Zum Inhalt springen

Aktion Rotgroschen


Herrengasse

Empfohlene Beiträge

Vorerst möchte ich mich bei jenen bedanken, die die Aktion während meiner Abwesenheit so gut weitergeführt haben. Der Rotgroschen erhöht sich dadurch auf sensationelle 6368,16 Euro.

Ich bedanke mich bei allen Spendern und bitte um weitere Unterstützung!

 

Ich bitte jenen Herrn, der uns seine Unterstützung bei der Erzeugung von Hinweisschildern zugesagt hat sich bei mir via PM zu melden. Ich habe mir in der Hektik beim Sammeln den Namen leider nicht gemerkt.

 

Danke, RG,

 

geidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Da mein Posting wohl gelöscht wurde, noch ein Versuch:

 

Die Summe im anderen Fred bezieht sich nicht auf die Gesamtsumme der zwei Aktionen, sondern nur auf die Becheraktion! Die Hier gewünschte Auskunft nach der Summe der Aktion "Rotgroschen" beinhaltet diese nicht!

Der Geidorf wird zu gegebener Zeit die Gesamtsumme des Wochenendes, welche eine Stolze ist, posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Verspätung:

Ich bedanke mich im Namen unseres Klubs bei allen Spendern für:

 

Spittal- Spiel: 1048,50 Euro

Amateure vs. Irdning: 115,58 Euro

 

Herzlichen Dank an Nads und Helga fürs Sammeln!

Danke natürlich auch an unsere Zählmaschinen Helga, Ilse Daxböck, und Thomas Hösele!

 

Der Rotgroschen erhöht sich dadurch auf: 7532,24 Euro

 

Ich bitte rotsocke das gestrige Ergebnis zu verifizieren und zum Gesamtergebnis hinzu zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, was ist mit dem geld der t- shirts?

 

Die sind bei die ~ 7700 ja nicht dabei od?

 

das Geld der T-Shirts ist bei diesen Berechnungen natürlich nicht dabei. Bisher ist es uns nicht gelungen, herauszufinden, wo die Kohle am sinnvollsten eingesetzt werden kann. Aber keine Sorge: auch die Zinsen, die zwischendurch angefallen sind, kommen dem GAK zugute - und mig wird in seiner neuen "Funktion" sicher bald herausgefunden haben, wie das Geld am besten eingesetzt werden kann. Nächste Woche gibt es eine Sitzung, wo auch dieser Punkt angesprochen werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
was wer warum die sammlungen eingstellt gworden san.

die laufende meisterschaft kostet jo trotzdem a schöne latten

 

Das ist richtig. Allerdings kann ich nicht dafür garantieren dass das Geld nicht doch "in die Klauen des Masseverwalters" gerät. Das wäre sicher nicht in Eurem Sinn und dafür möchten wir uns auch nicht hergeben. Angenommen wir würden heute wieder sammeln, bekommen wieder 2000 Euro und am Mittwoch sagt der Masseverwalter: "Fuck you! Nix mit Fortführung. Liquidation und aus!" Dann haben wir die 2000 Euro im Anus jener Leute versenkt, die für den ganzen Wahnsinn verantwortlich sind. Denn eines ist klar: Wenn wir auch vor die Hunde gehen: Für den Gesamtschaden werden die Verantwortlichen noch gradestehen müssen. (Das wird sicher keine leichte Aufgabe; Rückgrad hat von den Vögeln nämlich keiner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wer warum die sammlungen eingstellt gworden san.

die laufende meisterschaft kostet jo trotzdem a schöne latten

 

Das ist richtig. Allerdings kann ich nicht dafür garantieren dass das Geld nicht doch "in die Klauen des Masseverwalters" gerät. Das wäre sicher nicht in Eurem Sinn und dafür möchten wir uns auch nicht hergeben. Angenommen wir würden heute wieder sammeln, bekommen wieder 2000 Euro und am Mittwoch sagt der Masseverwalter: "Fuck you! Nix mit Fortführung. Liquidation und aus!" Dann haben wir die 2000 Euro im Anus jener Leute versenkt, die für den ganzen Wahnsinn verantwortlich sind. Denn eines ist klar: Wenn wir auch vor die Hunde gehen: Für den Gesamtschaden werden die Verantwortlichen noch gradestehen müssen. (Das wird sicher keine leichte Aufgabe; Rückgrad hat von den Vögeln nämlich keiner)

Das Geld muss ja nicht sofort ausgegeben werden. Es kann ja ein Beitrag für das Leben nach dem Ausgleich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...