gakfan007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 alles zum Spiel hier rein wird mit sicherheit eine schwere Partie,hoffe auf einen sieg auch wenns mit sicherheit nicht leicht wird,und das die zuschauer die Mannschaft weiter so unterstützen, den die Spieler können gar nichts dafürmein tipp 2-1 also auf ins stadion und die mannschaft anfeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 also auf ins stadion und die mannschaft anfeuern Dem kann ich mir nur anschließen, auf ins Stadion unterstützt die Mannschaft! Weiz sollte eigentlich in unserer Reichweite liegen, ein Sieg muss eigentlich drinnen sein. Allerdings bin ich nach den letzten Begebenheiten auch schon mit einem Unendschieden zufrieden. Mein Tipp: 1:0 Tor: Elsnegg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Schlumpf Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Die Weizer san gor net so schlecht........ M it Gonzic und Hack haben sie 2 brandgefährliche Stürmer, die beide in der letzten Saison in der Landesliga, es auf beinahe 35 Treffer gebracht haben. Auch Gonzic trifft in der RL nach belieben obwohl er einige Zeit verletzt war. Durch unsere momentane Situation wäre ein Sieg natürlich schön aber nicht so einfach. Es wird jedenfalls ein knapper Sieg, egal für wen. Hoffe nur die Mannschaft ist nicht zu sehr verunsichert und kämpft wacker für den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 EVER RED wo auch immer ...wann auch immer ...Legenden entstehen immer aus einem Tief ...Auf ins Stadion gegen Weiz ... ROT UND WEISS - EIN LEBEN LANG! RED BAYRON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ja, bei mir geht es sich auch wieder einmal zeitlich aus und ich freue mich über jedes Spiel, in welchem unser GAK einläuft. Kennt ihr die Geschichte von dem Mann, der von einem Hochhaus stürzt und bei jedem Stockwerk sagt: Bisher ging´s gut, mal sehen wie es weitergeht." Wie geht die Geschichte aus? Ich verrate es morgen. mig - dabei seit 1974 PS Ich glaube es übrigens wirklich, dass wir es schaffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ja, bei mir geht es sich auch wieder einmal zeitlich aus und ich freue mich über jedes Spiel, in welchem unser GAK einläuft. Kennt ihr die Geschichte von dem Mann, der von einem Hochhaus stürzt und bei jedem Stockwerk sagt: Bisher ging´s gut, mal sehen wie es weitergeht." Wie geht die Geschichte aus? Ich verrate es morgen. mig - dabei seit 1974 PS Ich glaube es übrigens wirklich, dass wir es schaffen könnenDu bist und bleibst halt ein anständiger Optimist Ich hoffe du beziehst deinen Glauben auch auf dein Hintergrundwissen !!Das hoffe ich halt mal. Dann fällt mir das Glauben auch wieder leichter. (Irgendwie haben bei mir 3 Jahre Priesterseminar nix geholfen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 1. Freu mich total unsere jungen Burschen nach drei Wochen wieder zu sehen. Mein Tipp ist ein 3:2. Tore; Elsneg, Schenk, Krasser 2. Hoffe, dass sich die Zweckpessimisten in diesem Forum nicht durchsetzen. Ich für meinen Teil kämpfe lieber bis zum Schluss, und brauche mir später nicht vorzuwerfen nicht alles versucht zu haben. Es wird für die Einschätzung des Masse verwalters wichtig sein wie sich die Fans verhalten. Also: Kopf hoch, vorwärts und kämpfen. ( ins Stadion gehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abseitsfalle Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich werde vielleicht auch ins Stadion gehn. Versuche noch meine Freunde zum Mitkommen zu überreden. Tippe auf einen knappen Sieg: 1:0 oder 2:1. Das Tor/die Tore macht auf jeden Fall wieder der Elsneg, der hats echt drauf. Ich bin eigentlich auch ganz optimistisch was unseren GAK angeht. Das beste was wir Fans machen können ist ins Stadion gehn und die Mannshcaft unterstützen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Wie siehts jetzt eigentlich aus? Gibts irgendwelche Choreographien, Protestaktionen, sonst was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizardking Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Wie siehts jetzt eigentlich aus? Gibts irgendwelche Choreographien, Protestaktionen, sonst was? Glaube nicht, dass du hier etwas darüber erfahren wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Mei schön, am Samstag wird wieder mal Fußball gespielt. Freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 lässig wären 4000 zuschauer ,hofedas viele kommengeile stimmung machen und mal 90 minuten nur auf fußball konzentrierenauf ins Stadion ,jeden roten auffordern,denn wir fans können an masseverwalter überzeugen,das er den verein nicht gleich auflöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hagga Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ein sieg sollte her. das sollte sich auf jeden fall ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SKSturmForever Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Denke mal die Kicker werden wieder ein "Jetzterstrecht Geshicht" zeigen und gewinnen 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Denke mal die Kicker werden wieder ein "Jetzterstrecht Geshicht" zeigen und gewinnen 3:0 Hoffe nur dass es kein JetzterstrechtWEG Gesicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 das glaub ich auch, deswegen mein tipp, so eine leistung wie gegen Spital oder SAK 3:0 und die Moral stimmt. lgch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Da heisst es immer, man soll die offizielle HP als Informationskanal des Klubs benutzen und dann gibt es jetzt, viereinhalb Stunden vor Spielbeginn noch immer keinen Vorbericht !? Kennt wer die Gründe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ergebnisse von gestern: Spittal - Kärnten Amateure 3:3 Hartberg - Sturm Amateure 0:2 St. Florian - Wels 1:2 Vöcklabruck - Allerheiligen 5:0 Grieskirchen - Feldkirchen 3:1 Wenn bei WAC - SAK ein X rauskommt und wir gewinnen, sind wir Dritter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angermichl2208 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 nur zur info:http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-410478614143954210.htm falls jemand wissen will wer der schiri heute war!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Naja, jetzt gehen wir sportlich auch noch baden ! 2-3 verloren, gegen Weiz, die ja keine bestimmende Größe in der Liga sind, passt wohl zum jetzigen Zustand des GAK ! Alles geht den Bach runter ! Traurig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 I habs ja gwußt!! sch*** Bauernfeind! Wieso haßt der Typ eigentlich BauernFEIND?!?!?!? Nichtzdestotrotz haben unsere Burschen echt NIX drauf!! Und Pegam ist do a da Falsche!!! Statt das die Burschn sich entwickeln (und ihr Spiel) herrscht am Platz der reinste Stillstand! Schön langsam reichts ma mit Fuaßboi in Österreich!! Es is zum Zuwirearn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Dumm gelaufen, wenn du zunächst aus 2 Chancen zwei Tore kriegst, also 0:2 hinten liegst, dann aber sofort den Anschluss machst, damit in die Pause gehst, dann das 2:2 machst, auf den Siegtreffer drückst und aus einem Elfer kurz vor Schluss doch noch die Niederlage aufgebrummt bekommst. Was willst du machen, sportlich gesehen haben wir diese Saison mit dem Aufstieg leider nichts zu tun, hoffentlich auch nicht mit dem Abstieg, aber wir haben leider dennoch derzeit schlimmere Sorgen als unsere sportlichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 I habs ja gwußt!! sch*** Bauernfeind! Wieso haßt der Typ eigentlich BauernFEIND?!?!?!? Nichtzdestotrotz haben unsere Burschen echt NIX drauf!! Und Pegam ist do a da Falsche!!! Statt das die Burschn sich entwickeln (und ihr Spiel) herrscht am Platz der reinste Stillstand! Schön langsam reichts ma mit Fuaßboi in Österreich!! Es is zum Zuwirearn!!! Kann dir leider nur recht geben ! Frustrierend, was da abläuft ! Diese Quälerei macht mir absolut keinen Spaß mehr ! Und die Durchhalteparolen ziehen auch nicht mehr, weil nix mehr da ist, wofür man durchhalten soll ! Wirtschaftlich gibt`s uns nicht mehr, sportlich gibt`s die Talfahrt, wirklich erfahren tut man als Fan nichts, mir reicht`s irgendwie und wahrscheinlich ist es besser, weniger Herzblut zu investieren, man wird sonst noch krank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Leider, das war heut gar nix. Mit dem 1. Angriff (Abseits ?) gleich in Rückstand geraten.Dann ein Eiertor (ist der Leitner eigentlich mit dem Schranz verwandt ? ) das 0:2 kassiert und selbst in Hälfte 1. eine katastrophalte Mannschaftsleistung geboten. In der 2. Hälfte nahmen wir dann das Heft in die Hand, doch mit den vergebenen Chancen (vor allem Schenk) hätten wir das Spiel trotz schlechter Leistung locker gewinnen müssen. Dass die Niederlage dann durch einen aus Schiedsrichtersicht mehr als peinlichen Elfmeterpfiff besiegelt wurde, passte zu diesem Nachmittag. Leider passte sich auch der von mir geschätzte Trainer Pegam an die Mannschaftsleistung an, denn die Variante mit Rechtsfüßer Schütz auf der linken Seite, mit Linksfüßer Asii auf der rechten Seite und mit Amerhauser als linker Verteidiger ging voll in die Hose. Warum Mohiden dann im RM anstatt für den schwachen Schenk als Stürmer und warum Grasser nicht als LV gewechselt wurde und dafür Amerhauser auf seinem Stammplatz rücken konnte, weiss wohl keiner.Alles Fragen die uns nur der Didi beantworten könnte. Positiv war heute nur die Zuseherzahl mit 2.650. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 also der bauernfeind war heute unfassbar schwach (nur seine beiden assis waren noch schwächer) - unglaublich, dass ein weizer dem krasser in der anfangsphase (im strafraum) gegen den kopf tritt und der typ weiterspielen lässt. unglaublich die abseitsentscheidungen - unglaublich, dass er beim klaren foul gegen elsneg net auf den punkt gezeigt hat unglaublich wie weit der hack beim 1-0 abseits war usw. und trotzdem hatten wir es selbst in der hand - 2tes tor gehört dem leitner, es dritte dem martin amerhauser (den elfer kann man mmn. geben - er war einfach mit der hand dort) und unsere drei stürmer (inkl. avan mohiden) hätten heute locker 5 mal treffen können (schenki 3 (!!) mal allein richtung tormann - didi einmal aus 8 einmal aus zirka 10m gescheitert und da avan hätte seinen kopfball auch machen können ... vom spielerischen und vor allem kämpferischem her kann man keinem einen vorwurf machen - schade einfach ... alles gute dem manfred mandl - hat net gut ausgesehen - ich hoffe er ist bald wieder zurück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge