Zum Inhalt springen

Egis Aktionen


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht werden durch diesen Karrieresprung für Kohlfürst auch die linken Aktionen von Egi etwas bekannter?

Ich möchte mich auch ausdrücklich von den vielen "EGI RAUS!" Rufern distanzieren, und im Gegenteil als einsamer Rufer in der Wüste ein "RAUS EGI!" anstimmen!

 

Ist es das, was haifischl erreichen wollte? Daß nun die Stimmen GEGEN Egi immer lauter (und mehr) werden? Wie stellt sich die Investorengruppe das vor, soll wirklich Egi sie weiter vertreten, sprich gar als Präsident (oder mit welchem Titel auch immer)? Da sind doch schon beim ersten Spiel gewaltige Proteste zu erwarten! Oder haben Sie das gar nicht vor und es ist nur eine Hoffnung, ein Wunsch von Egi?

 

PS: Wie heißt es so schön: Man liebt den Verrat, doch nicht den Verräter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der überwiegend größte Teil der GAK Mitglieder ( Nur die zählen !!! ) haben nur einen Wunsch.

 

Zuerst das aller-aller-allerwichtigste :

 

DER GAK MUSS GERETTET WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!.

 

1.)Es ist „ VOLLKOMMEN EGAL“ von WEM oder in WELCHER FORM unser GAK ( damit meine ich die GAK Mitglieder ) gerettet wird, die „echten ROTEN“ ( das sind alle GAK Mitglieder) haben den innigsten Wunsch das dies in Erfüllung geht.

 

2.)Auch wenn die Rettung des GAK gelingt ( was alle GAK-Mitglieder hoffen) wird 2008 das schwierigste Jahr des Vereines und seiner Mitglieder (ob die offiziellen 871 MGL.2008 auch noch dabei sind ???) den die so genannten GAK Sympathisanten ( keine GAK Mitglieder) ob alt oder jung wenden sich schön langsam ab vom Verein und gehen in Graz ( Teilerfolge des schwarzen Mitbewerbers ) bereits „Bundesliga schauen“. (siehe Zuschauerstatistik)

 

Das allerschlimmste ist jedoch bei den „Schülern“ ( Volksschule ) aufgrund fehlender Idole( Zeitung,TV) festzustellen, bei meinem Enkel waren 2006/2007 in der Klasse von 24 Schülern „16 Rote“ , jetzt ist es umgekehrt !!!! Warnstufe rot!!!

 

Das sind die wahren Probleme die einem GAK Mitglied zu schaffen machen und nicht ob ein selbsternannter Funktionär (Dampfplauderer und Wendehals) Mr. Egi (der von allen benützt wird) der einzige ( außer Fischl und sein Team ) war ,(wenn auch erfolglos) der sich um den fortbestand des GAK bemühte.

Also "ein Unwichtiger"

 

Solange es nicht mehr „ROTE“ (sprich GAK Mitglieder gibt 871 sind für Graz ein Witz) werden wir bei der Politik und in der Wirtschaft keine Beachtung finden.

Die Schwoazen haben uns in Graz schon verdrängt, lasst es nicht zu das sie uns in die Bedeutungslosigkeit stürzen.

 

DER GAK MUSS WEITERBESTEHEN !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.)Auch wenn die Rettung des GAK gelingt ( was alle GAK-Mitglieder hoffen) wird 2008 das schwierigste Jahr des Vereines und seiner Mitglieder (ob die offiziellen 871 MGL.2008 auch noch dabei sind ???) den die so genannten GAK Sympathisanten ( keine GAK Mitglieder) ob alt oder jung wenden sich schön langsam ab vom Verein und gehen in Graz ( Teilerfolge des schwarzen Mitbewerbers ) bereits „Bundesliga schauen“. (siehe Zuschauerstatistik)

Ich befürworte Dein Posting, es ist wirklich auch aus meiner Seele gesprochen.

Nur Eines möchte ich dabei - und nicht nur Dir - zu bedenken geben, dass der Stadtrivale weniger Mitglieder hat, als wir. Und wir spielen nicht in der Telefonliga, nicht in der Red Zac - nein wie spielten (und ich hoffe auch, dass wir dort weiterspielen) in der Regionalliga Mitte.

 

Wenn sich aber Sympathisanthen des GAK nicht zu ihrem Verein bekennen, verstehe ich diesen Umstand überhaupt nicht. Ich kann es nicht begreifen, wenn man Sympathien bekennt, und nicht dabei zum eigenen Interesse dazusteht und Mitglied wird.

 

Alte, aber imer zutreffende Weisheit dazu: halbschwanger gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotesurgestein

Du hast schon recht, das Wichtigste ist, dass der GAK gerettet wird, das wollen auch alle, die EGI RAUS fordern. Die Frage ist nur wie soll es geschehen? Der jetzige Vorstand kann aufgrund der bekannten Vorgeschichten nichts anderes machen als Konkurs und die diskutierte Neugründung um wenigstens etwas zu retten.

Die "Investoren" die den GAK "retten" wollen - und wie gesagt, jeder hier will dass das geschieht - stehen aber, wenn es die vermutete alte Garde ist, aber sehr schwer im Verdacht nicht den GAK, sondern sich selbst retten zu wollen. Warum brauche ich glaube ich nicht zu erläutern, schaue dir einfach die postings durch. Diese "Rettung" könnte der nochmals verzögerte, aber endgültige Tod sein.

Darum hast du zwar recht mit deinen Sorgen um die Jungen, aber gleichso könnten wir uns sorgen, dass uns gute Spieler fehlen, wir nicht aufsteigen oder welch immer Sorgen jeder "normale" Fussballklub hat, haben. Aber leider sind all diese jetzt zweitrangig, es geht ums reine Überleben und wie es scheint pokern jene die es sichern könnten nur um ihre eigene Haut zu retten. Warum haben sie es sonst nicht schon längst (vor Monaten) getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre die Aufgabe des zuständigen Sektionsleiters gewesen, er ist nur irgendwo am Wege stecken geblieben.

 

Im übrigen würde ich mir wünschen, es hätte die letzten Jahre mehr korrekte GVs und richtige Zahlen gegeben und weniger Weihnachtsfeiern. Als durchaus kognitiv befähigter Mensch bist du doch sicher auch dieser Meinung, oder?

 

Im überübrigen hast du kein Recht hier Informationen seitens Vorstand oder Sektionsleiter so harsch einzufordern. Dafür gibt es Mitgliederversammlungen und GVs. Noch weniger Recht hast du anderen Postern hier zu verbieten auf deine durchschaubaren Suggestivfragen zu antworten.

Generell bist du ein bisschen harsch im Ton, ich sehe den Wolfspelz, aber was ist dahinter?

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

...

 

Im überübrigen hast du kein Recht hier Informationen seitens Vorstand oder Sektionsleiter so harsch einzufordern. Dafür gibt es Mitgliederversammlungen und GVs. Noch weniger Recht hast du anderen Postern hier zu verbieten auf deine durchschaubaren Suggestivfragen zu antworten.

Generell bist du ein bisschen harsch im Ton, ich sehe den Wolfspelz, aber was ist dahinter?

 

mig - dabei seit 1974

 

mig, du sprichst mir aus der Seele!

manche forum user nehmen sich mMn anscheinend zu wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im überübrigen hast du kein Recht hier Informationen seitens Vorstand oder Sektionsleiter so harsch einzufordern. Dafür gibt es Mitgliederversammlungen und GVs. Noch weniger Recht hast du anderen Postern hier zu verbieten auf deine durchschaubaren Suggestivfragen zu antworten.

Generell bist du ein bisschen harsch im Ton, ich sehe den Wolfspelz, aber was ist dahinter?

 

Im Allgemeinen: Du hast recht, der Ton macht die Musik und in der Anfrage lag sicher eine gewisse Gereiztheit.

 

Im Speziellen: Ansich ist die Frage aber berechtigt, wenn man sich damit schmückt die beste Informationspolitik aller Zeiten zu betreiben, wär es wünschenswert, auch auf unangenehme Fragen zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Allgemeinen: Du hast recht, der Ton macht die Musik und in der Anfrage lag sicher eine gewisse Gereiztheit.

 

Im Speziellen: Ansich ist die Frage aber berechtigt, wenn man sich damit schmückt die beste Informationspolitik aller Zeiten zu betreiben, wär es wünschenswert, auch auf unangenehme Fragen zu antworten.

 

Lasst euch doch nicht verarschen, dass ist genau die Taktik eines Trolls. Er wird immer wieder einmal scheinbar nachgeben, wenn zu befürchten ist, dass er nicht mehr gefüttert wird und wird dann wieder von vorn anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Allgemeinen: Du hast recht, der Ton macht die Musik und in der Anfrage lag sicher eine gewisse Gereiztheit.

 

Im Speziellen: Ansich ist die Frage aber berechtigt, wenn man sich damit schmückt die beste Informationspolitik aller Zeiten zu betreiben, wär es wünschenswert, auch auf unangenehme Fragen zu antworten.

 

Lasst euch doch nicht verarschen, dass ist genau die Taktik eines Trolls. Er wird immer wieder einmal scheinbar nachgeben, wenn zu befürchten ist, dass er nicht mehr gefüttert wird und wird dann wieder von vorn anfangen.

 

...Tschubai ist ein recht schüchterner, intelligenter und kühl überlegender Pragmatiker, der einen tiefen Glauben an Gott besitzt...

 

http://www.perrypedia.proc.org/Ras_Tschubai

 

Wenn man deine verbissene Argumentation hernimmt, kann man wohl meinen, dass der oben genannte Gott öfters in Fürstenfeld verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und eine Antwort hast auch bekommen, und gut is.

Falls du es bemerkt hast befinden wir uns im Konkurs, da sind Feiern wie Informationen halt stark vom MV abhängig. Mir ist klar was du zu beweisen versuchst, ist dir auch klar wie wenig du damit die Wahsninnstaten der letzten 2 Jahre entschuldigst oder relativierst. Du machst dich da für irgend jemanden zum Rumpelstilzchen ohne auf das eigentliche Ziel zu achten. Sticher Messner udn Egi haben die Mitglieder wissentlich oder unwissentlich angelogen. Das wirst du hier nicht wegargumentieren können oder mit lächerlichen Vergleichen zu Marginalformfehlern des Letztvorstandes mitigieren.

So jetzt darf ich wieder ausschließlich meinem Beruf nachgehen - Grüße bis zum Abend.

 

mig - dabei seit 1974

 

und du lieber Raubfisch siehst dort wohl den Teufel, was für gewisse Ängste spricht. Nötigenfalls mit künstlich geschürten. Man könnet dich in deinem Hass gegen HF fast für den Herrn Sticher halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geidorf for ever

 

Bist du Vorstandssprecher oder Pressereferent?.

 

Ich möchte die Antwort von einemVorstands-,Aufsichtsrats-,Verwaltungsratsmitgliedhören bzw.lesen.

 

Hast Du vom Hern Egi in diesem Forum schon einmal eine antwort bekommen?

Als Sektionsleiter für Kampfmannschaft, Nachwuchs, Aka, Marketing und was weiß ich noch was, ist er wohl zuständig für das Ausrichten von weihnachtsfeiern.

Der einzige Sektionsleiter, der hier im Forumschreibt ist der mig, und der hat sicher keine Ahnung wann die U6 ihr Schnitzel kriegt- ist nämlich net wirklich eine controlling- Aufgabe.

 

Ps.: eigentlich müsstest Du den Scherbaum fragen: Der darf nämlich entscheiden ob von der Fortführungskaution Schnitzel geklopft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und wann wird jetzt der Kaka gekauft. Ich will jetzt sofort eine Antwort vom Verwaltungsrat, weil das ja nicht sein kann, dass so ein Spieler nicht sofort gekauft wird. Das ist jetzt das Wichtigste! Und wenn er nicht sofort gekauft wird, dann soll der Fischl sofort zurücktreten, denn der ist schuld, und der mig, weil der immer Informationen an die Fans weitergibt und der Kohlfürst, weil er den GAK im Stich läßt und einfach nach Kärnten geht, da steckt bestimmt auch der Haider dahinter, weil der Egi wollte ihn ja unbedingt halten.

PS: Ich will jetzt auch unbedingt die Rechnung für die Fussballschuhe der U13 Mannschaft sehen, weil wenn die nicht hergezeigt werden kann, dann ist da sicher etwas faul, also macht schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Kohlfürst, weil er den GAK im Stich läßt und einfach nach Kärnten geht, da steckt bestimmt auch der Haider dahinter, weil der Egi wollte ihn ja unbedingt halten.

 

Wenn Egi alleine Kohlfürst abgeschossen haben soll, wer war dann die zweite Unterschrift? So weit ich weiß, braucht man zwei Sektionsleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...