Zum Inhalt springen

Galgenhumor/Forumsmannschaft


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guat nachdem die interessanten positionen (blutgrätschen - bereiche) schon vergeben sind werde ich mich fürs zentrale mittelfeld anbieten und den FLITZER auf der linken seite mit brauchbaren (oder auch nicht) vorlagen versorgen - wenn i grad zeit hab könnt ich auch den einen oder anderen freistoss treten (eckbälle net, des is ma zu weit) - najo - viel laufen werd i net - aber auf diskussion mit dem schiedsrichter würde ich schon einsteigen ...

 

 

 

 

toni? :)

 

 

 

 

der threat passt schön langsam eher in den off topic bereich

 

 

 

 

nein, der gefahr besteht nicht ... das ist der wahrheit :!::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der threat passt schön langsam eher in den off topic bereich 



 

 

 

Leider wird auch hier schon wieder zu viel "off topic" betrieben.

 

Habe versucht einen Thread aufzumachen indem ausschließlich nur Fakten ( eben Transfers bzw Vertragsausstiege etc ) beinhaltet sind. Vielleicht wäre sowas trotzdem sinnvoll- nur liebe Admins den würde ich jetzt schließen. Danach könnten wir es noch einmal probieren :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs und mädls: hab jetzt mal die thread umbenannt und ganz nach oben gebracht, damit das chaos hier nicht überhand nimmt.

 

fakten bitte in den fakten-thread und spekulationen in den kaffeesudleser-thread.

 

angemerkt sei noch, dass die spekulationen wohl nichts bringen, weil wir erst ab 31. mai wirklich bescheid wissen was sache ist, da wird sich dann wohl mehr konkretes tun auf dem gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt die mühe gemacht und den kaffeesudthread ein bisserl ausgemistet...also wenn sich noch jemand für eine spielposition berufen fühlt, hier melden und den anderen thread davor verschonen ;)

 

danke 8)

 

 

 

p.s. falls irgendwo ein bisschen ein wirres posting drinnen ist, liegt das daran, dass die vorher alle im anderen thread IRGENDWO waren...also viel spass :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wir haben ja sogar schon eine Halbzeitpause!!! was soll da noch schief gehn ....

 

Ein wenig eitel bin ich schon.

 

 

 

halbzeitpause, klein geschrieben. Danke.

 

 

 

Da redsteve die Blutgrätsche sehr gut beherrscht, teile ich in diesem Forum mit, daß ich das typische österreichische Erfinderschicksal teile. Denn ich war der eigentliche Erfinder der Blutgrätsche (ich war sehr gefürchtet). Deshalb sollte man bei meiner Aufstellung sehr vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehöre eigentlich ursprünglich auch in die Kategorie Rauhbein, da ich aber null Kondition hab (a Schaund, schetzgo, i was...) spiel ich praktisch nur im Tor, Schimpfname Eiergoalie; in der IV Abwehrturm, weil ähnlich beweglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal schnell, bin ich aber nicht mehr. Konditionell dafür besser drauf als jeder Ironman :lol:

 

 

 

Techniker war ich noch nie einer, werd ich auch nimmer werden. Aber ich liebe den GAK. Von mir aus mäh ich euch den Rasen und putz euch die Schuhe. Aber eure dreckigen Leiberln dürfts selber waschen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal schnell, bin ich aber nicht mehr. Konditionell dafür besser drauf als jeder Ironman :lol:

 

 

 

Techniker war ich noch nie einer, werd ich auch nimmer werden. Aber ich liebe den GAK. Von mir aus mäh ich euch den Rasen und putz euch die Schuhe. Aber eure dreckigen Leiberln dürfts selber waschen :wink:

 

 

 

Ich bin so was wie der Toni Ehmann des Grazer Hobbyfußballs. Nur ein bissl älter, ein bissl untalentierter (ja, das geht locker), ein bissl langsamer, ein bissl schneller müd und durstig.

 

 

 

Ich möchte mich hiermit um die Nr. 3 bewerben.

 

 

 

Schön langsam krieg ich Lust, unser Team mal in Realität zu erleben. Wer hätte grundsätzlich mal am Freitag abend Zeit und Lust? Ich könnte da vielleicht was arrangieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam krieg ich Lust, unser Team mal in Realität zu erleben. Wer hätte grundsätzlich mal am Freitag abend Zeit und Lust? Ich könnte da vielleicht was arrangieren...

 

Als halbzeitpause (die gehört ja doch zu jedem Fußballmatch) muss ich für diesen Freitag leider absagen, da ich mir die Amateure gegen Fehring anschauen werde. Termin 18.30 Uhr in unserem Trainingszentrum. Samt Halbzeitpause :wink:

 

 

 

Wer weiß, wie lange das noch möglich ist …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam krieg ich Lust, unser Team mal in Realität zu erleben. Wer hätte grundsätzlich mal am Freitag abend Zeit und Lust? Ich könnte da vielleicht was arrangieren...

 

 

 

Ich wär dabei. Welchen Rasen darf ich mähen? Schuhe bitte früh genug zum Putzen für mich zur Verfügung stellen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gäbs für mich auch noch einen posten?

 

frauen sind ja von der teilnahme ausgeschlossen oder? :wink:

 

ich könnte höchstens als hand gottes mitspielen oder so :lol:

 

 

 

Liebe Nr. 1,

 

das mit den Frauen ist heute auch nicht mehr so wie früher. Habe in letzter Zeit öfter gegen das andere Geschlecht gespielt und dabei öfter als einmal ziemlich alt ausgesehen.

 

 

 

ansonsten: Präsidentin! Das gibts sonst nur bei meinem Zweitlieblingsverein Rayo Vallecano de Madrid (¡ Doña Teresa !)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gäbs für mich auch noch einen posten?

 

frauen sind ja von der teilnahme ausgeschlossen oder? :wink:

 

ich könnte höchstens als hand gottes mitspielen oder so :lol:

 

 

 

Liebe Nr. 1,

 

das mit den Frauen ist heute auch nicht mehr so wie früher. Habe in letzter Zeit öfter gegen das andere Geschlecht gespielt und dabei öfter als einmal ziemlich alt ausgesehen.

 

 

 

ansonsten: Präsidentin! Das gibts sonst nur bei meinem Zweitlieblingsverein Rayo Vallecano de Madrid (¡ Doña Teresa !)...

 

 

 

Siehe Ö3 Männer gegen die "Damen-Auswahl"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach den spielgestalter. so à la ball- und selbstverliebte diva. luft hab ich leider nur für max. 15 minuten, inklusive ruhpausen...

 

 

 

dafür bin ich ein recht passabler freistossschütze und hab auch sonst einen guten "bums".

 

 

 

gruss,

 

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...