Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Kann das sein, dass wir wirklich auf einem Wochentag unser Auswärtsspiel beim SAK haben ( 25.05.2010 um 17:00 ) ?

Wenn ja, haben sie das ja toll eingeteilt damit möglichst wenige Fans zum Spiel kommen :?:

Wo wird überhaupt gespielt ?

 

Und ja, ich weiß wir haben derzeit andere Probleme...

 

ja und gespielt werden muss in einem bundesligatauglichen stadion!!

 

...du meinst sicher ein "bis zu diesem Tag" bundesligataugliches :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das eine doppelte Ente des Styriakonzern?

Ein Freudscher VOR-Sprecher?

 

Oder warum wird uns verheimlicht,daß Rudi Roth in den Vorstand kooptiert wurde?

 

"So regiert das Kartell der Mächtigen"

 

http://www.kleinezeitung.at/g7/2331559/so-regiert-kartell-maechtigen-stadt.story

 

Ein interessanter Artikel. Interessant auch, dass bei den Mächtigen auf Horst Pirker "vergessen" wurde. Das Zusammenspiel zwischen Medien, Wirtschaft und Politik in der Steiermark funktioniert ausgezeichnet..l.

 

Was Roth angeht: Er ist zwar nicht direkt im Vorstand, real gesehen aber sehr wohl...ich hätte mehr Achtung vor ihm, wenn er sich nicht hinter anderen verstecken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein interessanter Artikel. Interessant auch, dass bei den Mächtigen auf Horst Pirker "vergessen" wurde. Das Zusammenspiel zwischen Medien, Wirtschaft und Politik in der Steiermark funktioniert ausgezeichnet..l.

 

Was Roth angeht: Er ist zwar nicht direkt im Vorstand, real gesehen aber sehr wohl...ich hätte mehr Achtung vor ihm, wenn er sich nicht hinter anderen verstecken würde.

Styria-Vorstandsvorsitzender Horst Pirker beteuert, er stehe "dem Thema Macht nicht sehr affin gegenüber", da ihn andere Aspekte des Lebens stärker interessierten. Rotarier sei er mehr aus Zufall: "Ich wurde vor 27 Jahren eingeladen und bin dann dabeigeblieben. Aber es hat mich dort in all der Zeit höchstens fünfmal jemand geschäftlich angesprochen."
Q: http://www.kleinezeitung.at/g7/2331559/so-regiert-kartell-maechtigen-stadt.story
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://schlank.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2333941/zeit-salzburg-fuer-franz-almer-vorbei.story

 

 

Franz Almer

Eine Rückkehr zu seinem erklärten Lieblingsklub GAK - in welcher Funktion auch immer - schließt er zwar nicht aus, sagt aber auch ganz offen: "An ein wirklich professionelles Arbeiten ist beim GAK im Moment leider nicht zu denken. Es weiß ja wieder einmal keiner, wie es weitergehen soll. Mir tun nur die Fans schon leid, die da immer wieder zur Kasse gebeten werden und am Ende kommt nichts Zählbares dabei raus. Die leiden nämlich wirklich mit dem Klub."

 

Gut informiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://schlank.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2333941/zeit-salzburg-fuer-franz-almer-vorbei.story

 

 

Franz Almer

Eine Rückkehr zu seinem erklärten Lieblingsklub GAK - in welcher Funktion auch immer - schließt er zwar nicht aus, sagt aber auch ganz offen: "An ein wirklich professionelles Arbeiten ist beim GAK im Moment leider nicht zu denken. Es weiß ja wieder einmal keiner, wie es weitergehen soll. Mir tun nur die Fans schon leid, die da immer wieder zur Kasse gebeten werden und am Ende kommt nichts Zählbares dabei raus. Die leiden nämlich wirklich mit dem Klub."

 

Gut informiert...

Der Franz. Seine Haken, wenn die Stürmer daherkamen um ihm einen Rückpass abzunehmen waren legendär. Herrlich wie still es in diesen Momenten immer wurde. Aber daneben gegangen ist so eine Aktion nie. Zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern.

 

Ich würde ihn gern wieder sehen bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner All-Time-Lieblinge... von seinen Haken gegenüber heranbrausenden Stürmern bis zu legendären Derby-Interviews... einfach ein Vollblut-Roter.

Die letzten paar Saisonspiele im Meisterjahr oder der gehaltene Elfer im Cupfinale gegen Salzburg (mit einem T.Ehmann, der den Ball vorher mit "Voodoo-Zauber" belegt hat) sind sicher absolute Highlights in seiner Karriere, die leider durch Verletzungen (und "Magenverstimmungen") unterbrochen wurde.

Eine Rückkehr wäre natürlich ein Traum - und selbst (oder gerade) ein Roter wird ja wohl noch träumen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon auf Facebook meinen Unmut zu G7 Sujets geäußert,weil dort mit Sturm u 99ers Werbung gemacht wird..

Antwort von G7-Mitarbeitern,die den FB-Account dort anscheinend verwalten.

"Wir sind ja immerhin euer Sponsor,da müss ma net auch noch überall euch erwähnen" so ca. kams rüber..bzw "der Fairness muss man sagen,wir sind euer Sponsor und die anderen Grazer wollen halt Sturm u 99ers auch erwähnt sehen.."

blabla..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...