Gast redsteve Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Mein Tipp: 2:1 kollman, ehmann bzw. hesslbenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 0:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 1-1 Bazina, Hasselbaink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 1:0aufhauser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schetzgo Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ..nach langer überlegung-1 : 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ich bin schon so nervös,daß ich`s fast net mehr aushalte. leider kein tipp möglich!in dieser phase werd ich abergläubisch.kennt jemand einen guten voodopriester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 1:0 Kollmann, nach Vorarbeit von zwei Doppelpasses Bleidelis + Bazina. 76. Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 3:1 Bazina, Kollmann, BleidelisHasselbaink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 3:0 Kollmann 2x, Bleidelis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 3:0! Ich will ja schließlich nach Holland! (nächste Runde Feyernoord) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 2:0 die tore werden erst in der 2.hz fallentorschützen:aufhauser und der dann bereits eingewechselte skoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ..nach langer überlegung-1 : 3 wie ??? Du wettest gegen den GAK? Da man bekanntlich seinen Träumen folgen soll - 2:0 für den GAK ... schon langsam fangen meine Nerven an zu flattern *g* ... Basisnervosität und Zweckpessimismus schleicht sich schön langsam ein - wie immer Alles was ich morgen anhaben werd und rot ausschaut und GAK draufsteht wird seit Tagen gut zugeredet und das Glück heraufbeschworen..... Oisdann lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 2:0 Bleidelis, Bazina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRATTNER Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Das 2:0 ist ein guter Tipp wer die Tore schießt ist egal AUSWÄRTS ein 0:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 2:0 Erstes Tor nach fulminantem Beginn des GAK, weil uns die Briten unterschätzen. Nach dem Tor hauens die Nerven weg und die Roten legen noch einen drauf. Die Stürmer wird der Tokic schon abputzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote72 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hoffentlich sieg, aber hauptsache zu null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 1:0 torschütze skoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 tip-spiele sind immer lustig wenn man sich die erwarteten ergebnisse durchguckt hehe ich will jetzt nicht der zum-realismus-auffordernde-mießmacher sein daher mein tip: glatter durchschuss - 2:0 zur pause - danach 2 fette konter tore - ergo: 4:0 für uns hehe lg und auf ein spannendes spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boro Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Boro 3-0 GAK (Hasselbaink 2, Downing) Just to let you know, we have not conceded at home in Europe yet, winning all our games at the Riverside and scoring 8 goals in the process, in contrast our away record is dyer, in fact the First Leg of GAK:Boro was the first time we have scored twice away in Europe! We drew away to Banik Ostrava after beating them 3-0 at the riverside. In short, we are much better at home! I expect another walkover but feel free to come along on Thursday and prove me wrong 8) Sorry for Bad Tranlation, i used FreeTranslation.com: Nur um Sie zu lassen, wissen, wir haben nicht zugestanden zu Hause in Europa noch, gewinnend alle unsere Spiele am Flussufer und Einkerben von 8 Zielen im Verfahren, in unsere weg Aufzeichnung dyer, eigentlich das Erste Bein von GAK: Boro das erste Mal vergleicht ist war, das wir zweimal weg in Europa eingekerbt haben! Wir haben weg zu Banik Ostrava nach Schlagen sie 3-0 am Flussufer gezeichnet. Kurz gesagt, sind wir viel besser zu Hause! Ich erwarte einen anderen walkover aber fühle frei am Donnerstag mitkommen und beweisen mich falsch 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boys Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 i am an arsenal supporter so i know how good the middlesborough team is. they have many experienced players who have done well in european competions. so all you GAK fans get ready for a big beating. should be a good game but im predicting 4-1. sorry but middlesborough are very good and to be honest GAK are crap!!! TRANSLATION:sorry its not very good Ich bin eine Arsenalstütze, damit ich weiß, wie gute die middlesborough Mannschaft ist. sie viele erfahrene Spieler haben, die gut in europäischem competions gemacht haben,. deshalb alle Sie GAK Anhänger bereiten sich für einen großen Schlagen vor. soll ein gutes Spiel sein aber im sagend 4-1 voraus. erbärmlich aber middlesborough ist sehr gut und ehrlich GAK zu sein, ist crap!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 we have beaten liverpool at anfield (this cl-season) and boro ist not better than them. boro was fu**ing lucky to score a draw here in graz. if we had no winterbreak and some serious games before the uefa-cup game against you, we had sent you home with a lose of 2 goals minimum...be honest and agree boro vs. GAK 0 : 1 (bazina, 38 min. 1 half) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boro Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 what do you mean liverpool are better than boro? we beat them 2-0 in the league! It was a mistake and a bad referreing decision that got you your goals, WE deserved a 2 goal lead going into the second leg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 boro ist nervös,boro ist nervös,boro boro boro ist nervös...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 what do you mean liverpool are better than boro? we beat them 2-0 in the league! It was a mistake and a bad referreing decision that got you your goals, WE deserved a 2 goal lead going into the second leg! well, well, well...how to say it without hurting anybodies feelings?let me try to say it in a gentle way: liverpool had more success in the past (national and international), they have a "better name" (more famous than boro), the players of l`pool are better known (ok, ok, you got some famous old dutchmen in your squad ) and last but not least, liverpool is higher ranked in the pl-table, right? and we wont talk about the ref, because he was anything else than a home-ref. the red card for kollmann made me laugh and some more decisions too. fact is, that we scored a draw against one of the english top 10 teams and that we had chances to send you home with 2 - 3 goals more....so lets see what will happen this week and i hope, you will not be too sorry that you got kicked out of the cup by the austrian double-winner and forthcomming uefa-cup-winner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge