Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: FK Austria Magna Wien:Liebherr GAK


Rot

Empfohlene Beiträge

Ergebnis:

2:2(Wallner, Sebo; Akoto, Skoro)

 

Aufstellung:

 

Schranz

 

Standfest - Akoto - Sonnleitner - Horvath

 

Landerl - Junuzovic - Muratovic - Amerhauser

 

Skoro - Joon

 

Wird ein sehr schweres Spiel, aber der Meister wird uns unterschätzen und das ist unsere Chance.

Akoto wird mit seinem Tor die Fans wieder mit ihm versöhnen und Skoro geht der Knopf mit seinem Tor für eine trefferreiche Saison auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis:

2:2(Wallner, Sebo; Akoto, Skoro)

 

Aufstellung:

 

Schranz

 

Standfest - Akoto - Sonnleitner - Horvath

 

Landerl - Junuzovic - Muratovic - Amerhauser

 

Skoro - Joon

 

Wird ein sehr schweres Spiel, aber der Meister wird uns unterschätzen und das ist unsere Chance.

Akoto wird mit seinem Tor die Fans wieder mit ihm versöhnen und Skoro geht der Knopf mit seinem Tor für eine trefferreiche Saison auf.

 

wieso stellst du nicht den Lechner und Hassler statt Akoto und Joon auf?

 

Aber is eh egal.

Ich sag mal 0:0 , weils das erste Spiel ist und gegen die Wiener Violetten nie viele Tore fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis:

2:2(Wallner, Sebo; Akoto, Skoro)

 

Aufstellung:

 

Schranz

 

Standfest - Akoto - Sonnleitner - Horvath

 

Landerl - Junuzovic - Muratovic - Amerhauser

 

Skoro - Joon

 

Wird ein sehr schweres Spiel, aber der Meister wird uns unterschätzen und das ist unsere Chance.

Akoto wird mit seinem Tor die Fans wieder mit ihm versöhnen und Skoro geht der Knopf mit seinem Tor für eine trefferreiche Saison auf.

 

wieso stellst du nicht den Lechner und Hassler statt Akoto und Joon auf?

 

Aber is eh egal.

Ich sag mal 0:0 , weils das erste Spiel ist und gegen die Wiener Violetten nie viele Tore fallen!

 

weil joon und akoto das letzte vorbereitungsspiel überzeugt haben??

wie kommst auf hassler? oder lechner?patriotismus :?::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Napoleon schrieb:

wieso stellst du nicht den Lechner und Hassler statt Akoto und Joon auf?

 

Hassler vs. Joon:

Hassler ist nur geblieben weil Kollmann und Djokic anscheinend öfters ausfallen werden.

Bei Kollmann keine Überraschung.

Jung ist Hassler auch nicht mehr das man ihm einen Talentebonus geben kann.

 

Akoto vs. Lechner:

Von Akoto wird (zumindest von mir) erwartet, dass er der neue Abwehrchef wird.

Denn sogut Lechner und Sonnleitner harmoniert haben

waren doch einige Fehler aufgrund mangelnder Routine zu erkennen.

Diese Fehler soll Akoto ausbügeln.

Aber keine Frage, dass Lechner immer wieder seine Chance kriegen soll

und auch wird.

 

gohones schrieb:

wie kommst auf hassler, oder lechner?patriotismus?

 

Nicht ganz meine Meinung, denn Lechner hat im Frühjahr einige sehr ansprechende Partien gezeigt.

Wobei ich Hassler auch lieber fort gesehen hätte, aber vlt. überzeugt er uns ja, ich habe natürlich nichts dagegen.

Außerdem bekommt Eric Akoto bald einen österreichischen Pass.

 

napoleon schrieb weiters:

Aber is eh egal.

Ich sag mal 0:0,

weils das erste Spiel ist und gegen die Wiener Violetten nie viele Tore fallen!

 

Ergebnisse gegen die Austria in der Saison 2005/06:

 

Austria:GAK 3:2

GAK:Austria 1:0

Austria:GAK 2:1

GAK:Austria 0:0

 

Also in Wien sind immer relativ viele Tore gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweres Spiel zu Saisonbeginn! Ich beginne aber lieber bei der Austria als z.B: in Ried! In Wahrheit erwartet niemand wirklich einen Sieg! Mit einer guten, defensiven Leistung ist ein X absolut drinnen! Mehr denke ich nicht! So realistisch muss man sein!

 

Mit der Startaufstellung warte ich noch, was ich heute beim Testspiel zu sehen bekomme, denke aber das der Großteil der Mannschaft bereits gesetzt ist!

In der IV wird wohl Akoto beginnen (was heißt das er körperlich und spielerisch schon sehr gut drauf sein muss, wenn er von Anfang an den Vorzug vor Lechner erhält)

Im Mittelfeld hat sich Landerl den Platz rechts aussen wohl gesichert...der Rest wird gleich bleiben! (Sofern Muratovic fit).

Und im Sturm ist Skoro gesetzt (weil ohne Verletzung) und wohl auch Joon, denn der Rest wird wohl nicht fit werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ganz schlimm werden. die violis sind noch immer ganz toll eingespielt und wir zusammengewürfelt und unerfahren.

ich fürchte, dass es für einen erfolg einfach noch zu früh ist. egal wer da noch als retter dazukommt (ein neuer) - wir sind krasser aussenseiter und müssen verteidigen was das zeug hält. und ich möchte noch eines: das glück auf unserer seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ganz schlimm werden. die violis sind noch immer ganz toll eingespielt und wir zusammengewürfelt und unerfahren.

ich fürchte, dass es für einen erfolg einfach noch zu früh ist. egal wer da noch als retter dazukommt (ein neuer) - wir sind krasser aussenseiter und müssen verteidigen was das zeug hält. und ich möchte noch eines: das glück auf unserer seite!

Abgeschossen haben uns die Favoritner noch nie, warum also diesmal? Die Transferzeit ist bei uns sicher besser verlaufen als bei ihnen, eingespielt sind sie auch nicht mehr als wir.

 

Mein Tipp: 1-2

 

Wallner; Joon, Horvath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 2 echten Stürmern beginnen.

Wir werden wohl mit einem 5er-Mittelfeld (Landerl, Horvath, Mura, Juno, Amerhauser) und Skoro vorne beginnen.

Alles andere als eine Niederlage wäre eine positive Überraschung, mal sehen...

Also wenn nach dem heutigen Testspiel Skoro nicht bis zum Test am Freitag eine Leistungssteierung sondergleichen an den Tag legt, glaube ich nicht, dass Skoro von Beginn an spielen wird und Joon nur auf der Bank sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis:

2:2(Wallner, Sebo; Akoto, Skoro)

 

Sebo wird sehr wahrscheinlich zu den Rangers wechseln, die ihn scheinbar unbedingt haben wollen. :lol: Schinkels will aber seinen Publikumsliebling nicht unter 3 Mille hergeben. Sollte auch kein Problem für die Rangers sein.

Quelle: Sportwoche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bogsa schrieb:

Sebo wird sehr wahrscheinlich zu den Rangers wechseln,

die ihn scheinbar unbedingt haben wollen.

Schinkels will aber seinen Publikumsliebling nicht unter 3 Mille hergeben.

Sollte auch kein Problem für die Rangers sein.

 

auch sport1.at hat schon darüber berichtet.

Das wurde, wenn du auf die Zeit meines Postings schaust, aber erst nach meinen Post geschrieben.

Glaube, dass wenn er will, und er will, er gehen wird,

denn ein unmotivierter Spieler der einen anderen Klub im Kopf hat hilft keinem Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nr. 1:

Bin absolut deiner Meinung, das Problem jedoch:

Für Joon gibt es noch keine Freigabe!!! Hoffe sehr stark, dass diese bis nächsten Di da ist, wir brauchen ihn!

aso? hab ich nicht gewusst (quelle?). fragt sich nur wer eine freigabe erteilen soll (er ist ja vereinslos zu uns gekommen). oder gehts um den spielerpass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei einem testspiel der austria gegen den 1.fc-köln dabei. was ist mir da so aufgefallen ?

 

1.) Sebo ist vorne das um und auf. Ich glaub der ist noch schneller als letztes jahr. Er reisst die Abwehr alleine durch ein Solo auf.

 

2.) Wallner hat etliche Kilo abgenommen und ist auch wieder gut in Form..

 

3.) Pichlmann treibt sich nur im Zentrum herum wobei Wallner und Sebo dahinter dauernd die Seiten wechseln.

 

4.) Das Mittelfeld ist mit Kiesenebner als zentrale Figur vor allem defensiv sehr stark.

 

5.) Über die Abwehr kann wenig gesagt werden, da Tokic nicht gespielt hat. Machte mir keinen sicheren Eindruck was aber durch das starke defensive Mittelfeld kompensiert werden konnte.

 

Bleibt nur zu hoffen dass wir die 3 Stürmer (Christbaumsystem) in den Griff kriegen, dann schaut ein X heraus. Sonst, naja....

Meine Beurteilung ist aber nicht unbedingt ernst zu nehmen, da ich ja selbst keine Match unseres GAK gesehen und deshalb auch keinen Vergleich habe.

Ansonsten haben wir glaube ich das Glück, dass wir die stärkere Bank haben. Was natürlich sehr oft entscheident sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...