Zum Inhalt springen

Galgenhumor/Forumsmannschaft


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie schon gesagt, ich bin stolzer besitzer einer savo-tormannhose und deshalb der einzig legitime nachfolger unseres jahrhundertgoalies!!!

 

 

 

andererseits würde es unsere abwehr extrem stärken, wenn wir mit 3 torhütern auflaufen würden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, ich bin stolzer besitzer einer savo-tormannhose und deshalb der einzig legitime nachfolger unseres jahrhundertgoalies!!!

 

 

 

andererseits würde es unsere abwehr extrem stärken, wenn wir mit 3 torhütern auflaufen würden. :P

 

 

 

eine hose macht noch keinen savo, genauso wie eine schwalbe nicht immer einen 11er bringt.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, ich bin stolzer besitzer einer savo-tormannhose und deshalb der einzig legitime nachfolger unseres jahrhundertgoalies!!!

 

Is dir schon klar, hüstel, wenn Du wollen einlaufe mit Savohose, du müssen dich vorher von Gegner am vortag bis finfe in der Fruh entführen lasse. Erst dann du sein richtige Savo-Ersatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen wir dich dann immer aus hamburg einfliegen lassen :wink:

 

 

 

bei einem gehalt von 80 % gebe ich meinen job auf und ziehe wieder nach graz :roll:

 

 

 

dino zoff ist mit 40 noch weltmeister geworden, ergo hab ich meine besten jahre noch vor mir und kann dann bis zur rente das tor des GAK hüten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem meine "Idealposition" als Knochenbrecher und zentraler Abwehrspieler schon mehrfach besetzt werden kann,biete ich mich auf Grund meiner bescheidenen medizinischen und pharmazeutischen Kenntnisse als Dopingspezialist an(in Zeiten wie diesen immer aktuell).

 

 

 

Ich hab da ein Geheimdopingmittel,welches kein Dopingjäger,kein hochspezifisch ausgestattetes Labor als Doping nachweisen kann,damit sind wir fast unbesiegbar.

 

 

 

tante edith meint:ich habe konkret 2 Dopingspezialitäten zur Verfügung,nicht EPO,nicht mit O2 angereichertes Kälberblut,nein,viel besser und als Doping nicht nachweisbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist endlich meine Position eingefallen. Nachdem ich aus dem Lager der Wasserballer komme sollte ich nur bei Spielen aufgestellt werden, für die extrem starker Regen vorausgesagt wird. Sobald der Platz völlig unter Wasser steht bin ich in meinem Element, dann gehts rund und den Gegnern an den Kragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, wir hätten wirklich schon eine mannschaft zusammen :D

 

das problem is nur, dass uns die stürmer fehlen :roll: dafür gibts eine krasse überbesetzung in der verteidigung, weil wir viele blutgrätschen experten haben

 

 

 

Mich könnte man fußballtechnisch getrost als Hassler Double bezeichnen:

 

 

 

Habe als Stürmer begonnen, war dort genauso erfolgreich wie Hassler, dann Mittelfeld, dann defensives MF und schließlich Verteidiger. Also stellt mich ruhig im Sturm auf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, wir hätten wirklich schon eine mannschaft zusammen :D

 

das problem is nur, dass uns die stürmer fehlen :roll: dafür gibts eine krasse überbesetzung in der verteidigung, weil wir viele blutgrätschen experten haben

 

 

 

Das ist auch schon die Taktik! 10 Verteidiger, die alle Gegner verletzt,

 

damit wir dann auch mit unserer Kondition an den humpelnden Gegnern

 

vorbeilaufen und einnetzen können...

 

 

 

Vlt sollte ich doch den Trainer mimen.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
*push*

 

wer hat zeit, lust und kickerisches talent? (und keinen Bierbauch wie ich...)

 

schön langsam könntma jeden brauchen der gradaus rennen kann...

 

gruss,

elrond

Gradaus rennen könnt ich, flanken auch. Obs für die RLM reichen würd, weiß ich nicht, für irgendeine 1. oder 2. Klasse sollts reichen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...