Zum Inhalt springen

Egis Aktionen


Hawaii

Empfohlene Beiträge

 

 

Lieber Freund, drohst du hier etwa mit physischer oder psychischer Gewalt? Sei bloß vorsichtig, rat ich dir!

 

Als psychische Gewalt würde ich eher dein Posting bezeichnen ;-)

 

Meine Aussage bezieht sich darauf, dass bei sämtlichen GV die Mitglieder noch umgefallen sind. Selbst wenn im Vorfeld die "nassen Fetzen" propagiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weisst was, dann machma folgendes: Wir bauen eine Zeitmaschine und drehen die Zeit bis zu dem Zeitpunkt zurück, an dem Fischl und die "Initiative 1902" aufgetreten sind und machma sämtliche Ereignisse rückgängig. Schauma mal, was das dann für eine "Hätti-wari"-Gegenwart geworden wär.

 

Ja was glaubst, was dann anders wäre? Einen Konkursanstrag hätte der Sticher auch einreichen können, das hat die Vergangenheit gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst was, dann machma folgendes: Wir bauen eine Zeitmaschine und drehen die Zeit bis zu dem Zeitpunkt zurück, an dem Fischl und die "Initiative 1902" aufgetreten sind und machma sämtliche Ereignisse rückgängig. Schauma mal, was das dann für eine "Hätti-wari"-Gegenwart geworden wär.

 

Ja was glaubst, was dann anders wäre? Einen Konkursanstrag hätte der Sticher auch einreichen können, das hat die Vergangenheit gezeigt.

 

Dazu hätt er aber erst ausm Urlaub zurückkommen müssen- wie auch sein Vize, der Kassier......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was glaubst, was dann anders wäre? Einen Konkursanstrag hätte der Sticher auch einreichen können, das hat die Vergangenheit gezeigt.

 

 

eben nicht mein roter Freund, eben nicht, da hat man so manches vergesssen und vertuscht, der Konkurs vom Sticher war soviel wert, wie sein Gefasel vor den laufenden Kameras, von wegen: GAK unschuldig, ja, IMG böse, höhere Gewalt, ja.Nicht Konkurs wie Sturm - ehrlichen Weg, ja.

 

In den letzten 3 Jahren wurde beim GAK aus der Vorstandsetage mehr Blödsinn gesprochen, als 30 jahre zuvor im Gesamten.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst was, dann machma folgendes: Wir bauen eine Zeitmaschine und drehen die Zeit bis zu dem Zeitpunkt zurück, an dem Fischl und die "Initiative 1902" aufgetreten sind und machma sämtliche Ereignisse rückgängig. Schauma mal, was das dann für eine "Hätti-wari"-Gegenwart geworden wär.

 

Ja was glaubst, was dann anders wäre? Einen Konkursanstrag hätte der Sticher auch einreichen können, das hat die Vergangenheit gezeigt.

 

Haben wir ja gesehen wie gut er das konnte!

 

"die Dummen sind holt net gscheiter!" ehemaliger Bahnhofswirt in Deutschlandsberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Haifischl - zum Nachlesen.

 

Habe im E-Paper-Archiv der KleZe eigens für Haifischl ausgehoben:

 

Der GAK ist schon wieder pleite

 

Wieder einmal eine Außerordentliche Generalversammlung beim GAK. Das

Ergebnis: Noch diese Woche müssen die Athletiker neuerlich Konkurs anmelden.

 

THOMAS PLAUDER

 

Die 298 GAK-Mitglieder müssen sich gestern im Hotel Novapark in Graz vorgekommen sein wie in einem schlechten Film. Gut fünf Monate nach dem Zwangsausgleich im April mussten sie nämlich ihre Athletiker neuerlich in die Insolvenz schicken.

 

Laut Harald Fischl drücken schon wieder rund fünf Millionen Euro Schulden aufs rote Gemüt – großteils angehäuft in den beiden Tochtergesellschaften, der Marketing GmbH und der Stadionbetriebs GmbH. Dazu kommt das laufende Budget von 2,2 Millionen, das nicht bedient werden kann. „Uns droht daher zu Saisonende ein Schuldenstand von 6,5 Millionen Euro“, stellte der neue starke Mann im GAK-Boot seinen Mitgliedern die Rute ins Fenster. Der weitere Weg: Konkursantrag, hoffen auf eine positive Fortführungsprognose des Masseverwalters und Hinterlegung einer Kaution für Spielbetrieb und Zwangsausgleich. Die beiden „Töchter“ will man gänzlich liquidieren. Die Akademie soll der Steirische Fußballverband übernehmen.

 

Dass vor der Generalversammlung plötzlich Altpräsident Rudi Roth auftauchte, um ein Konzept zu präsentieren, wonach ein Investor das Trainingszentrum in Weinzödl übernehmen sollte, ließ Fischl kalt. Er ließ Roth abblitzen. „Ich wurde gebeten, nicht an der Versammlung teilzunehmen, Fischl will mein Konzept selbst vortragen“, reagierte der Konsul diplomatisch, um einen möglichen Eklat zu verhindern. Die Stimmung bei den Fans im Foyer war geteilt. „Rudi, du musst hinein“, sagten die einen, „Rudi, wie viele Millionen hast du herausgenommen?“, rief ein anderer. 20 Minuten nach seinem Erscheinen um 18.38 Uhr zog Roth unverrichteter Dinge und sichtlich um Fassung bemüht ab. Die Fans zog es in die Säle Kokoschka und Vogel. Einige gingen mit einer großen Portion Galgenhumor in die Versammlung. „Ein Kabelbrand im Herzschrittmacher ist schlimmer“, sagte einer und lauschte dem Fischl-Vortrag.

 

Wie der mögliche Zwangsausgleich finanziert werden soll? Mit möglichen Einnahmen aus Schadenersatzklagen gegen Bundesliga und IMG (je acht Millionen Euro) oder gegen die Ex-Bosse Stephan Sticher und Walter Meßner. Ein abenteuerlicher Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls vorsichtig und abwartend was die Zukunft (Donnerstag) bringen wird, aber es geht hier doch ausschließlich um den GAK und nicht um diverse Gruppen. Jeder hat Gutes vollbracht und auch viel Negatives bewirkt. Dies gilt für Roth genauso wie für Fischl. Fischl hat den GAK bis jetzt am Leben erhalten. Dass er dies im Jahre 2007 überhaupt kann, ist aber auch Roth zu verdanken, der schon in der mittleren Playoff den GAK am Leben erhalten hat. Also kann es nur so funktionieren, dass sich alle an einen Tisch setzen und gemeinsam den GAK mit ihren Möglichkeiten retten. Jetzt nur mehr dem Hrn. Fischl zuzujubeln und Roth zu verdammen kann auch nicht richtig sein. 2004 habt ihr ALLE dem Roth und dem SCHACHNER zugejubelt, genauso wie ihr damals beim Aufstieg dem Fischl zugejubelt habt. Geht einmal in Euch und denkt darüber nach ob eure gekränkte Eitelkeit wirklich wichtiger ist als der Verein GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haifischl, worauf willst du eigentlich hinaus? Kannst du mir das sachlich erklären, ohne Untergriffe, Anfeindungen ("Internetfans" etc.)?

 

Eine ähnliche Frage habe ich ihm auch weiter oben schon gestellt und keine Antwort bekommen. Bis er mich vom Gegenteil überzeugt, halte ich ihn für einen Troll

 

(Wikipedia: Ziel eines Troll ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haifischl, worauf willst du eigentlich hinaus? Kannst du mir das sachlich erklären, ohne Untergriffe, Anfeindungen ("Internetfans" etc.)?

 

Eine ähnliche Frage habe ich ihm auch weiter oben schon gestellt und keine Antwort bekommen. Bis er mich vom Gegenteil überzeugt, halte ich ihn für einen Troll

 

Worauf der gute hinaus will? Das weiß er selber nicht. Und auf der Liste mit den Fragen fürs Forum ist darauf auch keine Antwort zu finden gewesen.

 

Das ist schön langsam ja nur mehr lächerlich und peinlicher als alles andere davor.

 

Und es steckt wirklich Methode dahinter - wie bei den Lügen der letzten Jahre schon:

- neuer User

- trivialst wird versucht dem derzeitigen Vorstand den Schmutzkübel über zu schütten

- bewußt den Focus zu verschieben versucht

- vorgefertigte Egi-mente (nicht zu verwechseln mit Argumenten)

- auf Fragen keine konkreten Anworten oder i-Tüpferlreiterei

 

ja ja, schön schön ....

 

Haifischl is grad beim Meister neue Fragen ausgraben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fanclub Graz Nord stellt Antrag auf die Abwahl von Marketing-Sektionsleiter Wolfgang Egi.

abgelehnt, bei 42 Enthaltungen und 32 Gegenstimmen

 

Mann muss objektiv sein: Die Mitglieder sind der Souverän und haben Egi - übrigens als einzigen Sektionsleiter - einzeln bestätigt und sich deutlich gegen eine Abwahl gestellt.

 

Im Nachhinein im Forum einen Rücktritt zu fordern hat wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fanclub Graz Nord stellt Antrag auf die Abwahl von Marketing-Sektionsleiter Wolfgang Egi.

abgelehnt, bei 42 Enthaltungen und 32 Gegenstimmen

 

Mann muss objektiv sein: Die Mitglieder sind der Souverän und haben Egi - übrigens als einzigen Sektionsleiter - einzeln bestätigt und sich deutlich gegen eine Abwahl gestellt.

 

Im Nachhinein im Forum einen Rücktritt zu fordern hat wenig Sinn.

 

Alles was den EGI näher zu einem Abschied bringt hat Sinn. Außerdem habe ich meine Meinung kundgetan.

 

Darf ich dich übrigens gleich mit Wolfgang ansprechen? Dein Username ist so genial, der könnte direkt vom besagten Herren selbst sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fanclub Graz Nord stellt Antrag auf die Abwahl von Marketing-Sektionsleiter Wolfgang Egi.

abgelehnt, bei 42 Enthaltungen und 32 Gegenstimmen

 

Mann muss objektiv sein: Die Mitglieder sind der Souverän und haben Egi - übrigens als einzigen Sektionsleiter - einzeln bestätigt und sich deutlich gegen eine Abwahl gestellt.

 

Im Nachhinein im Forum einen Rücktritt zu fordern hat wenig Sinn.

Wo hast denn die Info jetzt auf einmal her? :wink:

 

Es stimmt, es hat wenig Sinn, weil die Hurraschreier sowieso immer in der Mehrheit sind und Egi einfach immer auf der Seite der Hurraschreier steht. Es ist aber legitim und erlaubt, seinen Rücktritt zu fordern. Damit man wenigstens sieht, dass es auch andere Meinungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fanclub Graz Nord stellt Antrag auf die Abwahl von Marketing-Sektionsleiter Wolfgang Egi.

abgelehnt, bei 42 Enthaltungen und 32 Gegenstimmen

 

Mann muss objektiv sein: Die Mitglieder sind der Souverän und haben Egi - übrigens als einzigen Sektionsleiter - einzeln bestätigt und sich deutlich gegen eine Abwahl gestellt.

 

Im Nachhinein im Forum einen Rücktritt zu fordern hat wenig Sinn.

 

Blödsinn, es gibt wohl wieder eine Sitzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fanclub Graz Nord stellt Antrag auf die Abwahl von Marketing-Sektionsleiter Wolfgang Egi.

abgelehnt, bei 42 Enthaltungen und 32 Gegenstimmen

 

Mann muss objektiv sein: Die Mitglieder sind der Souverän und haben Egi - übrigens als einzigen Sektionsleiter - einzeln bestätigt und sich deutlich gegen eine Abwahl gestellt.

 

Im Nachhinein im Forum einen Rücktritt zu fordern hat wenig Sinn.

 

Sag bloß du zitierst aus einem Protokoll dass es nicht wert ist und zweitens beziehst Dich auf eine Veranstaltung, die für Dein Dafürhalten nicht rechtens Vertreten gewesen sein soll ...

 

was ist den jetzt los ... passt es dir in die Wahrheit ???

 

Wieso zum Teufel halt nur ich mich an die Reproduzierungs-Warnungen meines Vaters: "es gibt genug Dumme auf dieser Welt, es müssen die nächsten 50 Jahre keine mehr auf die Welt kommen ... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...