Zum Inhalt springen

Aktion Rotgroschen


Herrengasse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktion Rotgroschen:

 

Die Aktion wird dahingehend abgeändert, daß wir statt mehreren Sammlern beim Eingang eine zentrale Sammelstelle ca. vor dem VIP- Aufgang installieren werden. Dies ist ein Versuch und entspricht den Anregungen einiger Fans.

 

Becheraktion:

 

Die Aktion wird morgen gestartet. Es werden (vorerst) 5 große, versperrbare Sammeltonnen hierfür bereitstehen.

 

Herzlichen Dank an die Firma Saubermacher für die unkomplizierte kostenlose Unterstützung!

 

Beide Aktionen werden via Flugblatt und Stadiondurchsagen beworben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon wieder gesammelt. Bezahl beim Interspar jedes Produkt extra dass i viele Cent Münzen zusammenkrieg :lol::lol:

Nicht vergessen - wer keine Münzen zur Hand hat (kann ja auch passieren :wink: ) darf auch Scheine reinwerfen.

 

Wie sieht sowas aus ?? Sind das die Bunten mit denen man DKT spielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon wieder gesammelt. Bezahl beim Interspar jedes Produkt extra dass i viele Cent Münzen zusammenkrieg :lol::lol:

Nicht vergessen - wer keine Münzen zur Hand hat (kann ja auch passieren :wink: ) darf auch Scheine reinwerfen.

 

Wie sieht sowas aus ?? Sind das die Bunten mit denen man DKT spielt ?

Habe schon eine Ewigkeit dieses Spiel nicht mehr gespielt, kann Dir also auf diese Frage nicht antworten. :lol:

 

Ich meinte die Euro-Scheine beginnend bei 5 Euro aufwärts. 10-Euro-Scheine sind noch etwas beliebter, beim 20-Euro-Schein beginnt das Herz der Zähler schon mehr zum klopfen an; sind es gar 50-Euro-Scheine, dann wirds erst lustig. Die 100-Euro-Scheine sind nicht nur Fischl und Messner vobehalten.

 

Zur Einfachheit seien die Basis-Farben in aufsteigenden Werten angeführt: Grau, Rot, Blau, Orange, Grün, Gelb-Braun und Purpur (sehr selten gesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim rotgroschen und bei der becheraktion haben kasi und ich heute einen vernünftigen betrag liegen gelassen, mal sehen was insgesamt rauskommt.

 

ich denke, das ganze muss wohl erst wachsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich weiß, muss man dafür bezahlen !!

 

rg

Nachdem man das Geld ja sowieso irgendwo auf ein Konto oder dergleichen legen wird, kostet die Geldzählmaschine sicher nix.

 

Wenn ich mein Schweinderl am Weltspartag ausleere, darf ich die Münzen auch durch die Maschine durchlassen - gratis. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem - wie wärs mit den sogenannten "Geldzählmaschinen". So was hat heute jede Bank ;-)

 

als turbokapitalistischer studienabsolvent wär das doch eine prima übung für zukünftige aufgeben für dich :lol:(only a joke )

 

..aber schmäh ohne-die sparkasse ist doch unser sponsor die könnte doch eine geldzählmaschine oder eine praktikantin abstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem - wie wärs mit den sogenannten "Geldzählmaschinen". So was hat heute jede Bank ;-)

 

 

..aber schmäh ohne-die sparkasse ist doch unser sponsor die könnte doch eine geldzählmaschine oder eine praktikantin abstellen??

 

 

euch zwei eierbären ist aber schon aufgefallen das wir nicht mehr unter rudis sonnenstrahlen in der buli spielen und geld eben doch eine rolle spielt, vor allem wenn man es nicht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thrillhouse etc.

 

Daß ihr bei der Bank wenig zu tun habt und damit nicht wissen könntet, dass Kleingeld automatisch vor der Übergabe durch eine Geldzählmaschine durchlaufen muss (sonst könnte man jeden Betrag angeben, wenn er nicht kontrolliert wird), nehme ich euch nicht übel.

 

Aber daß ihr mein beruhigendes Posting nicht liest, ist schon eine Heftigkeit von Euch :wink:

ähem - wie wärs mit den sogenannten "Geldzählmaschinen". So was hat heute jede Bank ;-)

Keine Sorge - nach dem händischen Auszählen beim GAK wandert das Geld eh durch eine Geldzählmaschine bei der Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte schon gespannt, wieviel die Rotgroschenaktion diesmal gebracht hat.

 

Hoffe die Damen haben schon Krämpfe in den Fingern vom vielen zählen. :lol:

 

Wie das GAK Management mitteilt, wurde nun entschieden, dass im Cupspiel am Dienstag der Eintritt für ALLE frei ist. Es wird aber um eine freiwillige Spende zugunsten der Aktion "Rotgroschen" gebeten. Im Rahmen dieser Aktion sind bei den Spielen gegen Hartberg und gegen St. Lambrecht insgesamt über 1.000 EUR gespendet worden.

Ein herzliches Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal

geht ein schöner Fußballabend zu Ende. Durch die Rotgroschenaktion sind ? 1.104,-- zusammen gekommen. Wir möchten uns bei allen Fans dafür bedanken!

 

 

Leider war ich heute nicht dabei, da ich wieder mal dienst habe/hatte !!!

 

Mein Klein Geld behalte ich trotzdem und werde es beim nächsten Heim Spiel loswerden !!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde gestern beim Cupspiel dem TZ - Platzsprecher Weingartsberger eine falsche Spendenergebnissumme voreilig und ohne jegliche Kenntnis telefonisch übermittelt, bevor die Auszählung von mir abgeschlossen und offiziel bekannt gegeben werden konnte.

 

Richtiges Ergebnis € 1028,65

 

für die Richtigkeit der oben angegebenen Summe Verantwortlich

Rotsocke immer für den GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...