Zum Inhalt springen

TONI EHMANN MUSS BLEIBEN!!


redharry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem TE mit Gattin in der GV aufgetaucht ist und (zumindest nach dem Foto) einen gelösten Eindruck machte, hoffe ich doch, dass sich beide Seiten zueinander bewegen und ohne Gesichtsverlust zu einer Einigung gelangen. Denn etwas muss dem Toni ja doch noch am Verein liegen, denn sonst wäre er sicher nicht gekommen.

 

Auch ich geb' die Hoffnung nicht auf - vielleicht hat der Sticher einen besseren Draht zum "Urgestein"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem TE mit Gattin in der GV aufgetaucht ist und (zumindest nach dem Foto) einen gelösten Eindruck machte, hoffe ich doch, dass sich beide Seiten zueinander bewegen und ohne Gesichtsverlust zu einer Einigung gelangen. Denn etwas muss dem Toni ja doch noch am Verein liegen, denn sonst wäre er sicher nicht gekommen.

 

Auch ich geb' die Hoffnung nicht auf - vielleicht hat der Sticher einen besseren Draht zum "Urgestein"...

 

Toni Ehmann ist immer etwas am GAK gelegen, man muß sich aber nicht alles gefallen lassen nur um seiner Ideologie zu folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gegen einen Verbleib von TE weil sonst Sonnleitner oder Lechner, von Schönberger rede ich garnicht, auf der Bank versauern würden und 2 große Talente vielleicht wechseln würden aber 1 alter verletzungsanfälliger Spieler bleiben würde.

 

Ideal wäre es wenn er zum LASK oder wo auch immer hinwechseln würde und wir keine laufenden Kosten bei ihm dann hätten.

Wunschdenken, ich weiß. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du meinst, der Ehman spielt und die drei Besseren sitzen auf der Bank. Eigenartig ...

Angenommen, Ehmann, Sonnleitner und Lechner sind gleich gut. Wer wird dann wohl spielen? Wie Hickersberger schon sagte: Einen Ehmann setzt man nicht auf die Bank.

 

Und auch wenn Ehmann jetzt wirklich besser ist als die beiden (was ich, wenn man die Leistungen der letzten Saison heranziehe, bezweifle), so hat er von den 3 sicher dennoch das geringste Potential nach oben. Die beiden anderen sind jung, können sich noch weiterentwickeln, können u.U. mal für gutes Geld verkauft werden, während Ehmann seinen Zenit sicher schon überschritten hat und uns in 2 Jahren absolut nix mehr bringt...

 

Abgesehen davon, dass Sonnleitner und Lechner zusammen vermutlich nicht annähernd soviel kosten wie Ehmann alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotlauf schrieb:

Also du meinst, der Ehman spielt und die drei Besseren sitzen auf der Bank. Eigenartig ...

 

Also wenn, dann sitzen nur mal 2 auf der Bank, denn 2 brauchts halt für ein IV Duo.

Und wie bertl80 schon erwähnt hat ist es für die Stimmung innerhalb der Mannschaft Gift einen TE auf die Bank zusetzen.

Ehmann ist mMn besser als Lechner und gleich gut wie Sonnleitner und Akoto. Natürlich mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen.

Also ich würde für einen Ehmann nicht Sonnleitner oder Lechner opfern, die wie oben geschrieben dann vlt. wechseln, da Akoto einen, ob gerechtfertigt oder nicht sehen wir erst in den ersten Runden, Stammplatz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Auskunft (vertraulich) kostet Ehmann derzeit soviel wie 5 derzeitige Gak - Fussballer. Sportlich würde er jetzt nicht mehr in die derzeitige Mannschaft passen..Dies ist meine Meinung.Jetzt erst erfährt man was er für ein Unruheherd teilweise in der Mannschaft war. Laut LS Interview heute Vormittag sagte auch er etwas über den Zusammenhang TE mit dem LASK.Und übrigens sollte der Kapitän ein Vorbild sein:Er hätte ja als erster einer Gehaltsreduktion zustimmen können wie es dann viele GAK-Spieler gemacht haben.Der GAK war kurz vor der Insolvenz was ja der Stadtrivale schon längst ist aber keiner den Hahn abdreht.Ja vielleicht kommt dies ja noch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bertl 80:

 

Wenn wer auch immer sagt, einen Ehmann setzt man nicht auf die Bank, dann geht mir das sowas am Dochus vorbei.

 

Er ist auch bei uns schon auf der Bank gesessen, allerdings nach Verletzungspause. Und auch ein Superstar wie Aufhauser sass bei uns schon auf der Bank, erinnere dich.

 

Wenn der Trainer nicht die Autorität hat, einen Spieler auf die Bank zu setzen, dann hat er wirklich ein Problem! So schaut's aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bertl 80:

 

Wenn wer auch immer sagt, einen Ehmann setzt man nicht auf die Bank, dann geht mir das sowas am Dochus vorbei.

 

Er ist auch bei uns schon auf der Bank gesessen, allerdings nach Verletzungspause. Und auch ein Superstar wie Aufhauser sass bei uns schon auf der Bank, erinnere dich.

 

Wenn der Trainer nicht die Autorität hat, einen Spieler auf die Bank zu setzen, dann hat er wirklich ein Problem! So schaut's aus.

Da gehts nicht um die Autorität des Trainers sondern ums Mannschaftsklima. Was glaubst was der Ehmann für einen Aufstand macht, wenn er checkt, dass er wirklich die ganze Saison nur Ersatz für zwei blutjunge Burschen is?!

 

Ich will ihm nix unterstellen, aber hatten wir nicht schon mal die Situation dass er unzufrieden mit dem Trainer war?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Auskunft (vertraulich) kostet Ehmann derzeit soviel wie 5 derzeitige Gak - Fussballer. Sportlich würde er jetzt nicht mehr in die derzeitige Mannschaft passen..Dies ist meine Meinung.Jetzt erst erfährt man was er für ein Unruheherd teilweise in der Mannschaft war. Laut LS Interview heute Vormittag sagte auch er etwas über den Zusammenhang TE mit dem LASK.Und übrigens sollte der Kapitän ein Vorbild sein:Er hätte ja als erster einer Gehaltsreduktion zustimmen können wie es dann viele GAK-Spieler gemacht haben.Der GAK war kurz vor der Insolvenz was ja der Stadtrivale schon längst ist aber keiner den Hahn abdreht.Ja vielleicht kommt dies ja noch!!!!

Du kapierst es einfach nicht?! Ehmann bekommt sein Gehalt so oder so. Und da kann man ihn doch wohl auch spielen lassen! :evil:

 

Verräter seid ihr deswegen weil ihr alle tollen Leute, die beim GAK waren und jetzt nicht mehr hier sind nur noch beschimpft und behauptet, dass es die schlimmste Zeit mit ihnen war und so weiter....... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kapierst es einfach nicht?! Ehmann bekommt sein Gehalt so oder so. Und da kann man ihn doch wohl auch spielen lassen! :evil:

 

Verräter seid ihr deswegen weil ihr alle tollen Leute, die beim GAK waren und jetzt nicht mehr hier sind nur noch beschimpft und behauptet, dass es die schlimmste Zeit mit ihnen war und so weiter....... :evil:

Ehmann is e noch da, sind wir jetzt keine Verräter mehr? :wink:

 

Übrigens kann ich mich nicht erinnern, dass jemand gesagt hätte, es wäre die schlimmste Zeit mit ihnen gewesen. Im Gegenteil. Aber es könnte eine schlimme Zeit werden, wenn wir Spieler, die wie Ehmann denken, durchfüttern müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...