Zum Inhalt springen

GENERALVERSAMMLUNG


GR1902

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich schon wer eine Einladung zur GV erhalten? Weiters würde mich Euer Abstimmungsverhalten interessieren. Wenn Hr. Kürschner z.B. einen Hrn. Messner in den Vorstand reklamiert - würdet Ihr ohne Alternativvorschlag (den es ziemlich sicher nicht geben wird) eure Stimme für Kürschner hergeben?

 

Der Knackpunkt wird sein, ob ein Investorenvertreter überhaupt etwas im Vorstand verloren hat, unabhängig von der Person (wobei mir persönlich ein Messner noch lieber wäre als ein Schilcher oder gar Egi). Das wird noch eine interessante Diskussion...und steht natürlich auch in Zusammenhang mit dem Vertrag zwischen GAK und Investoren. Wer weiß, was da drin steht. Meiner Meinung nach hat kein Investor etwas im Vorstand verloren. Im Gegenteil, es muß eine ganz klare Abgrenzung geben. Wie gesagt, das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ras!

Moralisch hast recht, da schriftliche Einladung angekündigt.

Ich frage mich nur, wie das gehen soll? Damit wäre die GV ja anfechtbar, wenn einige Mitglieder diese Einladung nicht bekommen!

Abgesehen vom organisatorischen Aufwand und den anfallenden Portokosten.

Was sich das unser Büro wieder einmal dabei gedacht hat?

 

Aber de facto reicht die Ausschreibung bzw. Ankündigung der GV auf der Homepage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h.simpson

 

Einladung zur GV ist nicht notwendig, da in den Statuten nicht verankert (Wäre auch sehr schwierig wegen der Datenpflege). Veröffentlichung auf der Vereinshomepage reicht aus, da auch in den Tageszeitungen schon mehrmals darauf hingewiesen wurde.

 

Bitte lests auf dieser Homepage die Statute nach: http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=4624

Vor allem §3 und §8

 

Auf der Homepage wurde eine schriftliche Einladung angekündigt, daher ist die Frage schon berechtigt.

 

http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?nr=3427&rubric=Aktuelles

 

Eine Einladung an die Mitglieder wird per Post erfolgen.

 

 

Lieber RAS!

 

Einladungen zur GV sind schon draussen!

Ob alle ankommen, hängt von den Adressänderungen der Mitglieder ab!

Vorschlag über Statuten NEU werden ausgehängt und auf der Homepage publik gemacht! Wahlvorschlag wird rechtzeitig vorher bekanntgegeben!

 

LG

 

Harry Rannegger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Generalversammlung und Vollmacht. Ich persönlich werde anwesend sein. Mein alter Herr hingegen kann nicht, weil er arbeiten muss. Nun gibt es ja die Möglichkeit, sein Stimmrecht per Vollmacht zu übertragen.

 

Ist sowas ausreichend oder muss da noch was rein: http://rapidshare.com/files/162663978/Einzelvollmacht.doc

 

Schon mal recht schönen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statutenvorschlag für die Generalversammlung - ONLINE!

 

http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?nr=3627&rubric=Aktuelles

 

Bezugnehmend auf Punkt 7. der Tagesordnung zur ordentlichen Generalversammlung des GAK Fussball "Statutenänderung mit Beschlussfassung" veröffentlichen wir die potenziellen neuen Statuten.

 

Feuerrote Grüße

 

Harry Rannegger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HARA,

 

die Basis für einen Neuanfang wurde geschaffen, möge es euch gelingen, die Fehler der Vergangenheit zu vermeiden und den GAK auf einer soliden wirtschaftlichen Basis auch wieder sportlich nach oben zu führen - mit voller Unterstützng ALLER Roten.

 

Dazu viel Glück! - und Hut ab vor der Übernahme dieser Verantwortung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

controller

"..die Basis für einen Neuanfang wurde geschaffen, möge es euch gelingen.."

 

Lieber Herr Mag.Controller, offensichtlich haben sie trotz ihres Bemühens den Ernst der Lage nicht wirklich realisiert.

Meine Stimme zur möglichen Entlastungn haben sie sicherlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, da wir uns doch kennengelernt haben und zumind. mein Eindruck ein positiver war.

 

Mit Deiner/Ihrer Einstellung die Konflikte statt Gemeinsamkeiten offensichtlich zu bevorzugen sehe ich schwarz und schwarz ist nicht unbedingt miene Lieblingsfarbe.

 

Ich wünsche mir auch für die nächsten Jahre einen Original- GAK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Deiner/Ihrer Einstellung die Konflikte statt Gemeinsamkeiten offensichtlich zu bevorzugen sehe ich schwarz und schwarz ist nicht unbedingt miene Lieblingsfarbe.

Schwarze Zahlen in Ihrer Bilanz dürften doch ein wenig besser aussehen als rote Zahlen, oder täusche ich mich in dieser Annahme?

 

Mit Ihrem abgeliefertem Statement beweisen Sie wieder einmal mehr Ihre Unglaubwürdigkeit, Mr. Controller. Dafür sollte man dank ihres Statements ja dankbar sein, und dies bin ich auch. Und drücke Ihnen weiter fest die Daumen, dass Ihr Brötchengeber sie so in ihrer Tätigkeit weiter unterstützt.

 

PS: Solch schru(oder doch mit o geschrieben)llige Meldungen sind inzwischen entbehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, da wir uns doch kennengelernt haben und zumind. mein Eindruck ein positiver war.

 

Mit Deiner/Ihrer Einstellung die Konflikte statt Gemeinsamkeiten offensichtlich zu bevorzugen sehe ich schwarz und schwarz ist nicht unbedingt miene Lieblingsfarbe.

 

Ich wünsche mir auch für die nächsten Jahre einen Original- GAK...

 

Die Enttäuschung, lieber Herr Controller, war in den letzten Monaten ganz auf unserer Seite. Zuerst die zweifelhaften Aktitivitäten Ihres SL-Kollegen decken und dann wenige Tage vor der GV aus der Versenkung auftauchen, ist zuwenig. So wird das nix mit einer Entlastung bei der GV...

 

Erzählen Sie uns doch ein bisschen über die letzten Wochen Ihrer Tätigkeit beim GV, als interessante Verträge unterzeichnet wurden etc. - oder haben Sie das alles nicht mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, zu welchen Zeitpunkten der Herr Controller immer aus der Versenkung auftaucht. Diesmal halt als Zurufer aus einer bestimmten Richtung, um uns rechtzeitig eine Woche vor der GV an unsere "Gemeinsamkeiten" zu erinnern. Nur meint er leider nicht das gemeinsame Einstehen für die Interessen des GAK, sondern wieder einmal das gemeinsame Kuschen vor irgendwelchen Rettern, das uns dorthin gebracht hat, wo wir sind.

 

Nicht vergessen, was uns das "Zusammenhalten" von letztem Jahr gebracht hat: Wir waren noch einmal im Konkurs, sind immer noch in der Regionalliga und haben mit dem Trainingszentrum den einzigen echten Wert des Vereins verloren. Bravo!

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HARA,

 

die Basis für einen Neuanfang wurde geschaffen, möge es euch gelingen, die Fehler der Vergangenheit zu vermeiden und den GAK auf einer soliden wirtschaftlichen Basis auch wieder sportlich nach oben zu führen - mit voller Unterstützng ALLER Roten.

 

Dazu viel Glück! - und Hut ab vor der Übernahme dieser Verantwortung!

 

JETZT kann ich auf Ihre Meldungen (eh wieder nur Blabla) gerne verzichten. Wo waren Sie, als wir Fragen noch und nöcher hatten?

 

Fehlt jetzt nur noch, daß ein geläuterter Egi reumütig aus der Versenkung auftaucht. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HARA,

 

die Basis für einen Neuanfang wurde geschaffen, möge es euch gelingen, die Fehler der Vergangenheit zu vermeiden und den GAK auf einer soliden wirtschaftlichen Basis auch wieder sportlich nach oben zu führen - mit voller Unterstützng ALLER Roten.

 

Dazu viel Glück! - und Hut ab vor der Übernahme dieser Verantwortung!

 

JETZT kann ich auf Ihre Meldungen (eh wieder nur Blabla) gerne verzichten. Wo waren Sie, als wir Fragen noch und nöcher hatten?

 

Fehlt jetzt nur noch, daß ein geläuterter Egi reumütig aus der Versenkung auftaucht. :evil:

Die Vorhut ist ja schon aufgewacht um den Meister der Unwahrheiten und Vertuschungen wieder auferstehen zu lassen.

 

HERR LASS DIESEN KELCH AN UNS VORÜBERGEHEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HARA,

 

die Basis für einen Neuanfang wurde geschaffen, möge es euch gelingen, die Fehler der Vergangenheit zu vermeiden und den GAK auf einer soliden wirtschaftlichen Basis auch wieder sportlich nach oben zu führen - mit voller Unterstützng ALLER Roten.

 

Dazu viel Glück! - und Hut ab vor der Übernahme dieser Verantwortung!

 

JETZT kann ich auf Ihre Meldungen (eh wieder nur Blabla) gerne verzichten. Wo waren Sie, als wir Fragen noch und nöcher hatten?

 

Fehlt jetzt nur noch, daß ein geläuterter Egi reumütig aus der Versenkung auftaucht. :evil:

 

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Der Herr Controller hat sich einen Dreck drum gekümmert als er sich hätte kümmern sollen und jetzt wieder einen auf Hawara machen.

 

Nein, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Der Herr Controller hat sich einen Dreck drum gekümmert als er sich hätte kümmern sollen und jetzt wieder einen auf Hawara machen.

 

Nein, Danke!

Nun - mein Senf dazu: Hr. Controller war nur bei Erfolgen des GAK bemerkbar anwesend. Herr Mag. (der Name ist wohl allen bekannt) hat sich keinen Kehrricht darum bemüht, auch wichtige Fragen zu beantworten, wenn man sie an ihn persönlich und sehr diskret gestellt hat.

 

Ein Hawara war er deshalb nie für mich.

 

Genug der verbalen Ohrfeigen an unserem Controller.

 

Ich mag solche Schleimer nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso genug der verbalen ohrfeigen? ich persönlich finde es immer wieder amüsant, wenn sich solche geistigen nackerpatzerl selber dumm hinstellen. da kann man ruhig nachhaken. insofern sind ja der egger rudi und seine freunde ja auch lustig, weil sie nicht kapieren wie dumm sie sind.

der verrückte schaut auch aus seinem heimzimmer und sagt " mein gott, lauter verrückte da draussen. gott sei dank hab ich gitter vorm fenster.::"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso genug der verbalen ohrfeigen? ich persönlich finde es immer wieder amüsant, wenn sich solche geistigen nackerpatzerl selber dumm hinstellen. da kann man ruhig nachhaken. insofern sind ja der egger rudi und seine freunde ja auch lustig, weil sie nicht kapieren wie dumm sie sind.

der verrückte schaut auch aus seinem heimzimmer und sagt " mein gott, lauter verrückte da draussen. gott sei dank hab ich gitter vorm fenster.::"

 

Vom Saubartl Reservemann zum Komiker !!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss den Controller deswegen nicht unbedingt beleidigen.

Diese Zeiten sollten vorbei sein.

 

Bei der Abstimmung über die Entlastung reicht die entsprechende Aktion vollkommen aus.

Überlassen wir Unvernunft und Provokation unseren bekannten Spezialisten dafür (DidiR.... etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine Aussage des Administrators auf der gak.at zu relativieren:

 

Wenn ich die Zeilen des Administrators richtig deute, wird verlangt, dass man einen Lichtbildausweis desjenigen Vereinsmitglied vorweist, das vertreten wird.

"deute" deswegen, da angesprochene Internet-Seite nicht mehr aufrufbar ist.

 

Ausreichend für eine Vertretungsbescheinigung ist ein Schriftstück aus dem klar und deutlich hervorgeht, wer wem seine Stimme delegiert.

Für beide Personen ist Vorname, Nachname und Wohnadresse anzugeben.

Das stimmdelegierende Mitglied hat ferner seine Mitgliedsnummer anzugeben und das Schriftstück zu unterschreiben.

Ein Fax ist ebenso zu akzeptieren. Eine Mail ist aus meiner Sicht NICHT ausreichend.

 

Weder Lichbildausweis noch sonst eine Legitimation des vertretenen Mitglieds ist erforderlich.

 

Es würde auch ein Telefonat mit dem Vorsitzenden oder seinem Stv. ausreichen.

Wieso?

Zum Beispiel ein Auto mit 5 Stimmberechtigten bleibt wegen einer Panne auf der Autobahn liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom gak.at Administrator

@Nammensnennung

Die Nennung des Familienamens von User „Hawaii“ wurde ausführlich thematisiert, der Fehler lag bei ihm/ihr selbst, da er/sie seinen/ihren Namen im Profil veröffentlicht hat und man davon ausgehen kann, dass ihm/ihr eine Verwendung zur Anrede daher auch genehm ist. Nach Abänderung seines/ihres Profiles wurde selbstverständlich - wie mehrfach angekündigt - der Name im Posting dementsprechend editiert.

 

 

der Fehler lag bei ihm/ihr selbst, da er/sie seinen/ihren Namen im Profil veröffentlicht hat

 

 

Ist das die Aufforderung im Profil von gak.at nur mehr Phantasienamen anzugeben?

Anonym? Da war doch beim GAK was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...