Zum Inhalt springen

TONI EHMANN MUSS BLEIBEN!!


redharry

Empfohlene Beiträge

@maxpic

 

Wieso diskutierst mit irgendwelchen Menschen die offensichtlich (trotz Studium) von NIX a Ahnung haben. Absolut sinnlos.

 

... vielleicht glaube ich noch an das Gute im Menschen ...

Soll ja nicht heissen dass der knaut?? net a guter Mensch ist nur a bisserl komisch halt, was seine Weitsicht betrifft :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@maxpic

 

Wieso diskutierst mit irgendwelchen Menschen die offensichtlich (trotz Studium) von NIX a Ahnung haben. Absolut sinnlos.

 

... vielleicht glaube ich noch an das Gute im Menschen ...

Soll ja nicht heissen dass der knaut?? net a guter Mensch ist nur a bisserl komisch halt, was seine Weitsicht betrifft :roll:

 

Naja, die 5 Raunzerposts hat er hinter sich gebracht, jetzt werma eh erst wieder was von ihm hören, wenns wieder was zum raunzen gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wow, dass man so heftig über die sache diskutieren kann, beeindruckt mich direkt...

 

um eines klarzustellen: auch ich bin der meinung, dass nicht ewig herumlizitiert werden sollte; grad ich, der persönlich schon ein geizhals ist, habe verstädndnis dafür, dass man als klub nicht beliebig viel bezahlen kann...

 

nun weiß ich nicht, wie das gehalt des toni bislang ausgesehen hat und wie es hinkünftig ausgesehen hätte, aber mit ein bißchen gutem willen kommt man doch bald auch mal auf einen kompromiss...

 

denn auch toni muss bedenken und abwägen - kann er in österreich bei einem anderen klub sein derzeitiges geahlt auch noch erhalten oder ist nicht gerade auch das angebot des GAK trotz seiner verpflichtungen noch gut genug...

 

diese frage muß sich natürlich auch toni stellen...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommen direkt die tränen, wenn ich hören muss, wie sich ehmann um seinen hausbau sorgt.

 

tausende häuslbauer in österreich, die nicht die kohle von t.e. verdienen und es trotzdem schaffen sich eine hütte hinzustellen werden sich sicher fragen, ob ehmann komplett deppad is. was muss dass für eine protzvilla sein, wenn bei einer gehaltsreduktion die existenz in frage gestellt is. :evil:

 

was wär gewesen, hätte ehmann nach seiner zehen-op die karriere beenden müssen? ein fall für die fürsorge???

 

zum kopfschütteln.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme TE, jetzt kann er sich sein Haus nicht fertigbauen, das tut mir aber leid. :evil:

 

Ich packs ja nicht, da hat TE jahrelang bei uns gute Kohle verdient und es bis jetzt nicht geschafft sich ein Haus zu finanzieren, manchen Profis fehlt anscheinend wirklich schon jeder Bezug zur Realität.

 

Tausende Menschen können mit Durchschnittseinkommen Häuser bauen, nur der Herr Ehmann braucht dazu einen sehr gut dotierten Vertrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hängt Ihr euch alle aufs Häuslbaun an? Ehmann wird halt mit dem Budget geplant haben. Wenn Ihr einen befristeten Arbeitsvertrag bis 2007 habt und euer Chef kommt und kickt euch kurzfristig, 2006, wegen einer schlechten Wirtschaftslage seid Ihr auch mal verdattert und verlangt die Einhaltung des Vertrags.

 

Ob das der richtige Weg ist den Ehmann geht steht auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sicherlich wird er fürs Haus nicht so wie ich 25 Jahre zahlen müssen/wollen und sicherlich hat er für den shoppingfuchs.at auch einiges ausgegeben.

 

Dazu hat er den GAK auch noch mit 100.000 Euro gesponsort! Klar, dass er damit einiges an Ausgaben hat, aber wie gesagt, ewig lächelt die Sonne nicht.

Was wenn er sich verletzt und nie wieder Fussball hätte spielen können?? Was hätt' er dann gemacht!

 

Ich versteh halt immer noch nicht, wie ich mir es leisten kann mit meinem Gehalt und dem meiner Frau ein Haus gebaut zu haben, wenn der Toni es mit seinem reduzierten nicht schafft...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke so drüber:

ein TE wird enorm viel verdient haben, sonst hätte er wohl kaum hausbauen und eine firma gründen können. und jetzt geht sein arsch auf grundeis da er angeblich zu wenig verdienten könnte....

wers glaubt wird seelig. unser ach so treuer capitano hätte als erstes einen reduzierten vertrag unterschreiben müssen!

 

wenns alle anderen schaffen zu überleben, dann er ja wohl auch. und seine firma, die den GAK mit 100.000 euro sponsert, liefert nun mal einen sehr kleinen (aber nicht minder wichtigen) teil fürs budget!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni ist seit 9 Jahren beim GAK, war davor bei Ried und beim LASK (als Profi).

Wenn einer nach mehr als 10 Jahren Profifußball sagt daß er bei gekürztem Gehalt ein Problem mit den monatl. Zahlungen hat, muß er, gelinde gesagt, ein bissl ein D... sein ..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hängt Ihr euch alle aufs Häuslbaun an? Ehmann wird halt mit dem Budget geplant haben. Wenn Ihr einen befristeten Arbeitsvertrag bis 2007 habt und euer Chef kommt und kickt euch kurzfristig, 2006, wegen einer schlechten Wirtschaftslage seid Ihr auch mal verdattert und verlangt die Einhaltung des Vertrags.

 

Ob das der richtige Weg ist den Ehmann geht steht auf einem anderen Blatt.

 

Nur so als Info, beurlaubt bedeutet bei vollen Grundbezügen, also nichts mit gekickt oder so, ab und zu ist lesen und über das Gelesene nachdenken uuuuurpraktisch. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hängt Ihr euch alle aufs Häuslbaun an? Ehmann wird halt mit dem Budget geplant haben. Wenn Ihr einen befristeten Arbeitsvertrag bis 2007 habt und euer Chef kommt und kickt euch kurzfristig, 2006, wegen einer schlechten Wirtschaftslage seid Ihr auch mal verdattert und verlangt die Einhaltung des Vertrags.

 

Ob das der richtige Weg ist den Ehmann geht steht auf einem anderen Blatt.

 

Nur so als Info, beurlaubt bedeutet bei vollen Grundbezügen, also nichts mit gekickt oder so, ab und zu ist lesen und über das Gelesene nachdenken uuuuurpraktisch. :wink:

 

stimmt wer lesen und dann noch denken kann ist klar im Vorteil, wenn ichs für dich umformulieren soll, daß du nicht denken mußt lass es mich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle GAK-News:

 

Roland Kollmann auch weiterhin beim GAK

 

Roland Kollmann wird auch in Zukunft das Dress des LIEBHERR GAK tragen. Heute konnte man sich darauf einigen, dass der Stürmer seinen Vertrag beim GAK zu reduzierten Bezügen erfüllen wird.

 

 

 

Die Führung des GAK freut sich, dass - nach Martin Amerhauser, Samir Muratovic und Alen Skoro - ein weiterer erfahrener Spieler den Kurs des Vereins mit trägt, und hofft, damit einen weiteren Schritt in Richtung wirtschaftlicher Konsolidierung gesetzt zu haben.

 

Roli Kollmann, Martin Amerhauser, Samir Muratovic - alle sind sie Führungsspieler und haben uns zum Meistertitel geführt - alle haben Verständnis für die finanzielle Situation des GAK.

 

So sehr ich Toni Ehmann schätze - aber gerade er als KAPITÄN hätte als erster sagen müssen:

 

"So Burschen, wir haben jahrelang gut kassiert, aber jetzt ist unser GAK finanziell am Boden. Stimmen wir einer Vertragsreduzierung zu und versuchen wir unserem langjährigen Arbeitgeber zu helfen, der uns mehr als gut entlohnt hat. Ich als Kapitän gehe mit gutem Beispiel voran und unterschreibe als ERSTER !!!"

 

Ich weiss das klingt naiv, hätte aber gewirkt und Folgewirkung gehabt.

 

Der Weg des Vorstandes ist hart, aber die Zeit der "Zuckerl" ist nunmal vorbei, bzw. können wir sie uns nicht mehr leisten.

 

ganz meiner Meinung, Ehmann haette als Kapitaen mit guten Beispiel voraus gehen muessen. Glaubt ihr wirklich der Ehmann hat die letzten 10 Jahre umsonst f[r den GAKgespielt? Wenn er sich mit seinen Gehaeltern seine Zukunft noch nicht abgesichert hat, dann gute Nacht mit seinem shoppingfuchs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich dem thread vollinhatlich an -- Ehmann muss bleiben. Er ist eine Leitfigur und ein Routinier in einer Mannschaft in der kein Stein auf dem anderen bleibt (Zitat Svetits nach dem 0-5 in Slzbg).

 

Er hat einen gueltigen Vertrag, wenn er also nicht will, muss er ohnehin kein Geld hergeben. Er baut dann eben Hauesl waehrend des wohlbezahlten Urlaubs.

 

Und an all die die den Ehmann jetzt in die Mangel nehmen wegen seiner Gier: Ich nehme mal an dass Ihr alle wenn es Eurer Firma schlecht geht sofort 20, 30, 50% Eures Gehalts hergebt. Und wenn das Budget ueberlastet ist, dann zahlt ihr freiwillig 20% Extrasteuer. Oder???

 

Er hat einen Vertrag, und niemand soll ihn anschwaerzen weil er auf den besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das Ehmann Interview im Sport1 gelesen -- mir tut's im Herzen weh. das ist ein netter Mensch -- diese Kotzbrocken und Totengraeber S&S koennten sich am Toni ein Beispiel nehmen. Leider orientieren sie sich ja am Karnig.

 

Die ist das erste Mal im Leben seit meinem 5. Lebensjahr dass ich mit dem Verein nichts mehr zu tun haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjandl hat geschrieben:

 

Er hat einen gueltigen Vertrag, wenn er also nicht will, muss er ohnehin kein Geld hergeben. Er baut dann eben Hauesl waehrend des wohlbezahlten Urlaubs.

 

Irrtum. Wenn er nicht spielt, bekommt er "nur" sein Fixum. Der Verein spart sich die Punkteprämien und etwaige Erfolgsprämien wie UEFA-Cup-Teilnahme etc. und die sind beim Toni sicher nicht zu knapp.

 

Weiters frage ich mich, wie das der Vorstand den anderen Topverdienern und Leistungsträgern (Kollmann, Amerhauser, Muratovic etc.) erklären soll, dass sie Kürzungen in Kauf nehmen müssen, nur EHMANN nicht, weil der Arme tut ja Haus bauen ? Auch ein Amerhauser ist schon mimdestens 8 Jahre beim GAK, also ein Erzroter und hat Frau und Kind. Kennst Du seine geplanten Investitionen?

 

Wie schon öfters gepostet, ich schätze den Toni, aber diese Mitleidsmasche mit dem Haus bauen etc., die hat er nicht nötig. Er hatte ja nur mehr Vertrag für 1 Jahr. Wenn nach 12 Jahren Profifussball seine Existenz von 1 finanziell schwächerem Jahr abhängt, dann GUTE NACHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dieser Hinsicht bleiben sich Svetits und er mit ihren jeweiligen Haus- und Hofjournalisten garantiert nichts schuldig.

 

Nein, da haben sich zwei Ebenbürtige getroffen. Nach ihren Interviews können einem ja beide sowas von Leid tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...