Zum Inhalt springen

Galgenhumor/Forumsmannschaft


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lieber gast007...nach etlichen verwarnungen und ich glaube sehr grossere geduld von meiner seite her, hast du mit dem bild jetzt entgültig den letzten kredit verspielt. ich werd dich zumindest mal vorübergehend sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. "Kleiner" sind in Kärnten nur mehr drei Plätze frei, kleiner Trost - viele können sie uns nicht mehr wegnehmen ....

 

 

 

schenk hat wie auch kujabi und sonnleitner einen gültigen vertrag für die red zac! wenn wir die lizenz bekommen, muss schon jemand ordentlich ablöse zahlen! mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. "Kleiner" sind in Kärnten nur mehr drei Plätze frei, kleiner Trost - viele können sie uns nicht mehr wegnehmen ....

 

 

 

schenk hat wie auch kujabi und sonnleitner einen gültigen vertrag für die red zac! wenn wir die lizenz bekommen, muss schon jemand ordentlich ablöse zahlen! mfg

 

 

 

Bist Dir sicher? Wahrscheinlich dürfen sie so weg, wenn wir keine Abfertigung für die Spieler bezahlen können...

 

 

 

Warum ist bei den Smilies keiner mit einem Holzhammer dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber viel wichtiger ABLÖSESUMME? ????

 

 

 

Also soviel ich weiß konnte man sich Schranz nicht mehr leisten und wollte ihn verschenken, sprich: Schranz wir wollen dich loswerden, du kannst/sollst Ablösefrei gehen!

 

Naja hat auch ein Gutes: Wenn wir kein Geld bekommen kann es nicht an die AG fließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber viel wichtiger ABLÖSESUMME? ????

 

 

 

Also soviel ich weiß konnte man sich Schranz nicht mehr leisten und wollte ihn verschenken, sprich: Schranz wir wollen dich loswerden, du kannst/sollst Ablösefrei gehen!

 

Naja hat auch ein Gutes: Wenn wir kein Geld bekommen kann es nicht an die AG fließen!

 

 

 

Ach ... und die Spielerverkäufe, die für das nächstjährige Budget (voll ausfinanziert ohne Hauptsponsor ... JUHUUUUUU) angedacht waren ... *stirnkopf* Schranz = Torwart und nicht Feldspieler .... mein Gott, langsam verstehe ich unsere Herren der RedZackSchöpfung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll gemacht! vielen dank an das management und den herrn sportdirektor, wie war schnell sein name? übrigens: könnten wir dieses gesamte management team incl. sportdirektor nicht auch "verschenken"??

 

 

 

es rechnet also jeder bereits mit plan b, dem wunsch, die lizenz NICHT zu bekommen! nichts anderes lässt vermuten, alles zu verschenken, verscherbeln und.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schranz kostet im Monat um die 8 500 Euro (Quelle: Kurier Gehaltsliste, wobei niemand seine Sideletter kennt) und hat eine Siegprämie von 2 500 Euro (800 fürs Unentschieden), selbst ich hätte ihm nahegelegt den Verein zu verlassen wenn die Beträge stimmen, denn sein Vertrag gilt zwar in der RZ aber leisten kann man ihn sich nicht!

 

 

 

Also verschenken bzw. Abfindung sparen ist in diesem Fall schon Ok! Vor allem wenn man bedenkt, dass man um dieses Geld 3 Tormänner bekommt die in der Fornezzi Preisklasse liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte man ja schon zu wetten beginnen, wer am 31.5. noch da ist bzw. wer noch so lange wartet, bis eine Bestätigung vom Schiedsgericht kommt, wohin wir verbannt werden. Man könnte ja mal profilaktisch bei den Landesverbänden der RL-Mitte nachfragen und sich dort einmal umschauen. Oder gar in der LL! Oder setzt man sich mit solchen Szenarien erst gar nicht auseinander? "Weil: Mit dem Liebherr GAK macht man das ja nicht!", oder wie?

 

 

 

Inzwischen können wir ja forenumspannend einmal schauen, wer auf welchen Positionen wie gut geeignet ist. Wie siehts aus, Torleute, Verteidiger, Aussenverteidiger, Mittelfeldspieler (Spielmacher, Abräumer/Wachhunde), Knipser?

 

 

 

Sarkasmus olé!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rumpfi

 

 

 

den tollen sportdirektor können wir uns schon leisten, oder arbeitet der erfolgsbezogen - demnach gratis?

 

 

 

Rechnen wir mit 10 Siegen und 5 Unentschieden und einem Sideletter von 20 000 ergibt sich ein recht große Summe:

 

 

 

8 500 x 14 = 119 000

 

2 500 x 10 = 25 000

 

800 x 5 = 4 000

 

Sideletter 20 000

 

Macht: 168 000 Euro

 

Unter der Annahme das die Beträge stimmen, sagen wir 150000 Euro das wird der Realität schon sehr nahe kommen!

 

Also auf jedenfall zu teuer!

 

 

 

Leider weiß ich nicht, was unser Management bezahlt bekommt, würde es nach Leistung bezahlt werden, hätte der GAK viele "ehrenamtliche" Mitarbeiter! Denn Erfolg haben wir keinen!

 

Doch wie war das mit Svetits 12 000 im ersten 13 000 im zweiten und denn 15 000 im Monat!!! Dagegen ist Schranz schon wieder billig! :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, unser tolles führungsteam hat bereits für beide szenarien eine komplette mannschaft unter vertrag. am 31.5. bekommen wir eben team a - red zack ( u.a. mit spielmacher = sportdirektor) oder plan b (1 klasse mitte) präsentiert.

 

da sämtliches ausfinanziert ist, können sich sämtliche spieler bei plan b ein zweites wurstsemmerl am buffet abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...