Zum Inhalt springen

S.Oliver79

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über S.Oliver79

  • Rang
    Frischling
  1. Steht aber nur auf der internet seite sonst niergends ihr scherzkekse .Kann über solche sachen nicht lachen .Aber wenn ihr meint das es witzig ist na bitte hahaha
  2. Heute fand im Landesgericht für Zivilrechtssachen unter dem Vorsitz von Konkursrichterin Beatrix Seyffertitz die Berichtstagsatzung statt: Wie g-a-k.at nach der rund 20-minütigen Sitzung erfahren konnte, liegt die Überschuldung des Vereins bei rund 4 Millionen Euro, davon rund 1.6 Millionen Euro anerkannt von Masseverwalter Scherbaum. Der GAK besitzt kein Vermögen, die Fanartikel haben lediglich Sammlerwert. Der aktuelle Kontostand setzt sich im Wesentlichen aus Ausbildungsentschädigungen (u.a. Junuzovic zusammen). Innerhalb der nächsten 14 Tage hat der GAK Zeit einen Antrag auf Zwang
  3. gibts keine fotos von St.Veit away ?
  4. DAnke den team für diesen schönen abend!
  5. Gibts keine Foto´s von St.Veit away
  6. Frage mit welcher einstellung fahrt ihr.Brauche 2.12.012
  7. Hätte eine frage ! Laut Soundportal spielen die Roten morgen um 19 uhr.Laut Homepage Samstag 15:30 was stimmt jetzt bitte. 3:1
  8. War gestern oben .Die Jungen haben mir gut gefallen.Schutz rechte seite hat mir sehr gut in der 2.Hz gefallen. Von Bela war ich entäuscht gleich wie Mandl. Und Bad Aussee ist ne Schnaltzer Truppe und sehe für sie auch nicht viel Licht in der Red Zak.Der Torhüter von den Gästen ist nicht der Sicherste bei weitschüßen Amerhauser war in der 1.Hz Lov hat mir gar nicht gefallen.Aber wie er dann Lm gespielt hat war er nicht schlecht. Waren stärker wie Aussee nur das Tor war unnötig. WAnn ist Das spiel in Thal am Wochenende ?
  9. Laut Kronen Zeitung hätte Fischl ein Konzept und würde mit Geld Helfen.Rudi Roth sagte lt.Krone:Er habe seit seinen Rücktritt als Präsident 3 Mio. in den Verein gesteckt und es gibt von ihm kein Geld mehr.
×
×
  • Neu erstellen...