Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK-RBS


25er-Hero

Empfohlene Beiträge

Ein 0:0, d.h. ein ueberraschender Punkt gegen den mit zahlreichen Stammspielern angetretenen Meister. Da bei uns sechs wichtige Leute fehlten, kann man das Ganze sicherlich zumindest als Teilerfolg werten, auch wenn die Bedeutung dieses Matches nicht besonders hoch ist, was man auch an der Zuschauerzahl sieht. Ein Punkt, der Hoffnung fuer naechste Saison gibt, hoffentlich in der RedZac-Liga und mit einem Grossteil der heutigen Akteure! Nur Mut, ihr Roten! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Chance, mehr war´s net.

 

 

 

@ Juno: So wird´s schwer mit der Vereinssuche.

 

 

 

@ Flügelzange: Landerl - Amerhauser: A Schoas mit Quasten.

 

 

 

@ Kollmann: Totalversager

 

 

 

... Alles in allem ein sch***-Kick sondergleichen. Laßt´s endlich die Jungen zuwi!!!

 

 

 

Heute der Beste: Andi Schranz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bogsa

 

 

 

So schlimm hab ichs nicht empfunden! Schranz sicherlich der Beste (das konnte ich auch schon sehr lange nicht mehr behaupten) aber der Rest für mich auch nicht sooo schlecht! Vorallem kämpferisch hat die ganze Truppe überzeugt! Hier möchte ich aber vorallem Berchtold und Kollmann von der Alten Garde hervorheben! Ich bin sicherlich nicht immer gut auf den Rolli zu sprechen, aber kämpferisch ist er seit dem Winter ein Vorzeigeprofi geworden! Berchtold ist für mich zwar ein Spieler mit begrenzten Fähigkeiten, aber charakterlich einer, den wir unbedingt weiterhin benötigen! Gefällt mir gut!

 

 

 

@ die Junge Garde

 

 

 

Kämpferisch kann man keinem was vorwerfen...die Bedingungen waren auch nicht optimal um heute technische Fähigkeiten zu präsentieren...aber alles in allem was zwischendurch schon ein bissal wenig! Auch wenns gegen den Meister ging...ich hätt mir schon ab und zu mal einen Doppelpass gewünscht oder einen funktionierenden Flügelwechsel! Aber für die RZ wohl ausreichend!

 

 

 

So schlecht wars heute nicht...da hab ich schon schlimmeres in diesem Stadion gesehen!

 

Aber Amerhauser muss man bald amal rausgeben....das wird nichts mehr mit ihm..leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gabs schon schlimmere spiele, und zumindest kämpferisch wars grossteils in ordnung, aber ein gutes spiel wars zumindest meiner meinung nach auch nicht - nicht mal für bescheidene österreichische verhältnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das Wetter besser gewesen, dann hätte man von einem lauen Sommerkick sprechen können.

 

 

 

Trotzdem, ein 0:0 gegen den Meister ist zumindest ein Achtungserfolg.

 

 

 

Einzelkritik:

 

 

 

SCHRANZ: Absolute Klasseleistung. Hielt 2 Hundertprozentige und machte einen starken Eindruck (Pause hat ihm sichtlich gutgetan)

 

LECHNER: Durchschnittliche Partie, technisch müsste er ganz einfach schon weiter sein, da er schon genug Einsätze in der Ersten hat.

 

SONNLEITNER: Solide Partie, ist auf dem besten Weg zurück. Hoffentlich bleibt er.

 

UUSIMÄKI: Nix besonderes. Von einem Legionär muss man einfach mehr erwarten können. Für mich in der RedZac kein Thema.

 

KUJABI: Naja, hab ihn schon viel stärker gesehen. mMn ist sein Platz links im Mittelfeld. Spieler mit seiner Dynamik fehlen uns im Mittelfeld, für unser "Schlafhauberl" auf der Bank wahrscheinlich ZU DYNAMISCH.

 

LANDERL: Mit ihm ist das so eine Sache. Bei manchen Situationen wirklich nicht schlecht, dann wieder eine Katastrophe. Wenn er entsprechende Abstriche akzeptiert, dann ???

 

PERCHTOLD: Gilt gleiches wie bei Lechner. Wenn man im Zentrum spielt, dann muss man sich einfach mehr trauen.

 

BERCHTOLD: Für mich DER ROUTINIER, den es gilt zu halten. Ist zweikampfstark, verlangt den Ball und ist ein toller Antreiber. Seinen für 3.200 Zuseher unverständlichen Austausch kann ich mir nur so erklären, dass der Lars gerade von einem Nickerchen aufgewacht ist und auf der Matchuhr sah, dass schon 70 Minuten gespielt waren - daher Zeit für einen Tausch. Dass es der Lars immer schafft, den besten GAK-Spieler vom Feld zu holen ist wirklich unglaublich, aber leider wahr.

 

AMERHAUSER: Nein danke. Sprinten, kämpfen, schiessen kann er schon lange nicht mehr - jetzt kann er nicht einmal mehr flanken.

 

JUNUZOVIC: Mit solchen Leistungen wird er es bei jedem seiner "kolportierten" neuen Vereine (Rapid, etc.) sehr sehr schwer haben. Mein Tipp: Bleib bei uns, werde Kapitän und wenn du wirklich stark bist, kannst auch als RedZac-Spieler bei der Euro dabei sein (siehe Schoko 1978).

 

KOLLMANN: Kämpfen tut er, dass kann man ihm nicht absprechen. Ansonsten gehört er für mich sicher nicht zu den Routiniers, die uns weiterhelfen können. Ist ganz einfach zu unbeweglich und zu langsam für einen Stürmer.

 

SPIRK: Nach seiner Verletzung dauhert es halt.

 

MOHIDEN, GLAUNINGER: zu kurz eingesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, aber ob du's glaubst oder nicht, ich hab auch eine mutter und ich werd trotzdem beim spiel sein...15:30 is spielbeginn, also da kann man sogar noch um 2 mittagessen und es geht sich aus (für die grazer zumindest). es ist nur einfach armselig welche ausreden die "fans" immer finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht auch der Juno aus der Mannschaft geflogen ist, ist mir ein absolutes Rätsel! Er war einer der Ersten, der ganz klar gesagt hat, dass er geht. Damit hat er meiner Meinung nach nix mehr in der Mannschaft verloren!

 

Eigentlich müsste er sich sagen, "dem GAK hab' ich viel zu verdanken, da häng' ich noch eine Saison in der RZ (?) an und versuch', am sofortigen Wiederaufstieg mitzuhelfen." Aber nein, man ist ja schon Superstar und sich viel zu schade für eine untere Liga!

 

Aber wie man heute wieder gesehen hat, wär' er uns ohnehin keine Hilfe. Und daher: Gleich raus mit ihm. Und: Mit solchen (Alibi-)Leistungen wird er ohnehin bei keinem halbwegs vernünftigen Klub unterkommen.

 

Schade um ihn. Aber sein Charakter spricht für sich selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheißts auf den junuzovic... hat eh nichts mehr drauf!

 

 

 

soll er zu rapid gehn... ich hoffe er wird dort glücklich

 

 

 

@spiel

 

 

 

gekämpft haben sie heute alle, das hat schon gepasst...

 

 

 

man muss erst mal ein unentschieden holen gegen salzburg, auch wenn sie schon meister sind...

 

 

 

ansonsten eher schwaches spiel mit wenig chancen...

 

 

 

aber was solls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hat ja auch nicht mit den Amateuren gespielt, sondern fast mit der Meistermannschaft! Das sind viel besser bezahlte Kicker als unsere und wenn sie es nicht schaffen, eine Mannschaft zu besiegen, die erstmals ohne sechs Stammspieler auskommen muss und für die es um nichts mehr geht, dann sind sie wohl auch nicht so gut bzw. weiß man dann, warum sie es international NIE zu was gebracht haben! Ein guter, gestandener Kicker ist nämlich in JEDEM Spiel hochmotiviert, vor allem, wenn er weiß, dass er ÖSTERREICHISCHER Meister ist! Ich hoffe nur, sie zeigen wenigstens international was! Apropos: Inter hat letzten Sonntag auch 3:1 gegen Empoli (immerhin dzt. auf einem UEFA-Cup-Platz) gewonnen, OBWOHL sie schon Meister waren! OK, die haben zu Hause gespielt, aber eine gute Mannschaft spielt auch auswärts immer auf Sieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht auch der Juno aus der Mannschaft geflogen ist, ist mir ein absolutes Rätsel! Er war einer der Ersten, der ganz klar gesagt hat, dass er geht. Damit hat er meiner Meinung nach nix mehr in der Mannschaft verloren!

 

Eigentlich müsste er sich sagen, "dem GAK hab' ich viel zu verdanken, da häng' ich noch eine Saison in der RZ (?) an und versuch', am sofortigen Wiederaufstieg mitzuhelfen." Aber nein, man ist ja schon Superstar und sich viel zu schade für eine untere Liga!

 

Aber wie man heute wieder gesehen hat, wär' er uns ohnehin keine Hilfe. Und daher: Gleich raus mit ihm. Und: Mit solchen (Alibi-)Leistungen wird er ohnehin bei keinem halbwegs vernünftigen Klub unterkommen.

 

Schade um ihn. Aber sein Charakter spricht für sich selbst...

 

 

 

Ö.. bleibt Ö.., ich denke aber jeder profi würde so handeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man zu dem Spiel sagen?

 

 

 

Ein "verdientes" Unentschieden, das keiner der beiden Mannschaften hilft, weder Salzburg für den Meistertitel noch uns im Abstiegskampf ....

 

 

 

würde es wohl in der "perfekten" Welt heißen, in der der Fußball auch noch was zählen würde. Aber so.

 

 

 

Wer nicht viel hat (so wie wir), der muß halt danach trachten, dass er sein Pulver zur richtigen Zeit verschießt. Dass da die Stange (und grad die unten am 25iger) was dagegen hat (wie die linke als auch die rechte), damit kann ja keiner rechnen. Obwohl: ich glaube ja, dass der Ball zumindest zu 80% zu 100% hinter der Linie war. Die restlichen 20% überleg ich mir die nächsten Tage ....

 

 

 

Für mich die Stärksten:

 

Sonnleitner

 

Schranz

 

 

 

Die anderen alle ganz brav.

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit einem 0:0 gegen den Meister kann man schon zufrieden sein!

 

 

 

 

 

Im Endeffekt ist's vollkommen egal, wir sind fix nicht mehr in der BuLi - und ich schreibe absichtlich nicht in der RZ, denn das wird sich erst weisen -, die Bullen sind fix Meister, so ein Kick ist sportlich vollkommen wertlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit einem 0:0 gegen den Meister kann man schon zufrieden sein!

 

 

 

 

 

Im Endeffekt ist's vollkommen egal, wir sind fix nicht mehr in der BuLi - und ich schreibe absichtlich nicht in der RZ, denn das wird sich erst weisen -, die Bullen sind fix Meister, so ein Kick ist sportlich vollkommen wertlos.

 

 

 

für die jungen aber trotzdem wichtig mal reinzuschnuppern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, aber ob du's glaubst oder nicht, ich hab auch eine mutter und ich werd trotzdem beim spiel sein...15:30 is spielbeginn, also da kann man sogar noch um 2 mittagessen und es geht sich aus (für die grazer zumindest). es ist nur einfach armselig welche ausreden die "fans" immer finden.

 

Tja, was solls. Is halt mal so.

 

 

 

Ich wollt ja deine Euphorie keineswegs bremsen, nur glaub ich kaum, dass viel mehr Leut kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eigentlich kann ich jeden verstehen der jetzt nicht mehr ins Stadion kommt! Ich überlege mir auch ernsthaft ob ich mir das nächste Spiel anschauen soll wenn bis dahin noch der selbe Vorstand die Geschicke des GAK leitet. Denn wenn es schon mal soweit ist das mich der GAK so richtig ankotz und das nur wegen dieser .... die da glauben sich alles rausnehmen zu können dann ist das wirklich schlimm! Hätte mir nicht gedacht das es einmal so weit kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berauschend war as spiel sicher net,aba man sol a mol bedenken wir habn gegen meister gspielt der wos in der Saison noch in jeden spiel bis auf gestern troffn hot.zu die leistungen der spieler kauma gar nigs sogn,hobn alle brav gfightet.am meisten überrascht hat mi da andi Schranz(muss a mol glob werden ,hot noch seine leistungen im herbst

 

e genug zum hören gkrieg).wos i aba net versteh warum da Söndergaard

 

immer die besten Spieler austauscht.da berchtold is für mi da Antreiber

 

schlecht hin ,i hoff er bleib uns erholten,wos i vom söndergaard net hof,

 

aba laut heitiga Kleine Zeitung stehen die chancen e 50-50,wal die Tiroler

 

wollnan e hob ,kanna am Mittwoch glei dort bleibm

 

 

 

GAK lives forever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit dem X nicht unzufrieden!

 

 

 

Berchthold sollte man UNBEDINGT!!! halten, und dass kann ich im momentan sonst von kaum einen Spieler behaupten...der gefällt mir in jedem Match...

 

 

 

@Söndergard: ??? wie bitte- ich glaub ich seh nich recht??- die ganze Saison bevor die Konkursgeschichte angefangen hat, und es für den Liebherr GAK noch um was gegangen ist, bist du schön brav auf dem Bankerl gesessen und hast das Spiel "beobachtet!, und jetzt wo es nicht einmal mehr um heiße Luft geht wetzt und hupfst du in der Coachingzone herum, wie das Rumpelstielzchen im Märchen???- hast du etwa Angst um Deinen Job?? :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ich dir 100% recht lieber wiesel.

 

 

 

@gakfan007

 

mit welchem geld wollen die tiroler den didi bezahlen?

 

 

 

sensationelle leistung an die mongos links unten im 25er sektor.

 

die kleinen wehrlosen ballkinder bewerfen und bespucken :!:

 

 

 

wie tief kann man sein :?::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...