Zum Inhalt springen

Wolfgang Egi


Voitsberger

Empfohlene Beiträge

Die gesamte Realitätsverweigerung aller GAK-funktionäre der letzten jahre personifiziert sich in Wolfgang EGI.

 

Er rennt noch immer im TZ herum und macht sich wichtig.

 

Ich vergesse nie ,diese widerliche Szene am Tag des "Runden Tisch" im Landesverband.

Monatelang war Egi der brave WauWau des alten Vorstandes und verteidigte alle Handlung und Untaten und war ein braver Diener des unglücklichen Stephan Sticher,der das Pech hatte von Leuten wie Rath,Egi,Messner,leger und wie sie alle heißen umgeben und "beraten" zu werden.

Aber schon 30 sekunden nachdem Sticher das Gebäude verlassen hatte ,platzierte er sich neben Harry Fischl und huldigte dem potentiellen neuen starken Mann auf Kniehöhe und störte das Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab den Herrn Egi gestern eine E-Mail geschrieben, dass er endlich seine Koffer packen soll. Die Antwort von ihm kam heute und sieht wie folgt aus:

 

Danke für ihr mail.

 

Ich bekomme im Moment Gott sei Dank sehr viele mails und Anrufe, die mich genau um das Gegenteil ersuchen.

 

Wenn man die Hintergründe nicht so gut kennt, tut man sicher sicher schwer zu urteilen.

Daher lade ich sie ein zu einem persönlichen Gespräch - bilden sie sich dann ihre Meinung !

 

Sie können mir glauben, ich opfere nicht meine gesamte Zeit und mein Herzblut für den GAK, wenn es nicht im Sinne der Sache wäre, oder wenn eine Alternative da wäre !! Aber wie gesagt, urteilen und verurteilesn sie dann, wenn sie die Fakten kennen. Meine Einladung steht.

 

In diesem Sinne,

mit sportlichen "roten Grüssen",

 

Wolfgang Egi

 

:roll:

 

Hab dann noch mal zurückgeschrieben, dass er sich doch im 22er für ein persönliches Gespräch stellen soll - dort gibt es sicher einige, die wissen wollen, wie "gut" er in den letzten Jahren gearbeitet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke spätestens seit den Aussagen von Fischl ist Wolfgang "Herzblut" Egi beim GAK Geschichte. Zu spät, aber wenigstens jetzt. Heute abend sollten wir seiner mit einem fröhlichen Liedchen noch einmal gedenken.

 

Und damit er selbst niemals vergisst, wo er schon überall dabei war, hab ich dieses Erinnerungsbildchen ins Netz gestellt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und damit er selbst niemals vergisst, wo er schon überall dabei war, hab ich dieses Erinnerungsbildchen ins Netz gestellt:

 

 

Alter! Wie kommen die antialkoholischen Getränke auf den Tisch?

 

Sie sind eh unmittelbar nach dieser pressekonferenz kräftig einen heben gegangen. Aber zu diesem Zeitpunkt haben sie so getan als ob...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für ihr mail.

 

Ich bekomme im Moment Gott sei Dank sehr viele mails und Anrufe, die mich genau um das Gegenteil ersuchen.

 

 

 

 

Anruf Oma Egi.

Oma:Hallo Burli.

Hab die gestern wieder im fernsehen gesehen.

Ja ,da beim Konkursantrag..Fesch warst,ganz,ganz fesch mit der Aktentasche vom Opa.

Hat die Nachbarin a gsogt..Also ich frei mi so wenn ich di im Fernsehen seh.Bin ganz stolz auf dich!

 

Mail vom Neffen:

 

Hallo Onkel Egi!

Meine Schulkollegen sagen du bist a Nasenbär und redest nur Müll.Aber ich sag ihnen dann immer mein Onkel ist der wichtigste vom ganzen GAK und war schon in lieberpol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana des ist schon Wodka beim Messner, dem TePpAl. der Rath würgt weil er das Wettsaufen verloren hat und nix mehr runtergeht. Sticher ist böse auf Egi, weil der ihm geraten hat auf den Rath zu setzen. Und Egi denkt gerade darüber nach wem er die Schuld geben könnte. Der Platzwart war´s.

 

Einfach zum Nachschenken.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wo sind jetzt die PRO-Egis :?::?::?:

Was isn jetzt mit euerm ach so tollen Eierbären, dem wir die ganze Zeit Unrecht tun :?::?::!::!:

Hallo!

 

Jetzt denke ich auch anders. Mit der Kohlfürst Kündigung ist er zu weit gegangen.

Scheinbar gab es einen Machtkampf zwischen den beiden.

 

Tut mir leid, aber ich habe Herrn Egi falsch eingeschätzt.

 

For ever G A K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Machtkampf gab es nicht wirklich einen.

Kohlfürst macht einfach seine Arbeit, im Interesse des Vereins.

Der Egi hingegen handelt im Alleingang, immer mit persönlichen (oder vl sogar "Rothen"??) Interessen im Hinterkopf.

 

Ich drücks mal so aus. Egi ist eine Schwachstelle im Verein, die baldest möglich entfernt gehört. Geht er nicht selbst, müssen dass wohl andere für ihn in die Hand nehmen! Bei der nächsten GV ist der schleimige Hund sowieso fällig. :!::x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt wie oft Herr Egi etwas NIEMALS gesagt hat, da müsste der Herr ja permanent schweigen! - was auch besser wäre, jedoch leider nicht der Fall ist.

 

Es wird der Tag kommen, an dem Wolfgang Egi sehr bereuen wird, dass er sich den GAK für seine Profilierungssucht ausgesucht hat. Und dieser Tag wird ein Freudenfest für alle, die bei der letzten GV bereits beim Egi-Abwahlantrag ihre Pfote oben hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...