Zum Inhalt springen

Rote Karte für Svetits ?


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Die Aufarbeitung beginnt !!!!! Bei ihm

 

Sperre für Svetits?Antrag auf Funktionsverbot für Svetits läuft

Jetzt hat Frank Stronachs FC Magna in Niederösterreich eine Heimat gefunden, bei der Präsentation am Mittwoch wurde der Boss via Videotelefon aus Aurora dazugeschaltet. Alles eitel Wonne - aber es droht erneut Ärger: Durch den Antrag auf Funktionssperre für Peter Svetits, einen der geistigen Väter des neuen Klubs... Infobox krone.tv: Das musst du gesehen haben! Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz!Der Antrag wurde bereits letzten Donnerstag im ÖFB-Präsidium gestellt. Vom Vizepräsidenten, dem Salzburger Verbandschef Herbert Hübel, einem renommierten Rechtsanwalt. Und zwar in Zusammenhang mit dem Kriminalfall GAK-Konkurs.

 

Nachwirkungen des GAK-Konkurses

Hübels Forderung: "Der ÖFB und die Bundesliga mögen prüfen, ob gegen Ex-GAK-Präsident Peter Svetits beim Grazer Landesgericht ein Strafverfahren läuft, das über das Stadium der Vorerhebungen hinausgeht." Sollte das der Fall sein, beantrage er, Svetits bis zum Abschluss des Verfahrens für alle Funktionen zu sperren.

 

Starke Worte, inzwischen stellte sich heraus, dass gegen Svetits bereits Voruntersuchungen laufen sollen. Unter der Aktenzahl 18 Ur86/07z. Und dafür mit dem Grazer Wirtschaftsprüfer Fritz Kleiner der gleiche Gutachter bestellt wurde wie beim BAWAG-Prozess. Darüber will Hübel sowohl die Bundesliga als auch den Wiener Verband (Svetits ist Obmann beim Regionalligaklub Wienerberg) unterrichten...

Bei der Magna-Präsentation am Mittwoch in Oberwaltersdorf fehlte Svetits. Stronach: "In zwei bis drei Wochen bin ich in Österreich, dann werde ich schauen, mit welchen Leuten ich die Sache angehe." Sollte Schwanenstadt, derzeit im Besitz der Magna-Lizenz, absteigen, ist das Projekt gestorben. Stronach: "Aber ich will Niederösterreich wieder einen Verein in der höchsten Liga geben - mit meinen jungen Spielern." Die Austria bleibt Trägerklub der Magna-Akademie - nur was hat sie davon...?

 

von Peter Linden und Hannes Steiner

 

Kronen Zeitung Online

 

fängt es an. Und wo gehts weiter ??? :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wirklich schön zu hören, dass man PS an den Kragen geht. Meiner Meinung nach einer der zwielichtigsten und unangenehmsten Typen im Fussballgeschäft, der vor allem bei uns viel sch**** gebaut hat. Der GAK wird zwar ausser einer möglichen Genugtuung nicht viel davon haben, trotzdem ist es schon ok. wenn die Gerechtigkeit Einzug hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lawine beginnt zu rollen!!

 

Vielleicht sollte die Initiative beim Trainingszentrum warme Schuhe abgeben.

Ob dem ehemaligen Kassier und jetzigen sich permanent selbst feiernde Retter des GAK in dieser Geschichte das "Sieberl" geht?

 

Lesetipps für unruhige Stunden:

http://www.gak.net/rueckblick06/strohmayer1.pdf http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=609

http://www.austria-archiv.at/betreuer.php?Betreuer_ID=50

http://www.beepworld.de/members15/supersharky/gak.htm (sehr empfehlenswert zu lesen, da hier einige interessante Namen stehen)

 

Ob ich mit 100.000€ Einlage auch Investor werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich mit 100.000€ Einlage auch Investor werden kann?

 

Nein du nicht!

Du bist nur ein dummer saufender Hool der von nicht aber auch gar nichts eine Ahnung hat.

Dein Rolle ist mit dem Egi an einem "Strang" zu ziehen und sonst dein freches Maul zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich. Hab mich ja immer wieder gefragt wie es eigentlich möglich ist, dass der immer wieder irgendwo einen "Job" bekommen hat. PS ist wohl erster Anwärter auf den Titel "Architekt der GAK-Katastrophe"
Seid mir nicht böse, aber der Svetits ist beim Staatsanwalt im Ranking nicht die Nummer 1!

 

Durch die Notverkäufe seiner Einkäufe konnte der GAK ein weng durchschnaufen, ihr Undankbaren!

 

Verzeihung, wenn hier ernstgemeinte Ironie vordringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weiß nicht, ob dass jetzt hier rein passt, aber hab heut den Svetits heut mit dem Marco Perchtold und einem GAK Verantwortlichen gsehn! Wer des war, weiß ich nicht, bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt vom GAK war aber egal. Will nur wissen, ob da Svetits jetzt berechtig is, seiner Berufung nach zugehen oder nicht?

 

Rote Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob dass jetzt hier rein passt, aber hab heut den Svetits heut mit dem Marco Perchtold und einem GAK Verantwortlichen gsehn!

 

einen GAK-verantwortlichen? nachdem es zur zeit keinen GAK-verantwortlichen gibt, wäre es doch recht interessant, wen du da gesehen hast?

 

Wer des war, weiß ich nicht, bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt vom GAK war aber egal. Will nur wissen, ob da Svetits jetzt berechtig is, seiner Berufung nach zugehen oder nicht?

 

Rote Grüße

 

wie jetzt? also doch kein GAK-verantwortlicher?

fassen wir zusammen: du hast den PS und den perchtold mit einem dir unbekannten herren gesehen.

 

ich weiss nicht, welche berufung der PS hat, vermutlich mafia-pate, aber wer will ihm verbieten seiner berufung nachzugehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der svetits kauft gerade für den fc magna ein und da kommt ihnen der perchtold gerade recht... weiters wurde auch der vertrag mit dem schmidt klaus (ehe co vom schachner und ex-chef in kärnten) im tz ausgehandelt, was ich so gehört habe... da kommen die leute zusammen im zuge der zwangsausgleichstagsatzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht evtl. die möglichkeit, dass der fc magna auch am zweitgrössten arschloch im österreichischen fussball interessiert ist und uns einen sektionsleiter abkaufen?

Fischl ist unverkäuflich, mig ist Mensch und Roter.

 

Wenn dürftest Du gemeint haben? Schroll? Glaube ich nicht, den Progandamenschen vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...