Zum Inhalt springen

Redboy21

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Redboy21's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. kein Problem- aber ich lasse mich sicher nicht von einen unbekannten niedermachen. Ist bei dem Klub glaub i eh schon normal das jeder jeden niedermacht.
  2. wer a immer du bist du bist sicher nicht normal
  3. Ja passt, dann schließ es halt. Ist ja eh nix neues in den Forum.
  4. Wer bist du??? I mein du kommst da rein und machst mich zur Sau.
  5. Ich bin noch immer dafür (auch nach den Sieg gestern gegen die Elfenbeinküste) das da Hicke geht und durch den Jara ersetzt wird. Denn die Tore sind durch 2 Elfmeter gefallen. Wenn mann darüber nachdenkt das nur ein Tor aus dem Spiel heraus gefallen ist, dann ist es echt übertrieben. Ich würde jedenfalls echt in Jara a Chance geben, und für die EM in Vastic zurückholen.
  6. Dann ist der Schenk ab heute fix weg??? Naja ist sehr schade, aber wenn es net anders geht.
  7. Liebe rote Fans. Mir ist aufgefallen das bei unseren Heimspielen in Liebenau im Fansektor richtiges Herumgejammere herrscht. Manche Leute sitzen da drinnen und machen sich über die Fans die die Mannschaft unterstützen wollen nur lustig. Es ist schon öfter vorgekommen das mann als betrunken bezeichnet wurde. An alle anderen die aktiv dabei sind möchte ich trotzdem ein Lob aussprechen. Und vielleicht könnt Ihr mir hier ein paar Gesänge reinschreiben. Weil ich schreibe sie dann in eine Mappe. Danke.
  8. Mit welchen Sponsoreinnahmen willst du die mindestens 90.000 € brutto bezahlen, die ein Schenk verdient? Hast du das Geld? Der Verein hat es "scheinbar" nicht. Nicht falsch verstehen, rührend fanden wir die Aktion alle, es war ein tolles und wichtiges Signal der Mannschaft an die Fans. Daumen hoch, kein Zweifel. "Spieler halten um jeden Preis" hat uns ja auch in diese Lage gebracht, Rapid stöhnt unter den Unsummen, die sie an Bazina zahlen müssen, und der kostet 10x mehr. Ich mag den Schenk auch, nur wenn wir ihn uns nicht leisten können, muss er gehen, Bela Kovacs mag auch ein lieber Kerl sein, detto Markus Hiden. Jeder von uns würde es lieber sehen, Spieler zu halten und neue Spieler zu verpflichten denn selbige abzugeben. Nur meine bescheidene Meinung. Ich habe auch gemeint so gut wie möglich. Wenn es wirklich nicht anders geht das man einen Schenk zum Beispiel irgendwie halten kann, dann geht es halt net. Und ich kann mit Kritik sehr wohl umgehen.
  9. Ich bin fest überzeugt das der GAK in Wels siegen wird. Die Leistungen waren ja nicht so schlecht. Aber die Chancen sollten mal verwertet werden. Mein Tipp 1:3 (Torschützen: Elsnegg2, Schenk)
  10. Ich finde es überhaupt sch**** was manche Mitglieder hier schreiben. Sorry meine Aussprache. Aber ich finde nicht das hier über Spielerkündigungen geredet werden soll. Weil das was die Spieler gegen Weiz gezeigt haben (Plakatt mit WIR HALTEN ZUSAMMEN) war einfach rührend. Und ich finde das der Kader sofern es nur irgendwie geht gehalten werden soll.
×
×
  • Neu erstellen...