Zum Inhalt springen

Sturm mit 3 Punkten Abzug in die neue Saison


Empfohlene Beiträge

Wie soll man das jetzt formulieren:

 

Gratuliere zur Lizenz und mein Beileid zu Eurem "Retter" HK.

 

Jeder echte Sturm-Fan, der das "Vergnügen" hatte die blade S.. im ORF-Sport zu hören, dem muss unweigerlich das Speiben gekommen sein.

 

Mir als Roten ist es fast gekommen!

 

Naja nachdem er locker 22-25 Mio Euro innerhalb von ein paar Jahren verbraten hat - für wen auch immer und für welche Zwecke auch immer - muss man als echter Sturm-Fan seinen Retter HK, der immerhin 2,5 Mio aufgetrieben hat, jetzt schon abfeiern, oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber des beste wor jo die Aussage im Kurzsport, dass er der Retter von Sturm ist...

 

Mir wär fost des Bier wieder raus kumman....

 

Ich Depp hob grod an schluck Puntigamer genommen als ER das gesagt hat. Ein Schluck weniger im Magen dafür einer mehr am Boden. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibts dann im Sturm Fan Shop eine "HK - der Retter" Kollektion, Bettwäsche etc., sollte es auch Toilettenpapier mit dem Kartnig Portrait geben kaufe ich sofort, denn dann kann ich endlich auf den HK sch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Nachdem negatives Eigenkapital bekanntlich keine Schulden sind (lt. dem Bladen), frag ich mich, wie er das mit den negativen Punkten sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Grazer AK 0 0-0-0 0:0 0

2. FAK 0 0-0-0 0:0 0

3. Rapid 0 0-0-0 0:0 0

4. Wacker 0 0-0-0 0:0 0

5. SV Ried 0 0-0-0 0:0 0

6. Mattersburg 0 0-0-0 0:0 0

7. Altach? 0 0-0-0 0:0 0

8. Superfund 0 0-0-0 0:0 0

9. Red Bull 0 0-0-0 0:0 0

10. SK Sturm 0 0-0-0 0:0 -3

 

 

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,eure Postings sind teils treffend,teils ironisch und witzig gemeint,ist alles ok

 

auch ich habe den Abendsport gesehen und wie in einem Posting in einem anderen thread schon angekündigt,daß sich der schmalzgelockte Präsident als "Retter des SK STURM" wird feiern lassen.

 

Das kann es doch nicht sein,gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt?

 

Wie auch von mir sehr geschätzten usern vermerkt wurde,brauchen wir jeden zusätzlichen Cent aus den Derbies,ja stimme ich zu,aber:

 

2 Derbies pro Saison bringen so ca. 8000 Zuschauer mehr= so ca. gut 250.000 Euros

 

wenn es den GAK als alleinige Nr.1 in Graz in der höchsten Spielklasse geben würde,dann kommen vielleicht junge interessierte Fans,die eine (DIE)Grazer Mannschaft gegen die Blechdosen,gegen Rapid oder gegen die Verteilerkreisler sehen wollen zu uns,das ist Zukunftspotential(auch wirtschaftlich gesehen).Wieviel das in Summe bei 3-5 jähriger Abwesenheit von Sturm ausmachen würde weiß ich nicht,könnte aber durchaus eine respektable Summe sein.

 

wenn es den GAK als alleinige Nr.1 in Graz in der höchsten Spielklasse geben würde,dann wären vielleicht auch hochkarätige Sponsoren (aus Graz bzw.der Stmk)wie z.B. GRAWE,ESTAG etc. bereit,in den Fußball zu investieren,da gäbe es ja auch nicht den "bitteren-mit negativ Werbung behafteten Beigeschmack,einen "Proleten und Lügner finanziell zu unterstützen,ok?

 

Dieses Posting verfasse ich ohne Einfluß von Alkohol,weil den Schampus hab ich im (Liebherr)Kühlschrank gelassen,dieses Posting verfasse ich aber mit viel Emotion.

 

Ich hab einen harten Job(was niemanden interessiert) und es gibt Neider und Feinde,ist normal.

 

Ich habe bei mir im Büro den Ausspruch eines weisen chinesischen Philosophen hängen,der da lautet:

 

Zürne nicht und erzürne dich nicht

setz dich ans Ufer des Flusses und warte bis die Leiche deines Feindes an dir vorübertreibt

 

ich bin heute am Ufer des Flusses gesessen.....

sch*** chinesischer Spruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zürne nicht und erzürne dich nicht

setz dich ans Ufer des Flusses und warte bis die Leiche deines Feindes an dir vorübertreibt

 

ich bin heute am Ufer des Flusses gesessen.....

sch*** chinesischer Spruch

 

*ggg* Der Spruch ist ja wirklich gut und weise, aber heute passt er mir auch nicht in den Kram!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein nettes Detail am Rande ist natürlich auch: Was wenn Sturm während der nächsten Saison hoch geht? Welche Konsequenzen hätte dies für den GAK?

 

Keine positiven befürchte ich: Das Land würde vielleicht an den GAK herantreten und sie auffordern auf einen Teil der Haftungssumme zugunsten von Sturm zu verzichten.

 

Weiters würde der GAK nächstes Jahr bei der Lizenzierung mit noch strengeren Maßstäben begutachtet werden.

 

Und mit Landeshilfen und sonstigen Unterstützungen für den GAK würde es angesichts eines Sturm-Konkurses für alle Zukunft auch sehr finster aussehen.

 

Als Szenario falls im Fluss doch noch was vorbeischwimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär schöner gewesen, wenn wir die Lizenz nicht erhalten hätten und dafür Kartnig und diese senile Schnapser-Partie losgeworden wären. Von Freude über die Lizenz kann jedenfalls keine Rede sein. Und Repressionen wird's zum Drüberstreuen auch noch geben:

 

Gegen die Störenfriede unter den Sturm-Fans will Kartnig nun scharf vorgehen. "Sie wurden alle gefilmt und werden Stadionverbot bekommen. So lassen wir nicht mit uns umgehen.

 

Das wird ein heißer Herbst - Kartnig raus/sch*** AHK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

MMn wäre JETZT (VOR der endgültigen Beschlussfassung des Landes) der beste Zeitpunkt, mittels eines Konkursantrags den Bladen loszuwerden, aber den Verein in der Bundesliga zu erhalten. Ist zwar ein kleiner Widerspruch, könnte aber trotzdem hinhauen.

Dazu ist aber auch der richtige Gläubiger notwendig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so oft bin ich nach der Lektüre des sturmforum.at bestürzt über die Zustände bei Sturm.

 

Aber der Kartnig & seine Vorstandspartie inklusive AHK und Konsorten sind für den ganzen Grazer Fussball so notwendig wie die Pest.

 

Dass die Liga es nicht für nötig hält das Krebsgeschwür des österreichischen Fussballs namens Kartnig zu entfernen, ist zutiefst beschämend.

 

Ein Traditionsklub in der Geiselhaft eines selbstverliebten Egomanen, der es noch immer schafft sein Schicksal als das des SK Sturm darzustellen! Eine Schande!!

 

Und nochdazu Medien, die wieder - aus welchen Gründen auch immer - Kartnig-Propagande übernehmen werden und ihn morgen als den Retter von Sturm - welchen SK Sturm eigentlich - feiern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja meist ein beherrschter Mensch. Außer Dauerbremsern auf dem Weg zur Arbeit und Stau im Stadtgebiet bringt mich sehr wenig in Rage.

 

Aber als ich den Bladen gestern im ORF wieder über sich Lobhudeln gehört hab ... du ..... pohhhhh .....

 

Dieser Senat hat sich selbst und dem Fußball einen Bärendienst erwiesen. Kann sich nun jeder Verein auf den Fall Kartnig berufen, wenn er in erster Instanz keine Lizenz bekommt? Gleiches Recht für alle? Oder muß ich über Oberhauser glaubhaft machen: "Man will mir Gutmensch an den Kragen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es eigentlich ne frechheit, dass eine sportliche strafe wegen formalen oder verfahrenstechnischen fehlern verhängt wird

aber was weiss ich schon? ;-)

mfg Gades

 

Welche Strafe würdest du vorschlagen? Die Blackies haben sich nicht an die Lizenzauflagen des letzten Jahres gehalten, soll das straffrei bleiben? Oder mit Geldstrafe geahndet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es eigentlich ne frechheit, dass eine sportliche strafe wegen formalen oder verfahrenstechnischen fehlern verhängt wird

aber was weiss ich schon? ;-)

mfg Gades

 

Welche Strafe würdest du vorschlagen? Die Blackies haben sich nicht an die Lizenzauflagen des letzten Jahres gehalten, soll das straffrei bleiben? Oder mit Geldstrafe geahndet werden?

 

ja genau

entweder einfach keine lizenz erteilen (dass sie die erhalten haben ist eh absurd) oder eben geldstrafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es eigentlich ne frechheit, dass eine sportliche strafe wegen formalen oder verfahrenstechnischen fehlern verhängt wird

aber was weiss ich schon? ;-)

mfg Gades

 

Welche Strafe würdest du vorschlagen? Die Blackies haben sich nicht an die Lizenzauflagen des letzten Jahres gehalten, soll das straffrei bleiben? Oder mit Geldstrafe geahndet werden?

 

ja genau

entweder einfach keine lizenz erteilen (dass sie die erhalten haben ist eh absurd) oder eben geldstrafen

 

wie denn, wenns kein geld haben - ausser eben der hk die 2 millionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...