Zum Inhalt springen

TONI EHMANN MUSS BLEIBEN!!


redharry

Empfohlene Beiträge

Napoleon schrieb:

Ja, aber wenn der Schachner jeden Spieler bekam, dann ist das doch keine Schandtat von ihm und außerdem wurden auch viele Gute von ihm geholt.

 

Außerdem kann man ja auch nicht von ihm noch verlangen, dass er sich um die Finanzen kümmert. Vielleicht hat er gemeint es sei genug Geld da. Ihn trifft kaum eine Schuld, ausser dass er der beste Trainer war, den der GAK je gehabt hat!

 

Die kannst an einer Hand abzählen.

Schaust halt die PS Watchlist an. Wie man da von vielen Guten reden kann ist mir schleierhaft!

 

Stimmt er nicht aber jemand anderes in seinem Umfeld.

Aber du glaubst WS hat nicht gewusst, dass wir keine Verträge wie die Austria zahlen konnten?

 

Diese Mannschaft die wir damals gehabt haben wäre letztes Jahr auch Meister geworden und beim Rapid Titel hat nicht viel gefehlt.

Es war keine einzige Schwachstelle dabei. Mit 7 Spielern die PS gekauft hat in der Stammaufstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwer hat irgendwo auch geschrieben, dass es zZ so ausschaut dass TE noch länger beim GAK bleiben wird.

Nur die Frage was tun mit TE, beim GAK will ich ihn und auch die Mehrheit hier im Forum nicht mehr spielen sehen.

Bei den Ama´s auch nicht weil er dann die Entwicklung von den Jungen der für ihn auf die Bank muss behindert.

Also was tun mit TE?

Und auch keinen Trainer mehr für TE mit Einzeltraining besetzen.

Besser Arvay oder Schmidt kümmern sich um die Verletzten und um die KM.

Soll er alleine in Andritz herumjoggen oder sonst was interessiert mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hat irgendwo geschrieben, dass TE heute, nach Scheitern des LASK-Deals, seinen Dienstantritt bei den GAK Amateure hatte.

 

Wie oben geschrieben finde ich es nicht gut wenn TE einen Jungen den Weg versperrt.

Und ich habe ihm eine ansprechende Alternative vorgeschlagen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...