

 

Wer oder was veranlasst sie, Herr Controller, sich plötzlich so sehr um den GAK zu sorgen? Wo waren sie, als sie gebraucht wurden? Wo waren sie, als die Kacke am Dampfen war? Wo waren sie, als sich Fans und Mitglieder mit ihren Fragen an sie wandten, in der Hoffnung, auf ein offenes Ohr zu stoßen? Wo waren sie?

 

Mir ist es aber inzwischen Leid, darüber immer wieder zu schreiben, es ist alles gesagt.

 

Zu gestern: zum ersten Mal seit Jahren wurde fast demokratisch gearbeitet. Und ja - aller Anfang ist schwer. Wenn sie genau aufgepasst haben (hätten?), dann würden sie heute nicht mit Parolen ankommen, man hätte versucht die Veranstaltung zu kippen und gegen die neue Führung zu arbeiten. Es gab nur eine Stimme gegen Kürschner und Co., und die kam pikanterweise aus "ihrem" Team...noch Fragen?

 

Im Sinne der Deeskalation soll es aber wirklich einmal gut sein. Gestern haben die Mitglieder endlich einmal Herz und Hirn bewiesen und FÜR den GAK gestimmt - in jeder Hinsicht.

 

Ich wünsche ihnen, Herr Controller, alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

 

EDIT: einen Löwenanteil, Herr Controller, und das hätte ich fast vergessen, haben aber schon sie und kollegen zu den Unmutsäußerungen beigetragen. Stichwort gefällig? Rechnungsprüfer, Abschlußprüfer, Verträge, Zahlen etc etc etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Ehrenwort:

 

Ziehe mich aus diesem Forum zurück.

 

Gerne zum Abschluß die offenen? Antworten:

 

Rechnungsprüfer - Antwort von Mag. Strampfer - Ex- GAK Anwalt und in Vertretung von H. Fischl - verschlafen?

 

Entschuldung durch erfolgreichen Zwangsauslgeich - freut möglicherweise "Schwarze" nicht, aber Rote???

 

Zum Investorenvertrag wurde festgehalten, dass dieser dzt. für den GAK kostenneutral ist, weitere Fragen bitte an die mit Standing Ovations gewählte neue Führung.....

 

Und überlegen, was wäre ohne diesen Vertrag???

 

Unabhängig von Funktionären, Mit,gliedern und Fans - im Vordergrund muss unser GAK stehen! - oder?

 

 

 

 

 

EDIT: einen Löwenanteil, Herr Controller, und das hätte ich fast vergessen, haben aber schon sie und kollegen zu den Unmutsäußerungen beigetragen. Stichwort gefällig? Rechnungsprüfer, Abschlußprüfer, Verträge, Zahlen etc etc etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Controller!

 

Ihre Zeit beim GAK ist vorbei. Lassen wir es bitte beruhen. Sie haben sich nur bei Erfolgen gezeigt.

 

Was Sie uns aber nie gezeigt haben, waren ihre Erfolge. Ist auch leicht nach zu vollziehen: Sie hatte nirgendwo Erfolge bei uns zu verbuchen.

 

Deshalb begrüsse ich Ihren Entschluss, diesem Forum in Zukunft fern zu bleiben. Es ist der einzig richtige Entschluss, denn Sie gefasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...