Zum Inhalt springen

Kündigungen, wen trifft es?


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

laut heutiger zeitung (kann jeztt nicht genau sagen welche.. kleine oder krone.. jaja ich weiß) hat auch ein gewisser savo e. die kündigung bekommen.. was zu mteufel macht er ncoh beim gak? nicht böse sein, er war wirklich ein wichitger spieler/tormann und auch im jahrhundertteam.. aber warum bezahlt den der gak noch?? zwischendurch muss man sich wirklich an den kopf greifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

spieler von der 2 Mannschaft werden aufrücken,wir san sowiso nur mittlständler,mit dem aufstieg des wort hab ich sowieso nie in den mund genommen,viel schlechter kanns jetzt e net mehr werden,finanziell sch****,sportlich auch nicht gerade beeindrückend ist eine junge mannschaft die mit solchen dingen die jetzt im verein herschen noch keine ahnung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ob das nun dazupasst, oder nicht-zum thema kündigungen:

der almer franz, seineszeichens rotes urgestein und einer der wenigen ehrliche roten-hat seine sofortige kündigung per brief bekommen. den brief hat er von der sekretärin überreicht bekommen. niemand hatte mit ihm auch nur ansatzweise geredet. der franz hätte-sofern sich jemand gefunden hätte, der mit ihm ganz normal spricht-auch UNENTGELTLICH bis winter (oder man eben weiß, wie es weitergeht ) weitergemacht. einfach so. so wie er ja auch nach dem konkurs eifch so weitergemcht hatte, obwohl weder ein vertrag noch sonst irgendeine vereinbarung getroffen wurde. und so einen stellt man vor die tür. ich schäme mich persönlich dafür. ich schäme mich wirklich. das hat er sich nicht verdient.

 

versteht mich nicht falsch, aber ein svetits bleibt von allem verschont, weil der fischl ihm nix anhaben kann ("früher war er ein lehrbub-heut ist er ausgelernt") . rudi roth treibt weiterhin sein unwesen-zusammen mit dem angsoffenen messner und sonstigem unrat-aber weil es "der klub nötig hat" wird der almer franzi vor die türe gestellt...

ich verstehe es absolut beim hösele oder beim ungarischen superkicker - aber wer SO EINEN vor die türe stellt, der ist nicht ganz dicht in der batterie. vor allem, wenn kein triftiger grund dafür besteht.

das also ist der neue gak? der transparente? der, bei dem nichts so gemacht wird wie früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich nicht mißzuverstehen, auch ich billige keine ungerechfertigten Kündigungen, der Abgang von Franz Almer ist für mich auch sehr, sehr bitter. Es muß aber etwas vorgefallen sein, von dem wir Fans überhaupt nichts wissen.

 

Auch hat niemand von uns je einen Vertrag der Spieler gesehen. Es werden nur Spekulationen angestellt.

 

Deshalb ist es in diesem Zusammenhang auch sehr wesentlich zu erwähnen, daß eine Kündigung eine Vereinbarung voraussetzt, sonst kommt sie nicht zustande und da ist ein Widerspruch (wahrscheinlich nicht nur für mich) ersichtlich:

 

niemand hatte mit ihm auch nur ansatzweise geredet. der franz hätte-sofern sich jemand gefunden hätte, der mit ihm ganz normal spricht-auch UNENTGELTLICH bis winter (oder man eben weiß, wie es weitergeht ) weitergemacht. einfach so. so wie er ja auch nach dem konkurs eifch so weitergemcht hatte, obwohl weder ein vertrag noch sonst irgendeine vereinbarung getroffen wurde.

Es wird wohl eine Vereinbarung, ein Vertrag bestehen. Irgend ein Teil der Betroffenen hat uns dann aber auch nicht die volle Wahrheit gesagt. Dies ist auch bedenklich, vor allem weil wir in der tiefsten Krise stecken und dem GAK damit nicht weiter geholfen wird und man dadurch eher das Gegenteil erreicht.

 

Mein Posting richtet sich nicht gegen MarioKempes, ist eher für alle zum Nachdenken gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Fischl hab ich mir nie mehr erwartet

 

Ich habe dies befürchtet- bisher außer zweifelhaften Maßnahmen wie die Kündigungen, Klagsdrohungen keinerlei neue Ideen, dafür eine grausige Art des "Neoliberialismus". Wo sind den die neuen Ideen- zusperren können die meisten von uns auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HZP

Was, ausser die völlige Auflösung des wahren GAK sollte jetzt noch greifen? 3 Jahre wurde herumgedockert um Zeit für was auch immer zu haben. Herausgekommen für uns FANS ist GAR NICHTS.

Man mag ja zu Fischl durchaus kritisch stehen, aber ich befürchte wir haben gar keine Alternative als Liquidierung und Neugründung, nur soviel offener ist das neue Team auch nicht.

Zum Manager des Jahres wurde einmal ein gewisser Hans Jörg Dengg in Österreich erkoren. Seine Leistung war den KONSUM zu zerschlagen und nicht zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kündigungen und Mannschaftsmotivation!!

 

Unser Spezialist für fast alles("ohne mich wären wir jetzt nicht da wo wir jetzt stehen") der Leiter der Sektion Marketing,Jugend und Akademie hat freitags wieder einmal seine Kompetenz in Menschenführung und Krisenmanagement unter Beweis gestellt.

 

Her Egi war sich nicht zu blöd 20 minuten vor der Abfahrt nach Wels beim Mannschaftsbus einen Spieler aufzufordern zukünftig doch um die Hälfte zu spielen,weil es sonst zu weiteren Kündigungen kommen wird

 

Gratulation Herr Egi!

Nachdem ich aber gehört habe ,daß dieser Profi in Verbreitung guter Stimmung und lustiger E-mails oft eigenmächtig agiert hätte ich gerne vom Verwaltungsrat zwei Antworten.

1.War das klug?

2.War das abgesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paul

Deinen Ausführungen gibt es nichts hinzuzufügen, denn Fischl hat das auch denjenigen ins Gesicht gesagt, die bei seinen Infoveranstaltungen dabei waren: Liquidation und Gründung eines neuen Klubs (mit GAK-Geist, Anm.). Wirtschaftlich und rechnerisch die beste Lösung, denn da kann man bei Null beginnen und wäre die Altlasten (die Fischl ja nicht zu verantworten hat) sofort los. Dieser Vorschlag aber wurde von den Fans als indiskutabel gesehen, deshalb versucht auch Fischl zu retten, was noch zu retten ist. Wie es aber ausschaut, sind alle Rettungsversuche gescheitert, der Weg zum Konkursrichter ist und war eigentlich schon immer, unausweichlich.

 

Wie das Ganze ausgehen wird, ist sehr spekulativ. Kompromissbereitschaft dazu hat ja Fischl schon gezeigt, dies erwarte ich mir aber auch von den Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt Herr Egi,dann sind sie rücktrittsreif.Viereinhalb Stunden vor einem Meisterschatspiel so zu agieren,unvorstellbar.

 

War das ein Solo von ihnen oder mit HF abgesprochen?.Wenn ja, müsste sich die ganze Führung sofort verabschieden.

Und der Rudi Roth wieder die Führung übernehmen, nicht?

 

Dass Egi ein Volldepp ist, weiß man mittlerweile eh schon längst. Warum dann 75% der Mitglieder gegen seine Abwahl stimmen, ist mir allerdings ein Rätsel.

 

Zum Thema Almer: Die Vorgehensweise ist natürlich nicht sehr fein, allerdings waren wir wohl der einzige RL-Klub, der einen hauptberuflichen Tormanntrainer angestellt hat. Irgendwo muss man einfach zum anfangen, wenn man die kleine Chance noch wahren will. Dass es ausgerechnet eines der letzten Urgesteine erwischt hat, ist auch für mich traurig - allerdings: wenn dies hilft, den Grazer AK 1902 zu retten, gibt es schlimmeres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Egi ein Volldepp ist, weiß man mittlerweile eh schon längst. Warum dann 75% der Mitglieder gegen seine Abwahl stimmen, ist mir allerdings ein Rätsel.

Warum es zur Abwahl nicht kam, könnte damit begründet sein, dass keine Alternative angeboten wurde. Abwählen bedeutet für mich - und anscheinend für die Mehrheit auch - daß man einen Nachfolger nennt. Dies passierte nicht an diesem Abend und so ist dieses Ergebnis logisch und demokratisch.

 

Zudem war der Antrag nicht unterschrieben und Fischl gab diesem Antrag selbst die Chance der späteren Unterschriftsleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir normale Wuzifans haben die letzten Jahre wohl genug Loyalität bewiesen und wir werden dies auch weiterhin tun.

Leider wird MEIN GAK nicht mehr zu retten sein, da stellt sich für mich als Roter wofür schlägt mein Herz in der Zukunft. Für einen Nachfolgeverein mit den Farben Rot oder werde ich Fannomade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl 80

DAS ist in keinster weise zu rechfertigen. die kostenfrage stellt sich nicht-weil diese beim allmer wegfallen würde. außerdem wird die entlassung von solchen leuten-also jene, die auch dann da sind wenn sich andere herren schleichen oder von neuen vereinen zu reden beginnen-meinen gak auch nicht am leben erhalten.

niemand redet in unserem verein und der egi, dieser halblustige wicht, den jeder teenager rhetorisch in den schatten stellt , sollte schon längst weg sein...

 

und: von den fans braucht sich niemand mehr etwas erwarten. wir haben unser glaubensbekenntnis abgelegt-was man nicht von anderen behaupten kann. und imemr dieses "dann zeigts mir halt eine alternative" ist so eine sache: wenn er will, kann er uns schon retten, der fischl. auch ohne roth und andere evrbrecher. für mich stellt sich daher die frage: will er das denn überhaupt? oder ist ihm eine "austria kärnten" lieber als unsere 105 jahre...

 

jeder der meint, das mit dem almer war notwendig, der soll sich mal kräftig auf den kopf hauen und warten was passiert. und wer es nicht glaubt, der soll doch mit dem franz selber reden. nächste woche trainiert er in markt hartmannsdorf mit, einfach so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...