Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Wacker Tirol - Liebherr GAK


Werxroter

Empfohlene Beiträge

Ich starte nun mal dieses Thema, denn wir spielen ja auch noch Fussball...

 

Ich hoffe auf einen einigermassen versöhnlichen Abschluß dieser Saison, sprich einen Punkt. Es wird mordsmässig schwer denk ich, vor allem auswärts. Hab mir mal die Auswärtstabelle angesehen und muss sagen, da sollten wir wirklich dran arbeiten. Wenn man sich ansieht dass wir auswärts fast keine Punkte machen ist es ja fast ein mittleres Wunder, dass wir nicht ganz ganz unten stehen.

 

Mein Tipp: 2:2 (1:0) Tore: Juno x2

 

Ich würd dem LS einen Sieg wünschen, wer weiß, vielleicht ist es sein letztes Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, dass wir 6. bleiben - und vor Sturm. Dazu wird aber wohl ein Sieg notwendig sein fürchte ich.

 

Bei Remis wird´s wohl der 7. Platz werden (außer Sturm-Mattersburg geht auch X aus)

 

Und bei einer Niederlage sind wir gar nur 8. - das würde nach den Plätzen 2,1,2 schon sehr schmerzhaft sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wir haben ja noch ein Spiel! :)

 

Ein unentschieden wär super! Leicht wird es nicht. Aber ein etwas versöhnlicher Saisonabklang wär es jedenfalls.

Schauen wir mal, ob LS die Mannschaft motivieren kann, da er uns ja noch erhalten bleibt und sicherlich nicht mehr so ein großer Druck auf seinen Schultern lastet.

 

Es wäre großartig, wenn die diese Saison mit dem 6. Tabellenplatz abschließen könnten und damit vor den unausprechlichen bleiben. Aber ob Sturm da mitspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in tirol haben wir selten gut gespielt und auch schon einen titel verloren(im nachinein betrachtet).

wahrscheinlich werden wir wieder die prämie sparen und ob wir 6., 8. oder gar 9. (nur theoretisch) werden ist doch derzeit nicht wichtig. der nächste trainer wird sich umso leichter tun, je mieser die vorjahresplatzierung ist.

wir sind derzeit das mit abstand mieseste (erfolgloseste) team in der liga, das ist lt. frühjahrestabelle deutlich. doch eins ist klar: es spielen unsere lieblinge und denen ist ein sieg zu wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein, täts mich schon reizen nach innsbruck zu fahren. die strecke kenn ich ja von den winterurlauben. mit dem auto ist es hin u. zurück an 1 tag aber schon ziemlich anstrengend. da wird entweder nur zug od. bus bleiben. wobei ich nicht weiss bzw. glaube, dass ein bus zustande kommt.

vom ergebnis her erwarte ich mir nicht viel. daher kann ich nur überrascht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass unsere jungen Spieler wie A. Lienhart, Schenk etc. sowie Hassler nur so lange zum Einsatz kommen, dass sie in den letzten fünf Partien der Amateure spielberechtigt sind. Harry Gamauf und seine Truppe hätten sich den Aufstieg verdient und man soll alles dazu beitragen, dass er im Meisterschaftsfinish seine stärkste Mannschaft aufbieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassler kommt für die Amateure nicht mehr in Frage! Hassler auf der Transferliste. Endlich wurde mein Wunsch erfüllt!!! Wenn so ein Spieler der nur Regionalliga-Niveu besitzt und auch noch wegen damals etwas ausständigem Geld auch aufmümpfig wird ist es höchste Zeit sich von so einem Spieler zu trennen. Bravo Peter Svetits!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass unsere jungen Spieler wie A. Lienhart, Schenk etc. sowie Hassler nur so lange zum Einsatz kommen, dass sie in den letzten fünf Partien der Amateure spielberechtigt sind. Harry Gamauf und seine Truppe hätten sich den Aufstieg verdient und man soll alles dazu beitragen, dass er im Meisterschaftsfinish seine stärkste Mannschaft aufbieten kann.

 

Das sehe ich ebenso, die Amas müssen unbedingt aufsteigen, ob wir in der BuLi 6er oder 9er werden ist schon egal, auch wenn es mein rotes Herz beinahe zerreisst beim Gedanken in der Abschlusstabelle hinter den Unaussprechlichen zu liegen.

 

Diese Tabelle ist aber mit Beginn der neuen Meisterschaft hinfällig, ein Aufstieg in die RL bei den Amas aber nicht, also kann die Devise bei der Aufstellugn nur lauten: Bedingungslose Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Amas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotweiss69

Warum sollte er das nicht schaffen, er befolgt ganz genau seine Vorgaben die von den Chefs kriegt. Die Mannschaft kostet derzeit ja fast nichts. Es muessen keine Praemien bezahlt werden.

 

:idea: Vielleicht geht auch dir noch irgendwann ein Licht auf - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

 

p.s.: Übernimmst du die Mai-Gehälter, nachdem die Mannschaft ja eh fast nichts kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also mir persönlich ist unsere heurige endplatzierung herzlich wurscht - ob es jetzt der 6te, der 7te oder auch nur der 8te platz sein sollte ist bei der aktuellen frühjahrs-saison auch schon egal...

 

ob sturm jetzt vor uns wäre oder nicht spielt für mich keine rolle - auch wenn ich verstehe, dass das manchen körperliches unwohlsein beschert...

 

für die große GAK-familie erscheintmir wirklich die unterstützung der amateure, bzw. deren aufstieg in die regionalliga das wichtigere zu sein, als ein möglicher erfolg in inssbruck...

 

mein tipp daher für samstag abend: ein 0:2 gegen tirol...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitze feder

Oder du versuchst etwas objektiver zu werden. Kriegst du eigentlich Gratisbroetchen vom Hubert Auer?

 

Objektiver werden? Was objektiv in Zusammenhang mit deiner Unterstellung zu bedeuten hat, weiß ich beim besten Willen nicht. Du unterstellst in einem Satz unserem Trainer und unserem Präsidenten etwas wirklich ungeheuerliches - das ist Faktum.

 

Gratisbrötchen vom Hubert Auer bekomme ich nicht - habe einen besseren Sponsorvertrag mit einer anderen Bäckerei. Wenn dieser ausläuft bin ich aber für Gespräche in alle Richtungen offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als eine Niederlage heute wäre eine Überraschung. Leider werden wir wohl auch hinter die Schwarzen zurückfallen.

 

Ich hoffe, daß wir unsere Haut wenigstens so teuer als möglich verkaufen, und wer weis, mit ein bisserl Glück ist vielleicht doch eine Überraschung möglich.

 

Weiters bin ich auch der Meinung, daß man bei der Aufstellung auch auf die Amateurmannschaft im Meisterschaftsfinish Rücksicht nehmen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...