Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Wacker Tirol - GAK


bogser

Empfohlene Beiträge

Mein Tipp:

1:1

Aganun bzw. Bazina

 

Kann mich meinen Vorpostern leider nicht ganz anschliessen. Wir sind heuer auswärts leider (bis jetzt) erschreckend schwach. Außerdem haben die Tiroler aus den letzten 3 Partien, darunter gegen Salzburg und Austria, 7 Punkte gemacht.

Unter diesen Umständen wäre ein Unentschieden ganz o.k. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, daß wir heuer auswärts noch Bäume ausreissen werden. Mein leicht optimistischer Tip: 1:1, Tor: Amerhauser

 

Anfügen möchte ich, daß sich mMn Skoro doch noch mal eine Chance von Beginn an verdient hätte, Roli scheint ohnehin nicht besonders gut drauf zu sein. Ausserdem würde ich Kujabi mal gerne für zumindest eine halbe Stunde links aussen wirbeln sehen.

 

Hieblinger statt Majstorovic, ansonsten würde ich die Derbyanfangsformation beginnen lassen, dann scheint ein Punkt (der mMn durchaus zufriedenstellend wäre) durchaus im Bereich des möglichen.

 

Auf geht´s ROTE, KÄMPFEN und SIEGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ werxroter

 

also majstorovic würd ich schon spielen lassen, wenn nicht zentral dann links außen. im dörby bot er eine ansprechende leistung bis auf den einen rückpass wo schranz klasse mitgespielt hat. außerdem wir dhieblinger noch nicht 100% in form bzw. fit sein :arrow: darum:

 

............................schranz...........................

 

standfest...sonnleitner...majstorovic...schrott

 

plassnegger.........muratovic.........amerhauser

 

................junuzovic..........bazina.................

 

.............................skoro.............................

 

 

bzgl. skoro: wann wenn nicht jetzt? kollmann hat zwar einen guten torriecher, kann seine zahlreichen chancen (momentan) leider nicht nutzen. darum muss einmal skoro ran und falls man sieht es geht nix, kann man den roli die letzten 20-30 minuten bringen, dann hat er die nötge frische und im abschluss damit die nötige konzentration und er haut ihn halt rein, auch gut :wink:

 

tipp: 1:1

tore: mimm; skoro

zuschauer: 9.000 daovn ca. 20 rote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ werxroter

 

also majstorovic würd ich schon spielen lassen, wenn nicht zentral dann links außen. im dörby bot er eine ansprechende leistung bis auf den einen rückpass wo schranz klasse mitgespielt hat. außerdem wir dhieblinger noch nicht 100% in form bzw. fit sein :arrow: darum:

 

Meines Wissens nach müsste Hieblinger voll fit sein, Majstorovic allerdings angeschlagen. Falls ich da falsch liege, schliesse ich mich VULCANO ROSSO an.

 

Links hinten würde ich aber auf alle Fälle Schrott spielen lassen, vielleicht wächst er ja gerade gegen seinen Ex-Verein über sich hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt jetzt zwar nicht ganz zum thread aber was soll's :wink:

 

dennis mimm ist ein junger österreicher (22) auf der rechten außenbahn. er würde mmn super zu uns passen als ergänzung für plassnegger und standfest , da es pötscher mmn nicht mehr lange tun wird bzw. schon zum alten eisen gehört. oder vielleicht erkämpft er sich ja sogar einen stammplatz.

 

ein anderer kandidat wäre (wie schon oft erwähnt) mörz (bis 2006?)

 

aber was soll's wenn ich mir da mitten in der saison den kopf zerbreche... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Kanditaten wären Andreas Lienhart oder Daniel Pirker... Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt?

 

Zum Spiel: Aufgrund unserer wirklich fulminanten Auswärtsbilanz in dieser Saison (immerhin ganze 3 Punkte ausserhalb des ASS errungen...) und der letzten Leistungen der Tiroler wäre für mich ein Sieg eine Riesenüberraschung. Aber das habe ich vor dem Derby auch gesagt...

 

Meine Wunschaufstellung:

 

Schranz

Plassnegger - Sonnleitner - Hieblinger - Majstorovic

Standfest - Muratovic - Junuzovic - Amerhauser

Bazina

Skoro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Kanditaten wären Andreas Lienhart oder Daniel Pirker... Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt?

 

so gesehen hast natürlich recht!

 

Meine Wunschaufstellung:

 

Schranz

Plassnegger - Sonnleitner - Hieblinger - Majstorovic

Standfest - Muratovic - Junuzovic - Amerhauser

Bazina

Skoro

 

wenn ich als trainer keine ahnung hätte, wen ich spielen lassen sollte (majstoro-schrott/hieblinger-majstoro) würd ich den schrott gegen sein ex-klub ranlassen. hieblinger-schrott würd auch gehn, doch da hieblinger zuletzt nicht gespielt hat majstorovic zuletzt gut gespielt würd ich eher mit majstoro-schrott beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Kanditaten wären Andreas Lienhart oder Daniel Pirker... Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt?

 

Wenn wir schon beim Offtopic sind... was is eigentlich jetzt mit Pirker? Der war ja eine Wucht, find ich. Und das nicht nur auf sein Alter bezogen. Der hat in den paar Spielen, in denen er aufgelaufen ist, einige Leute schwindlig gespielt. Bis Suazo kam...

Danach hats geheißen, er hätte keine Lust mehr auf Fußball; Nicht zuletzt auch, weils in der Schule nicht so hinhaut.

Mittlerweile taucht der Name bei den Amateuren wieder auf. Hat er noch immer keine Ambitionen mehr, in die erste zu kommen? Nicht gut genug? Nur eine Namensgleichheit? :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist zwar leicht unverfroren so etwas auszusprechen, aber majstorovic hat eigentlich sowieso immer dann am besten gespielt, wenn er als angeschlagen gegolten hat - wenn das also ein gutes omen wäre, dann wäre es mir auch recht, wenn er doch spielen kann und erfolgreich seinen mann stehen kann...*gg*

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

 

Schranz

 

Plassnegger - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott

 

Standfest - Junuzovic/Demo - Muratovic - Amerhauser

 

Skoro - Bazina

 

Junuzovic nach 45- 60 min. durch Demo ersetzen.

 

Wenn die zentralen Mittelfeldspieler und Stürmer ihr technischen Potenzial ausnützen braucht man sich um die spielerische Komponente nicht mehr zu sorgen.

 

 

Ergebnis:

 

1:3

 

Aganun; Bazina, Amerhauser/Standfest, Skoro

 

Und ich hoffe das wieder wie gegen Sturm auch Distanzschüsse probiert werden. Pavlovic hätte mmn. die sehr guten Schüsse von Amerhauser bzw. Standfest nicht pariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gewinnen wir 0:1 dann können wir befreit durchatmen

und uns auf das schwere Salzburgspiel vorbereiten.

Kämpfen Gak, kämpfen bis zum umfallen, geschenkt bekommen wir in

Tirol sicher nichts.( siehe Salzburg oder Pasching )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demo nein!

und mit kollmann und skoro mal umgekehrt verfahren: skoro von beginn an aufstellen und dann in der 70. (wenn er sich völlig verausgabt hat durch sein unglaubliches laufpensum, seine arbeit nach hinten hin, das ständige anbieten, bälle fordern, die kräftezehrenden und durchschlagskräftigen dribblings, die pfeilschnellen konter und die tödlichen pässe in den rücken der tiroler abwehr zurück auf bazina, wenn er bereits mit der ferse genetzt hat und 2 kopfbälle an die latte gesetzt hat) dann, ja dann rein mit rolli!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...