Zum Inhalt springen

rote72

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

rote72's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ich hoffe sehr, er hat sich ein stück "würde" behalten können bis zum schluss und er hat den applaus noch wahrnehmen können... und ja, fußball ist sowas von unwichtig in solchen momenten, wobei ich es hier nun schön fände, wenn er vielleicht noch vom gak-sieg erfahren hat können (und das sag ich als salzburgerin) viel kraft für die familie und freunde eine, die ihre freundin vor kurzem an krebs verloren hat
  2. also ich finds cool (egoistisch gesehen), daß das match in wien ist....da bin ich definitiv dabei! finaleinzug wird nicht so leicht, aber durchaus packbar!
  3. ich find den ticker auch klasse!
  4. und da lachst du noch????????? obwohl sensation ist das eh keine, so miserabel wie salzburg drauf ist.....nur da blutet das herz einer waschechten salzburgerin...
  5. @richard verrat mir mal eines....für dich als spezialist schlechthin bestimmt kein problem... WIE in aller welt raubt der zajicek den ganzen goalies jegliche qualitäten???? das rätsle ich die ganze zeit schon.... ( ) und warum in aller welt ist dann immer just der tormann, den er grad trainiert "tormann des jahres"???? bitte spezialist klär mich auf.... p.s.: daß dir der nicht auf deine vermutlich gleich gearteten gedankenergüsse antwortet wundert mich nicht sonderlich... @schranz für mich einer der besten der liga, nicht unfehlbar aber wirklich top! steigerungsmöglichkeiten gibts immer und unfehlbar sind maschinen, keine menschen...
  6. ich schimpf nicht aufn plasnegger weil andere es tun, hab nichtmal alle meinungen gelesen und in punkto muratovic hast recht!- und poga hab ich auch kritisiert in der ersten hz... dennoch, plasnegger speil hat mich noch nie sehr begeiert....schon damals in salzburg nicht. ich hab imerm das gefühl, er hat eine bremse eingebaut, kanns nicht ändern..
  7. ich find den plassnegger zu ängstlich und durchschaubar....fehlpässe, ja die macht jeder, mancher mehr als andere.... tja, ich unaustehliche
  8. 1. match recht gut 2. plassnegger kaum auszuhalten 3. poga am beginn mässig... 4. erste halbzeit hatte irgendwie etwas von "probedurchgang", danach sinds voll in fahrt gekommen, ich hatte das gefühl, wenns noch 20 min gehen würd, dann geht der gak als sieger vom platzt... 5. schiri...indiskutabel! 6. stimmung im stadion: erste hz najaaaa....... 2. hz supercool......weiter so! resümee: eine reise wert! viel, viel glück im rückspiel...theoretisch würd ja ein miniknapper sieg genügen, praktisch...oh je....
  9. danke nochmal für den tipp mit den affen...war sehr geil dort! 3 stunden englischintensivauffrischung und sehr interessant..... der einzige nachteil war, daß wir erst um 4 wie tot in wien isn bett gefallen sind ich sag nur, graz, wir kommen wieder....
  10. ok dann doch besser zu den affen, wenns denn was zu feiern gibt.... vll trifft man ja den/die eine/n oder andere/n 8) jedenfalls viel spass @all
  11. und wie käme man zu den 3 affen? vom three monkeys hab ich auch schon gehört....aber keine ahnugn wie man da hinkommt... naja werma schauen, wonach die laune steht nach dem match... danke euch
  12. ist wo????? und spielens da a gute musik (im hintergrund)?
  13. wo geht man denn am besten in graz fort nach dem match? keine extremkrachhüttn, sondern wo man sich auch ein bißl unterhalten kann und trotzdem nicht unter pensionisten befindet...
  14. hoffentlich sieg, aber hauptsache zu null
  15. rote72

    Ticketbörse

    unsere ist keine freikarte sondern wird aus krankheitsgründen vergeben..... 8)
×
×
  • Neu erstellen...