Zum Inhalt springen

TONI EHMANN MUSS BLEIBEN!!


redharry

Empfohlene Beiträge

Noch schlimmer als die Führungsebene schlecht zu machen ist aber alles schön zu reden! :roll:

 

Toni Ehmann ist ein Denkmal des GAK´s oder wie Toni Polster gesagt hat: Lieber eine Legende als ein Denkmal, weil auf das Denkmal nur die Tauben sch****en. Und eine Legende stürzt man nicht einfach. Was auch klar ist einer Kürzung hätte er schon zustimmen müssen, aber keinesfalls in dieser utopischen Höhe von 50%!

Genau. Toni Polster, gut dass du ihn ansprichst. Auch ein Denkmal. Mir ein Rätsel, warum er nicht mehr bei der Austria spielt, haben die gar keinen Respekt vor so einem Denkmal?

 

Mei, wenn die Herren in den Führungsetagen nicht sooo grausam wären, dann würd ma viiiel bessere Spieler sehen.

 

Wenn ich denk, Austria mit Koncilia, Sara, Prohaska, Polster, Ogris, Zsak, etc. etc. gegen den GAK mit Ekmecic, Gamauf, Zuenelli, Vukovic, Ceh, natürlich Ehmann, etc. etc. -> das wär ein wahres Denkmälertreffen!

 

Aber leider, leider - Denkmäler zählen heutzutags echt nix mehr, oder wies meine Mutter sagt: Die Wöd steht nimma laung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was auch klar ist einer Kürzung hätte er schon zustimmen müssen, aber keinesfalls in dieser utopischen Höhe von 50%!

ich weiss ja nicht was du beruflich machst, aber wenn du zufällig eine firma hast, ich bewirb mich lieber heute als morgen, wenn ich die 50% des ehmann'schen gehalts bezahlt bekomme (und wie halbzeitpause gesagt hat: von 50% war ja auch nicht wirklich die rede). viele viele leute wären froh wenn sie nur einen bruchteil davon verdienen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80

Also jetzt musst du einmal sagen wo habe ich jetzt die "Fuehrungsebene" des GAK schlecht gemacht?

 

Wenn du richtig lesen koenntest, haettest du die Aussagen schon lange verstanden.

 

@gak68

da gibt es einige gute witze ueber steirer die nach kaernten ausgewandert sind, oder auch wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

So ein letzter Versuch:

 

Der GAK hat auf grund seiner wirtschaftlichen Lage das richtige getan und versucht TE zu einer Gehaltsreduzierung zu bewegen.

 

TE hat von seinem Recht gebrauch gemacht und dazu nein gesagt solange noch Teile seines Gehaltes vom GAK ausstaendig sind, wollte er darueber nicht verhandeln.

 

Das ist anscheinend die Situation, nur jetzt laeuft eine miese Stimmungsmache gegen TE, die einfach mit nichts gerechtfertigt ist.

 

Mir fehlt das Verstaendnis,das man sich einerseits mit TE nicht einigen kann (wie auch immer), aber mit einem Akoto wird innerhalb von wenigen Tagen alles klar. (Freunderlwirtschaft zu PS, da war doch irgendwann einmal was?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul

 

ein allerletzter Versuch

 

Ehmann wird vom GAK nicht mehr benötigt. Er kann zu VOLLEN Bezügen die ganz Saison auf der Tribüne zusehen und muss nicht trainieren sondern nur Runden drehen.

 

Wenn TE einen leistungsbezogenen Vertag wie Akoto unterschreibt, kann er gerne beim GAK bleiben. Da wird auch sein Trauzeuge nix dagegen haben.

Mit jedem Sieg den Ehmann nur von der Tribüne miterlebt,spart der GAK Unsummen, und das hat nix mit Neid zu tun, sondern mit wirtschaftlichem Denken. Was hat TE davon, wenn der GAK in Konkurs geht, dann bekommt er auch nicht sein ganzes Geld, oder will er sich als Totengräber des GAK feiern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redharry

 

Aha jetzt sind auch die Spieler schuld am finanziellen Niedergang!!

Wird ja immer lustiger.

Nochmal, mir ist es egal ob TE spielt, auf der Tribuene sitzt oder mit einem Audi durch die Gegend faehrt.

 

Aber anscheinend verkraftest du nicht, das er im Recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist anscheinend die Situation, nur jetzt laeuft eine miese Stimmungsmache gegen TE, die einfach mit nichts gerechtfertigt ist.

Hier läuft keine Stimmungsmache, und schon gar nicht mies.

Es ist nur ein Versuch der nüchternen Bewertung der Lage.

 

Wer Toni kennt - also auch privat, der kennt ihn dann wirklich. Da braucht man nichts mies machen.

 

Ich verstehe es nicht, wenn ein und dieselbe Person noch vor einem Jahr HS mies macht (dies war in einem nicht so kleinem Fankreis) und dann vor ca. 8 Wochen einen Fan wüstest beschimpft um sich bei HS einzuschleimen.

Ist dies ein toller Charakterzug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheinend verkraftest du nicht, das er im Recht ist.

da gehts ja nicht um recht oder nicht recht? natürlich hat er das recht darauf seinen vertrag abzusitzen, natürlich hat er das recht die trainingseinrichtungen des vereins zu nützen. aber das bestreitet ja niemand. was er aber nicht hat, ist das recht zu spielen.

und der verein hat auch rechte, nämlich z.b. zu sagen "wenn du nicht auf einen teil deines gehalts verzichtest, dann spielst du nicht"

erklär mir bitte wo da das problem ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul

 

er ist sicher im Recht, keine Zweifel, aber er wird nicht mehr für den GAK spielen, solange er keinen neuen Vertrag akzeptiert auch wenn du das nicht verkraftest.

Vergiss es. Er checkt net, dass gleichzeitig TE im Recht und der GAK nicht im Unrecht sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ehmann als denkmal-oder legende-des gak gesehen wird und er das wirklich ist-warum akzeptiert er dann die reduktion JETZT auf einmal? das die finanzielle situation nicht bekannt war fällt für ihn wohl weg, als rote legende sollte das keine diskussion wert sein.

auch das argument, er könne damit nicht überleben zeugt doch nur davon, wie man da denkt. einer, dessen monatsverdienst nach der kürzung noch locker ausreichen würde um 5 familien durchzubringen, so einer tut mir nicht leid-und das hat nix mit neid zu tun...

 

auf die bank kannst ihn nicht setzen, den toni. ich mücht ned wissen was da los is, wenn er auf der bank sitzt und zusehen muss wie die beiden jungen IV partien spielen, die ihn vergessen werden lassen...dann siehst ihn wieder mit so manchem nach diversen spielen herumdiskutieren und gschichtl drucken...

als legende könnt er akzeptieren und der mannschaft weiterhelfen, sie unterstützen und sich auch selber damit eine zukunft beim verein sichern. doch da hat er wohl zu viele kopfbälle dafür gemacht. denken war eben nie seine stärke...

so verbockt er es sich selber, gerade als einer der von vielen als echter roter gesehen wird, gerade er sollt das vermeiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name="Paul

@gak68

da gibt es einige gute witze ueber steirer die nach kaernten ausgewandert sind' date=' oder auch wurden.[/quote]

 

heraus damit !!! lache gerne und viel ...

 

@mariokempes

 

wenn ehmann als denkmal-oder legende-des gak gesehen wird und er das wirklich ist-warum akzeptiert er dann die reduktion JETZT auf einmal?

 

Wo hast denn das jetzt her ? Oder versteh ich da was falsch ? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der verein hat auch rechte, nämlich z.b. zu sagen "wenn du nicht auf einen teil deines gehalts verzichtest, dann spielst du nicht"

 

Der Arbeitgeber hat das Recht seine Angestellten zu erpressen?

Ich glaube die Richter sind da anderer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der verein hat auch rechte, nämlich z.b. zu sagen "wenn du nicht auf einen teil deines gehalts verzichtest, dann spielst du nicht"

 

Der Arbeitgeber hat das Recht seine Angestellten zu erpressen?

Ich glaube die Richter sind da anderer Meinung.

so war das eigentlich nicht gemeint. aber ich glaub nicht, dass irgendein fussballer per vertrag ein recht auf spieleinsätze und einen stammplatz hat. im vertrag stehen dann wohl eher so dinge wie professionelles training, nützung von "dienstleistungen" wie z.b. masseur usw. also kann der verein sehr wohl zu recht sagen, dass er sich einen andren verein suchen kann oder halt seinen vertrag absitzt oder abtrainiert wenn er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul

 

ein allerletzter Versuch

 

Ehmann wird vom GAK nicht mehr benötigt. Er kann zu VOLLEN Bezügen die ganz Saison auf der Tribüne zusehen und muss nicht trainieren sondern nur Runden drehen.

 

Wenn TE einen leistungsbezogenen Vertag wie Akoto unterschreibt, kann er gerne beim GAK bleiben. Da wird auch sein Trauzeuge nix dagegen haben.

Mit jedem Sieg den Ehmann nur von der Tribüne miterlebt,spart der GAK Unsummen, und das hat nix mit Neid zu tun, sondern mit wirtschaftlichem Denken. Was hat TE davon, wenn der GAK in Konkurs geht, dann bekommt er auch nicht sein ganzes Geld, oder will er sich als Totengräber des GAK feiern lassen.

 

Also zuerst @ all:

Toni Ehmann ist ntürlich im Recht, er hat einen gültigen Vertrag und wenn mir einer sagt mit 50% von Ehmanns Gehalt kann man immer noch super leben, dann stimmt das, aber trotzdem kann man ihm nicht einfach so die Hälfte weniger bezahlen! Weil auch wenns immer noch genug ist ists halt doch um die HÄLFTE weniger. Und da versteh ich in total, wenn er nein sagt.

 

Ja und@ Red harry:

 

Dieser Post ist ja wohl ein Witz?!

Wie spart den zum Beispiel der GAK, wenn Toni Ehmann nur auf der Tribüne sitzt? Vielleicht weil er Eintritt bezahlen muss? Wenn Toni Ehmann dieses Jahr nicht spielt, dann muss der GAK ihm sein ganzes Gehalt zahlen und zwar völlig zurecht.

 

 

Ja meine Hoffnung ist und bleibt, dass man sich vieleicht irgendwo so bei 20% oder so trifft und Toni Ehmann bis zu seinem Karriere Ende hier bleibt! Dann bei der Euro super spielt und dann Nachwuchs Coach wird.....

 

Ja ich weis klingt wie ein Wunschtraum aber ich hoffe so wirds.... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Napoleon

 

Dieser Post ist ja wohl ein Witz?!

Wie spart den zum Beispiel der GAK, wenn Toni Ehmann nur auf der Tribüne sitzt? Vielleicht weil er Eintritt bezahlen muss? Wenn Toni Ehmann dieses Jahr nicht spielt, dann muss der GAK ihm sein ganzes Gehalt zahlen und zwar völlig zurecht.

 

TE kriegt ein der Art große Siegesprämie wenn er spielt, das dir schlecht würde, wenn du das wüsstest. Ich kann dir den Betrag leider nciht nennen, habe es meinem Informanten versprochen. Nur soviel, es handelt sich um einen sehr hohen Eurobetrag. Aber das mit dem Eintritt ist eine gute Idee, könnten es Svetits ja mal vorschlagen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Hoffnung ist und bleibt, dass man sich vieleicht irgendwo so bei 20% oder so trifft und Toni Ehmann bis zu seinem Karriere Ende hier bleibt! Dann bei der Euro super spielt und dann Nachwuchs Coach wird.....

 

Ja ich weis klingt wie ein Wunschtraum aber ich hoffe so wirds....

 

DAS ist wirklich ein Wunschtraum ! (Euro 2008 und/oder Nachwuchs Coach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...