Zum Inhalt springen

Egis Aktionen


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Vereinsgründung: Ein Verein besteht ab der Gründung und der Besetzung der Grundfunktionen bei der Gründungsversammlung. Ab diesem Moment kann der Verein seine Arbeit aufnehmen. Der Rest ist Formalakt. Selten wird ein Verein von einem Juristen mitbegründet. Solltest du lieber Haifischl Fragen haben wende dich an Mag Strampfer. Er ist Rechtsanwalt und Gründungsmitglied.

Dass dieser Verein aber die unliebsame letzte Möglichkeit ist, wenn alles andere scheiterte (Konjunktiv), sollte klar sein.Ich wüsste nicht wo ich da irgendwo herungerudert wäre.

Ein Verein mit 400 Proponenten ist ein Faktum, eine Weihnachtsfeier von dritter Seite eine billige Politaktion.

Fischl ist eingefallen, an zahlungsunfähigem Vereines statt die Gehälter der Kicker zu zahlen, was glaubt ihr hat mehr Gewicht. Das Monatssalär oder Schinkenstreifen auf Melonenschiffchen.

Ich verstehe jeden (ob Hai, Raubkatze, Singvogerl oder Ringelwurm) der sich die Rückkehr ins Jahr 2004 wünscht. Allein es geht so nicht.

Ich hoffe auf die Erfüllung unserer Bedingungen, denn nur diese sichern den Fortbestand über das nächste Jahr, und dann haben die Mitglieder das Wort. In der GV und nicht anonym in einem Forum. Auf die Roten, wir mögen ewig leben und unsere Werte in die Zukunft tragen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Verein wurde Anfang Dezember angemeldet, nach dem Nichtuntersagungsbescheid der Behörde, der in einigen Wochen zu erwarten ist, wird das Proponentenkomittee die konstituierende Vollversammlung ausschreiben, die Vereinsfunktionäre wählen und dies der Vereinspolizei mitteilen. Dann wird der Verein eingetragen.

Handlungsrecht hat der Verein bereits mit der Einreichung, allerdings nur durch die Proponenten.redfox

 

 

Ich warte weiterhin auf Informationen bezüglich des neuen Vereins. Die Bestätigung, dass es ihn zur Zeit nicht gibt, hat redfox ja bereits gegeben.

 

Ich denke, ich hatte doch recht: du willst nur provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to topic!- oder es gibt a paar hinter die ungewaschenen Ohren!

 

Es ist einfach nur mehr ein Wahnsinn was der Egi aufführt! Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um meinen Klub von diesem Mann zu befreien!

Jetzt brauchen wir schon den Präsidenten der Schwarzen, damit seine Lügen aufgedeckt werden.

Ich halts einfach nimmer aus.

Der Typ "hilft" fleissig über Monate Material gegen die Verursacher des Desasters zu sammeln und haut sich jetzt mit ihnen auf a Packl.

Das verwundert mich weniger als die Tatsache daß das niemanden zu stören scheint. Wo sind unsere tollen Journalisten? Das könnt ma doch hinterfragen, oder erlaubt Euch das der Pirker auch nicht?

 

Ich geh jetzt speibn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redfox

Die Anmeldung eines Vereines geht binnen weniger Tage. Innerhalb einer Woche liegt dann die Einladung zur Aufnahme des Vereinslebens in schriftlicher Form (Bescheid) seitens der Behörde vor.

Das dauert nicht Wochen

 

Ja und? Wo ist jetzt der so dringende Bedarf? Als Proponent des neuen Vereins bin ich mit der jetzigen Lage vollauf glücklich und zufrieden. Wüßte nicht, wo hier das Problem ist?

 

Sollte es mit den Investoren nichts werden, dann wird der neue Verein sehr schnell aktiv werden (was wir nicht hoffen wollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bertl

 

Geh der Egi ....

Das hat auch mit Weihnachten zu tun - bei dem was vor heiligen Abend alles so geschlägert wird, verwundert es nicht was da an Weichholz und Holzköpfen plötzlich herumläuft.

 

Umlängst durfte ich zum Zeitvertreib eine leichte Grazer Wochenlektüre studieren. Ein Bericht in dieser Lektüre handelte von einer Veranstaltung im Thalia, Roth sen. und jun. inkl. geistiger Grazer High Society Kapazunder ....

 

Es begab sich - so weit ich mich entsinne - um Schönheit und Auto .... mit einem schönen Gruppenfoto. Wobei ich dem Bilde keines von beidem entnehmen konnte.

 

Vielleicht hätten die Veranstalter die hier spätberufenen Anmelder und lt. WWF gefährdeten Tierarten (vor-)laden sollen und dem einfach ein anderes Motto ... "Wirbeltiere und ihre Eliten"

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam glaub ich sowieso, dass hier einige leute im forum posten, die von irgendwelchen "egis" usw aufgehetzt werden, um schlechte stimmung gegen fischl & co und die off. seite zu machen!

 

ich kanns nur nochmal sagen: danke an HF, sonst wären wir entweder schon lange tot und würden von einem ausgleich in den nächsten springen und uns immer noch belügen lassen dürfen!

 

ich kann sicher niemanden mein vertrauen schenken, der den verein so runtergewirtschaftet hat, wie er jetzt da steht. obwohl wir ja angeblich schuldenfrei waren!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam glaub ich sowieso, dass hier einige leute im forum posten, die von irgendwelchen "egis" usw aufgehetzt werden, um schlechte stimmung gegen fischl & co und die off. seite zu machen!

 

Deren Argumente (wenn überhaupt vorhanden) sind aber so fadenscheinig, dass sie wohl ihren Zweck verfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ganze der Auftakt für einen "Wahlkampf"?

 

Ich glaub Du bist 1 ganz 1 schlauer! :D

wart nur: Es gibt- in angemessenen Zeitraum vor der GV- sicher eine "PRO- Egi" Leserbrief- Welle.

Und dann probier da einmal gegenzusteuern! Der Pirker nimmt Deinen Leserbrief dann persönlich zum Kachelofen- einheizen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ganze der Auftakt für einen "Wahlkampf"?

 

naja, ganz sicher läufts darauf hinaus ... einfach schon sukzessiv darauf hinarbeiten, in kleinen Schritten, in geringer Dosis ....

 

Was ich immer so belustigend finde ist, dass gerade der Egi, der die ganze Zeit während des ersten Ausgleichs und auch danach immer "Sponsoren ante porats GAK" Märchen erzählt hat, nun wieder genügend (Irr-)Gläubige gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam glaub ich sowieso, dass hier einige leute im forum posten, die von irgendwelchen "egis" usw aufgehetzt werden, um schlechte stimmung gegen fischl & co und die off. seite zu machen!

 

ich kanns nur nochmal sagen: danke an HF, sonst wären wir entweder schon lange tot und würden von einem ausgleich in den nächsten springen und uns immer noch belügen lassen dürfen!

 

ich kann sicher niemanden mein vertrauen schenken, der den verein so runtergewirtschaftet hat, wie er jetzt da steht. obwohl wir ja angeblich schuldenfrei waren!?!?

 

Jeder, der hier anderer Meinung ist als die Neugründer, wird hier gleich in ein Eck gestellt. Vielleicht begreift Ihr Internetfans einmal, dass Ihr mit Eurer Meinung und dem panikhaften Festklammern an HF ziemlich in der Minderheit seid, obwohl das hier im Forum natürlich anders erscheint.

 

Die GV wird alles zeigen, mal schaun wieviele dann noch Ihren Mund aufmachen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jeder, der hier anderer Meinung ist als die Neugründer, wird hier gleich in ein Eck gestellt. Vielleicht begreift Ihr Internetfans einmal, dass Ihr mit Eurer Meinung und dem panikhaften Festklammern an HF ziemlich in der Minderheit seid, obwohl das hier im Forum natürlich anders erscheint.

 

Die GV wird alles zeigen, mal schaun wieviele dann noch Ihren Mund aufmachen werden.

 

Wie wärs, wenn du einmal ganz unbedarft deine Ansichten und Meinungen äußerst, für und gegen wen oder was du bist, dich deklarierst. Wenn du ein Anhänger der Investoren bist, warum nicht? Du willst Egi als Präsident, auch schön warm. Was aber soll "Neugründer", "Internetfans", "panikhaftes Festklammern an HF"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der hier anderer Meinung ist als die Neugründer, wird hier gleich in ein Eck gestellt. Vielleicht begreift Ihr Internetfans einmal, dass Ihr mit Eurer Meinung und dem panikhaften Festklammern an HF ziemlich in der Minderheit seid, obwohl das hier im Forum natürlich anders erscheint.

 

Die GV wird alles zeigen, mal schaun wieviele dann noch Ihren Mund aufmachen werden.

 

@haifischl: glaub mir, ich weiß sehrwohl, wann ich meine hand hebe und wann nicht! ich lass mir nix mehr vorlegen und alles wird gut! diese zeiten sind vorbei!

 

es wird niemand in ein eck gestellt. es sollten nur mal alle ihre augen aufmachen, berichte richtig lesen, gut zuhören und vorallem vieles hinterfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jeder, der hier anderer Meinung ist als die Neugründer, wird hier gleich in ein Eck gestellt. Vielleicht begreift Ihr Internetfans einmal, dass Ihr mit Eurer Meinung und dem panikhaften Festklammern an HF ziemlich in der Minderheit seid, obwohl das hier im Forum natürlich anders erscheint.

 

Die GV wird alles zeigen, mal schaun wieviele dann noch Ihren Mund aufmachen werden.

 

Lieber Kampfposter: Meine Identität wär jetzt bekannt. Und Du? Ja wer bist denn Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jeder, der hier anderer Meinung ist als die Neugründer, wird hier gleich in ein Eck gestellt. Vielleicht begreift Ihr Internetfans einmal, dass Ihr mit Eurer Meinung und dem panikhaften Festklammern an HF ziemlich in der Minderheit seid, obwohl das hier im Forum natürlich anders erscheint.

Die GV wird alles zeigen, mal schaun wieviele dann noch Ihren Mund aufmachen werden.

 

Lieber Freund, drohst du hier etwa mit physischer oder psychischer Gewalt? Sei bloß vorsichtig, rat ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...