Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Jetzt wart ich nur auf die Verschwörungstheoretiker: Kann das Zufall sein? Bei uns steht eine Wahl vor der Tür und Rinner tritt zurück? :D

 

 

Fundstück

Wiener Zeitung:

Er hat Sturm in sichere Wässer geschifft

Keine Wunder, dass sie ihn rausschmeissen.

Da war auch ein großer Jounalist am Werk.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wart ich nur auf die Verschwörungstheoretiker: Kann das Zufall sein? Bei uns steht eine Wahl vor der Tür und Rinner tritt zurück? :D

 

 

Fundstück

Wiener Zeitung:

Er hat Sturm in sichere Wässer geschifft

Keine Wunder, dass sie ihn rausschmeissen.

Da war auch ein großer Jounalist am Werk.

:D

Bitte! Keine Schmähreden. Rinner hat sogar ein kleines Sparbuch hinterlassen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wart ich nur auf die Verschwörungstheoretiker: Kann das Zufall sein? Bei uns steht eine Wahl vor der Tür und Rinner tritt zurück? :D

 

 

Fundstück

Wiener Zeitung:

Er hat Sturm in sichere Wässer geschifft

Keine Wunder, dass sie ihn rausschmeissen.

Da war auch ein großer Jounalist am Werk.

:D

Bitte! Keine Schmähreden. Rinner hat sogar ein kleines Sparbuch hinterlassen 8)

 

Nichts desto trotz hat der Rinner bei Sturm gute Arbeit geleistet. Konkursverfahren durchgezogen, den Verein konsolidiert und jetzt noch ordentlich übergeben.

Ich bin absolut kein Schwarzer aber er hat gute Arbeit geleistet, muss man anerkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkursverfahren durchgezogen, den Verein konsolidiert und jetzt noch ordentlich übergeben.

 

den konkurs durchgezogen hat herr fedl, erst nachher kam rinner. und ob der verein wirklich konsolidiert und übergeben ist wird die zukunft zeigen...

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkursverfahren durchgezogen, den Verein konsolidiert und jetzt noch ordentlich übergeben.

 

den konkurs durchgezogen hat herr fedl, erst nachher kam rinner. und ob der verein wirklich konsolidiert und übergeben ist wird die zukunft zeigen...

 

gruss,

elrond

So war es, werter Elrond! Fedl zu mir: "Bin doch nicht so dumm, den Verein Sturm danach als Präsident zu übernehmen. Das macht nach dem Konkurs der Rinner!".

 

Wie der Verein Strum wirklich finanziell dasteht, kommentiere ich nicht. Es gibt ja angeblich ein kleines Sparbuch, wie Herr Rinner meinte…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es, werter Elrond! Fedl zu mir: "Bin doch nicht so dumm, den Verein Sturm danach als Präsident zu übernehmen. Das macht nach dem Konkurs der Rinner!".

Also mit deinen Connections zu den Granden der steirischen Wirtschaft wärst du eigentlich prädestiniert, den GAK in sichere Gewässer zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also mit deinen Connections zu den Granden der steirischen Wirtschaft wärst du eigentlich prädestiniert, den GAK in sichere Gewässer zu führen.

Habe es jetzt erst gelesen und es kommt mir nur ein "Nein!" über die Lippen. :lol:

 

PS: Bei dieser Veranstaltung der Kleinen Zeitung (bei der es um die Zukunft des GAK ging), wo ich es von Fedl hörte, war für Jedermann gratis Zutritt …

 

… es gab im Raum keinen Platz mehr, so stand ich halt neben Fedl und plauderte mit ihm …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RLM ist wohl leicht verschnupft auf uns. :lol:

Nicht eine einzige Zeile über unser gestriges Spiel. :shock:

Erst sch… schreiben und dann schmollen. :twisted:

 

Bei dem was die so schreiben können wir eh nur froh sein, wenn sie uns in Ruhe lassen...

 

Habt ihr schon mal geschaut, wer sich hinter dem RLMITTE-TV versteckt:

Siehe: http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=1020

 

Gebt einfach mal www.slstv.at ein!

Endlich haben es die den GAK klagenden Ex-Angestellten und ehrenamtlichen Mitarbeiter wieder geschafft, sich irgendwo anzubiedern und einzuschleimen! Kein Wunder, dass die RL-Mitte kein gutes Haar am GAK lässt - Siehe auch letztes Spiel gegen den SAK!

 

EVER RED

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solllen sie nur.

sorry aber außer einigen gak fans schaut auf diese seite eigentlich fast niemand! ich frage mich so und so weshalb seiten wie diese, gak.net und die von der teufelsrunde überhaupt von leuten aus diesem forum besucht werden...

was uns betrifft steht alles auf gak.at

 

Naja früher hab ich sie sehr gern und sehr oft angschaut, weils im Zuge des Aufstiegskampfes doch sehr informativ war....Nach dieser Flut von Hasspropaganda seit der letzten Frühjahrsaison (schlimmster und gewalttätigster Hooliganverein versetzt RLM in Angst und Schrecken, Roli Kollmann-Causa, GAK-Fans zünden SAK-Tribüne an, keine Spielberichte mehr über den GAK wie in dieser Runde) hab ich das aber abgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...