giorgio1980 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Trainer Pegam hat in einem Interview am Samstag gemeint, dass ein paar Spieler heute ihre Kündigung erhalten werden! Hat diesbezüglich jemand irgendwelche Informationen? Wen trifft es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Trainer Pegam hat in einem Interview am Samstag gemeint, dass ein paar Spieler heute ihre Kündigung erhalten werden! Hat diesbezüglich jemand irgendwelche Informationen? Wen trifft es?Tippspiel? Kovacs, Hiden, Schenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 den ehemaligen nationalspieler hast vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.Oliver79 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hoffe Amerhauser,Leitner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 S.Oliver 70 hat geschrieben: Hoffe Amerhauser,Leitner Wir haben zwar am Samstag schlecht gespielt und verloren, aber trotzdem haben unsere Spieler bisher tadellose Leistungen gebracht (einen schlechten Tag kann jeder einmal haben).Daher ist es mMn sicher nicht angebracht hier Namen zu nennen. Alle Spieler haben sich zum Verein bekannt (tolles Transparent "Wir halten zusammen" am Samstag) und es ist mMn daher nicht unsere Aufgabe, hier quasi "Kündigungswünsche" auszusprechen, da eine Kündigung wohl für JEDEN Arbeitnehmer (in welcher Branche auch immer) die härteste Entscheidung seines Arbeitgebers ist, die er hinnehmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 aber gespräche das die gehälter gekürzt werden hats ja a geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 @realist: Das waren auch nicht meine Wünsche (bis auf Kovacs, den brauch ich eigentlich nicht), sondern meine Tipps. Nachdem Schenk anscheinend so viel verdient und einer Reduktion kaum zustimmen wird, wird er wohl einer der ersten sein, die gehen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavaria Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Weiter geht es beim Sportdirektor. In der Regionalliga brauchst Du keinen hauptberuflichen Sportdirektor. Ist ein hauptberuflich arbeitender Trainer schon luxus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm44 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 mir tun eigentlich die GAK spieler leid,weil sie haben auch in schlechten zeiten das beste für den verein getan.manche Funktionäre könnten sich eine scheibe abschneiden. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 kovac, schenk, perchtold, hiden, almer, kump, kohlfürst, hösele ... wären mal 8... +4 angestellte macht 12... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Und wer sind die Angestellten?Rüdebusch???????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 egi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoteFuerEwig Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 na net da almer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Und wer sind die Angestellten?Rüdebusch????????????????????Na, die bleibt. Extra um dich zu ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Na, die bleibt. Extra um dich zu ärgern. Hätt mi ja gwundert,wenn die Sache an positiven Aspekt a ghabt hätt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich hab den Threadtitel allgemein auf "Kündigungen" geändert. Denn nicht nur Spieler bekommen den "Brief". Kann jetzt eigentlich schon jemand konkretere Dinge nennen, wer jetzt wirklich schon seine Sachen packen durfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Wie wollen die eigentlich Spieler kündigen? Befristete Verträge kann man nicht kündigen. Und zum Thema Hiden: ein verletzter Spieler kriegt idR kein Geld vom Verein, sondern von der GKK. Dieser eine Buchstabe macht da schon einen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Wie wollen die eigentlich Spieler kündigen? Befristete Verträge kann man nicht kündigen. Und zum Thema Hiden: ein verletzter Spieler kriegt idR kein Geld vom Verein, sondern von der GKK. Dieser eine Buchstabe macht da schon einen Unterschied. von der GKK gibt es aber eine Obergrenze - ich glaub so um die 30k / jahr - alles darüber zahlt der DG - bzgl. verträge kündigen: der MV kann das mmn. schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ok, bei den Entgeltfortzahlung kenn ich mich nicht so aus, kann schon so sein. Der Masseverwalter kann schon kündigen, aber der Verein wie angekündigt eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redboy21 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich finde es überhaupt sch**** was manche Mitglieder hier schreiben. Sorry meine Aussprache. Aber ich finde nicht das hier über Spielerkündigungen geredet werden soll. Weil das was die Spieler gegen Weiz gezeigt haben (Plakatt mit WIR HALTEN ZUSAMMEN) war einfach rührend. Und ich finde das der Kader sofern es nur irgendwie geht gehalten werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich finde es überhaupt sch**** was manche Mitglieder hier schreiben. Sorry meine Aussprache. Aber ich finde nicht das hier über Spielerkündigungen geredet werden soll. Weil das was die Spieler gegen Weiz gezeigt haben (Plakatt mit WIR HALTEN ZUSAMMEN) war einfach rührend. Und ich finde das der Kader sofern es nur irgendwie geht gehalten werden soll.Mit welchen Sponsoreinnahmen willst du die mindestens 90.000 € brutto bezahlen, die ein Schenk verdient? Hast du das Geld? Der Verein hat es "scheinbar" nicht. Nicht falsch verstehen, rührend fanden wir die Aktion alle, es war ein tolles und wichtiges Signal der Mannschaft an die Fans. Daumen hoch, kein Zweifel. "Spieler halten um jeden Preis" hat uns ja auch in diese Lage gebracht, Rapid stöhnt unter den Unsummen, die sie an Bazina zahlen müssen, und der kostet 10x mehr. Ich mag den Schenk auch, nur wenn wir ihn uns nicht leisten können, muss er gehen, Bela Kovacs mag auch ein lieber Kerl sein, detto Markus Hiden. Jeder von uns würde es lieber sehen, Spieler zu halten und neue Spieler zu verpflichten denn selbige abzugeben. Nur meine bescheidene Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redboy21 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich finde es überhaupt sch**** was manche Mitglieder hier schreiben. Sorry meine Aussprache. Aber ich finde nicht das hier über Spielerkündigungen geredet werden soll. Weil das was die Spieler gegen Weiz gezeigt haben (Plakatt mit WIR HALTEN ZUSAMMEN) war einfach rührend. Und ich finde das der Kader sofern es nur irgendwie geht gehalten werden soll.Mit welchen Sponsoreinnahmen willst du die mindestens 90.000 € brutto bezahlen, die ein Schenk verdient? Hast du das Geld? Der Verein hat es "scheinbar" nicht. Nicht falsch verstehen, rührend fanden wir die Aktion alle, es war ein tolles und wichtiges Signal der Mannschaft an die Fans. Daumen hoch, kein Zweifel. "Spieler halten um jeden Preis" hat uns ja auch in diese Lage gebracht, Rapid stöhnt unter den Unsummen, die sie an Bazina zahlen müssen, und der kostet 10x mehr. Ich mag den Schenk auch, nur wenn wir ihn uns nicht leisten können, muss er gehen, Bela Kovacs mag auch ein lieber Kerl sein, detto Markus Hiden. Jeder von uns würde es lieber sehen, Spieler zu halten und neue Spieler zu verpflichten denn selbige abzugeben. Nur meine bescheidene Meinung. Ich habe auch gemeint so gut wie möglich. Wenn es wirklich nicht anders geht das man einen Schenk zum Beispiel irgendwie halten kann, dann geht es halt net. Und ich kann mit Kritik sehr wohl umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 i glaub adas unsere kika recht nette menschen sein,und a froh san das ba uns spieln nur wenn mas net holten konnen ,und ba uns gehts sowieso um leben und tod,und mitn aufstieg hama a net leicht mehr was ztuan,obs net gscheiter is den an oder anderen zu kündigenoder gehaltsverringerung i glaub auf a bissl tetn unsere kika schon verzichten,man muss jetzt jeden euro doppelt umdrehen. hoffe spieler und fans halten weiter so zum Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 i glaub adas unsere kika recht nette menschen sein,und a froh san das ba uns spieln nur wenn mas net holten konnen ,und ba uns gehts sowieso um leben und tod,und mitn aufstieg hama a net leicht mehr was ztuan,obs net gscheiter is den an oder anderen zu kündigenoder gehaltsverringerung i glaub auf a bissl tetn unsere kika schon verzichten,man muss jetzt jeden euro doppelt umdrehen. hoffe spieler und fans halten weiter so zum VereinBitte, versuch wenigstens a bissl deutsch zu schreiben. Deine Beiträge sind ja absolut unlesbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redboy21 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Dann ist der Schenk ab heute fix weg??? Naja ist sehr schade, aber wenn es net anders geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge