Zum Inhalt springen

Galgenhumor/Forumsmannschaft


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finanzminister!

 

 

 

trainiert heimlich schon mit HerrKlaus für Tag X ... schlechter als der Robert K. von Ö-Ei bin i sicherlich nicht ... :wink:

 

 

 

also ...

 

 

 

Aber viel wichtiger ABLÖSESUMME? ????

 

 

 

Ich bin der neue linke Flügelflitzer !! Spiele nackt mit Teufelstattoo und feigenblatt und bin sauschnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut, dass schranz weg ist, dann kann ich den goalie machen.

 

 

 

referenz: ich hab in den 80ern eine tormannhose von savo ekmecic bekommen und die ist immer noch in meinem besitz - das sollte als sportliche qualifikation reichen.

 

 

 

gehaltswunsch: 80 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da einen tormann, der wurde ja schon 2x reaktiviert. vielleicht könnte man ihn ja noch einmal überreden für 1 - 2 saisonen auszuhelfen. mit 36 ist er eh fast noch im besten tormannalter.

 

 

 

im notfall könnma ihn dann auch im mittelfeld einsetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da einen tormann, der wurde ja schon 2x reaktiviert. vielleicht könnte man ihn ja noch einmal überreden für 1 - 2 saisonen auszuhelfen. mit 36 ist er eh fast noch im besten tormannalter.

 

 

 

im notfall könnma ihn dann auch im mittelfeld einsetzen ;)

 

Hat der nicht auch schon im angriff gespielt? beim sv justiz oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nr1: Du hast den Thread

 

 

 

"Transfermarkt - Fakten & Wunschspieler"

 

 

 

geschlossen (schade eigentlich, hätt ich, wenn i was zu reden hätte nicht getan) weil es angeblich schon einen "Kaffesudlesertread" gäbe.

 

 

 

Wo isn der? Welchen meinst denn? Solche Insblauespekulationsthreats sind nämlich fast meine Lieblinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uusimäki ist ja bereits vor Saisonschluß abgehaut - angeblich wegen "nervlicher Probleme".

 

 

 

Aber ist Noh wirklich zu 100 % weg? Er ist ja im Frühjahr extra nochmal nach Graz gekommen. Um den würde es mir extrem leid tun.

 

 

 

Böcskör im Tor würde mir auch sehr gut gefallen. Hat zwar im letzten Spiel einmal arg danebengegriffen, aber eine sehr starke Frühjahrssaison gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

da ich der blutgrätsche mächtig bin, könnte ich als aussenverteidiger dienen.

 

 

 

sozusagen in memoriam J. Hartmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guat nachdem die interessanten positionen (blutgrätschen - bereiche) schon vergeben sind werde ich mich fürs zentrale mittelfeld anbieten und den FLITZER auf der linken seite mit brauchbaren (oder auch nicht) vorlagen versorgen - wenn i grad zeit hab könnt ich auch den einen oder anderen freistoss treten (eckbälle net, des is ma zu weit) - najo - viel laufen werd i net - aber auf diskussion mit dem schiedsrichter würde ich schon einsteigen ...

 

 

 

gibts eigentlich einen mannschaftskassa wo man für gelbe und rote karten wegen kritik einzahlen muss? weil dann muss i erst schauen ob ich mir den spass leisten kann ... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen billigen Spieler!!! Mein Sohn ist Stammgoali in einer U8 würde aber eh lieber als Stürmer spielen!

 

Pro Spiel ein Eis aber den Becher nur 80% voll. Würde das unserem 80%igem Management genehm sein? Ich bräuchte auch nur 80% Transferbeteiligung! :lol:[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...