Zum Inhalt springen

11. Runde GAK-WEIZ


Alamo2203

Empfohlene Beiträge

kurze frustbewältigung:

 

ohne goalie kannst nicht gewinnen, obwohl jeder hat mal einen schlechten tag!

-asii auf der rechten seite war eine einzige zumutung

-amerhauser als linken verteidiger spielen zu lassen, wirft ein schlechtes bild auf unseren trainer

-schenk, kann froh sein dass er überhaupt in der rl spielen darf, vielleicht sollte er sich sein selbstvertrauen auf der playstation oder in der 1 klasse zurückholen!

 

bauernfeind, sollte in zukunft maximal noch die 1 runde beim stammtischcup pfeifen dürfen! Mir ist absolut unverständlich wie so ein ahnungsloser überhaupt bundesliga spiele pfeifen darf!

 

im übrigen ist es eh egal ab 16.10 sind wir eh geschichte :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann frag mal bei wacker innsbruck nach, ob sich die leicht tun mit den sponsoren....die bekommen verständlicherweise auch immer die fc tirol sache zu hören.

 

Gerade Innsbruck zeigt doch das es geht.

Oder sind die etwa nicht durchmarschiert zurück rauf in die BL? Und das mit extrem toller Sponsorenunterstützung.

Dass die jetzt wieder an Misswirtschaft erkrankt sind und Sponsoren fassungslos den Kopf schütteln ist eine andere Geschichte...

 

Aber den Neubeginn haben sie fulminant geschafft.

also das kannst du sicher nicht so sagen. die haben einen ziemlich hohen preis gezahlt für den aufstieg.

trotzdem ist es nicht der gleiche verein der die meistertitel gesammelt hat und pleite ging. und als gründungsjahr 1913 (sorry falls das falsch ist) anzugeben, finde ich gelinde gesagt, ein bisschen eine frechheit.

 

aber tut nichts zur sache...lieber kein GAK als ein GAK 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hat keiner noch den Verdacht gehabt, das diese Mannschaft nicht gewinnen darf. Zu offensichtlich die Fehler die zu Toren führten. Der heroische Kampf zum Ausgleich, das abschalten nach diesem und das offensichtliche Foul des routiniertesten Spielers unserer Mannschaft das zur Entscheidung führte. So schlecht der Schiedsrichter auch diesmal war, da hat er nicht anders entscheiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sie nicht gewinnen dürfen? Bevor ein Spieler absichtlich verliert, kann er doch auf die Siegesprämie verzichten, oder?

 

Teilweise waren die Fehler Dummheit. Teilweise waren es auch die Formschwankungen der doch recht jungen Mannschaft, die man ihr auch zugestehen muss. Mit dem Aufstieg haben wir sowieso nichts zu tun, das war den meisten von Anfang an bewusst. Auch ein kurzer Höhenflug ändert daran nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese niederlage kann man eineutig 3 leute zuschreiben.

dem schiri, sowas musst erst mal gesehen haben so eine leistung, ich hab mir immer gedacht der hoffmann in der bundeliga is a vollidiot, aber der "bauernfreund" schlägt ja alles.

 

unser tormann eine katastrophe, das fehler zum 2. tor unglaublich, so einen ball fängt dir ein schülerligagolai, wirklich schlimm, nur is arge ist das der konram ihm um nichts nachstene würde.

 

ich glaub der herr pegam hat zu lange mit den wechseln gewartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Frage...kann man irgendwo einen Protest gegen solche voll überforderte Bauernkopf-schiri's einlegen??

Zerst hab i ma dacht sowas dürft höchstens a U 10 Spiel pfeifen, aber da sind die Auswirkungen ja noch schlimmer, weil die Kleinen sich des ja no mehr zu herzen nehmen, wenns so runter pfiffen werden...

 

A absolute frechheit...aber wie schon oben geschrieben - der Elfer war gerechtfertigt, weil dümmer hätt MA da ja net hingehn können... :roll:

 

Naja, des Spiel war im großen und ganzen sowieso a Gemeinheit und das einzige was echt gut war, wahr da Glühwein zum aufwärmen...

Und da Weizer Goalie mit seinen Ausschüssen...- zum KAPUTT lachen :lol:

 

Freu mi aber trotzdem scho aufs ?nächste? Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer waren eigentlich die "erlebnisorientierten" Jungs, die im "Ameisenstraße"-Prinzip versucht haben, den Auswärtssektor zu stürmen?

 

Zum Spiel: Ich will eigentlich niemandem die Schuld explizit in die Schuhe schieben. Die Leistung des Schiris lass ich aus persönlichen Gründen unkommentiert. Dass Leitner den Ball vor dem 0:2 haben muss, steht für mich persönlich ausser Zweifel. Dass der Ball nach der Dreifachchance nicht drin war, tja, das kann halt passieren, passiert(e schon) den besten Mannschaften der Welt. Dass allerdings Martin Amerhauser mit ich weiss nicht wie vielen Spielen, national wie international, in Minute 88 bei einem eigentlich harmlosen Weizer Entlastungsangriff deutlich sichtbar den Angreifer im Strafraum "anschiebt", das ist unverzeihlich.

 

Zur Umfrage: Danke an alle, die mir ihre Zeit geopfert haben und das Prozedere der Befragung haben über sich ergehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer waren eigentlich die "erlebnisorientierten" Jungs, die im "Ameisenstraße"-Prinzip versucht haben, den Auswärtssektor zu stürmen?

 

Solche Fragen find ich persönlich belustigend :lol: Erwartest dir jetzt eine Namensliste mit Foto von den bösen "Ameisen"?!

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag: Schwarze warens keine :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015

Warum gibt man diesen Konrad nicht mal eine Chance?

 

Seien wir uns ehrlich aufsteigen kann man sowieso nicht mehr, absteigen noch weniger.....

 

 

Angeblich seid ihr ja nicht wirklich glücklich mit Leitner, und Konrad hatte ja öfters gespielt in der Vorbereitung, oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
Lieber Michael (und an alle andren: net böse sein) aba bei de Zwa is des g'hupft wie g'hascht wie's so schön heisst :wink:

 

Ich kenne BEIDE nicht muss ich zugeben, aber wenn der eine (Leitner) anscheinend nicht ganz bei der Sache ist, soll man eben den anderen eine Chance geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gsagt bei uns egal... Einige unsrer Jungs sind meisstens net ganz bei da Sache, sondern scho immer mitn Schädl im B-werk oda sie kommen von da :P ...aba was willst machen, die Burschen san halt grad in dem Alter, da kann mans ihnen net verdenken... :roll:

 

Würd ich in dem Alter sicher auch so machn... :twisted:

 

Alles auf die Jungen und deren nächtliche Ausflüge zu schieben, find ich jetzt auch etwas billig! Zumal wir ein X gehabt hätten, hätte unser "Opa" im Team in der 90. auch noch sein Hirn aktiviert gehabt! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt man diesen Konrad nicht mal eine Chance?

 

weil es wirklich egal ist wer von den beiden spielt, ohne ihnen auf den schlips treten zu wollen, aber sie sind beie keine regionalligatormänner!

 

in der vorbereitung war eine sehr lange zeit der eisl oder wie der heißt bei uns, der dann schlussendlich in kapfenberg gelandet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles auf die Jungen und deren nächtliche Ausflüge zu schieben, find ich jetzt auch etwas billig! Zumal wir ein X gehabt hätten, hätte unser "Opa" im Team in der 90. auch noch sein Hirn aktiviert gehabt!

 

Das wollte ich auch nicht !!!

War nur zum Thema nicht ganz bei der Sache sein...aber würd ihnen NIE deswegen die Schuld an einem verlorenen Spiel geben, weil das wirklich zu BILLIG wäre...!

Hab ich auch blöd Ausgedrückt... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...