Zum Inhalt springen

RobEK

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RobEK

  1. guckt mal auf ebay was da für rapid abos für die cl gezahlt wird. der absolute hammer
  2. die mögliche gegner stehen fest strasbourg, Halmstad (swe), xanthi (gre), Brann bergen (nor) und famagusta (cyp) eine reisen in den osten bleibt aus. aber die gegner sind alle sicherlich nicht ganz einfach
  3. weil eine starke rapid für die liga wertvoll ist. wo der gak herumgurkt interessiert leider kein schw... ausser uns hier natürlich
  4. RobEK

    Tokic entscheidet

    bitte net immer einen neuen thread aufmachen. closed
  5. RobEK

    Tokic zur Austria

    schon klar dass hier alle einen frust haben und ihren ärger ein wenig luft machen wollen. aber @pace solche unterstellungen kannst dir sparen
  6. RobEK

    Tokic zur Austria

    das ist wie ein schlag ins gesicht. solch einen aderlass kann die mannschaft sportlich sicher nicht verkraften. jetzt ist die sportliche führung gefragt. sie müssen sich überlegen welchen weg der gak in dieser saison einschlagen will. schachner ist im moment sicherlich auf 1000 und fordert ersatz. nur ob unsere sportdirektion schnell ersatz finden wird wage ich zu bezweifeln. gleichwertiger ersatz ist um dieses geld sicherlich keiner zu holen. für mich war tokic einer der besten die ich eh im roten dress gesehen habe. danke mario für vier super jahre in graz. nur viel glück bei der au
  7. bitte hier alle weiterposten und versuchen wir diese seiten dann an unseren ex-präsidenten weiterzugeben. auch von mir vielen dank für den unermüdlichen einsatz. es wurden in ihrer amtszeit meilensteine gesetzt die denn gak auf jahre prägen werden. vorschlag: das trainingszentrum gehört in "rudi roth zentrum" umbenannt. danke robert
  8. @ tradicione beitrag gelöscht. grund muss ich dir sicher nicht erklären
  9. sorry. aber willst in 15 verschiedenen threads über das gleiche diskutieren? das dient einzig und allein der übersichtlichkeit
  10. für mich das zitat der woche
  11. von diesem leiberl sind 50 produziert worden. 25 gingen an die mannschaft und der rest wurde an den mann gebracht. kann mir nicht vorstellen, dass eine weitere auflage produziert wird. da müßte schon der verein selbst welche machen.
  12. RobEK

    ALARMSTUFE ROT

    bis 27. juni haben wir aber nicht zeit. da muss in den nächsten tagen eine fixe entscheidung her
  13. für den fall der fälle wär ich für eine ausländische lösung ein paar vorschläge jürgen röber peter neururer matjaz kek und als co-trainer ales ceh dieser lösung könnte ich sehr viel abgewinnen kek trainiert schon seit längerer zeit nk maribor ich glaub diese drei personen wären für den gak durchaus finanzierbar. auch die zwei deutschen. aber mal gucken. vielleicht brauchen wir ja gar keinen neuen.
  14. dazu würde folgender artikel gut passen http://focus.msn.de/sport/news?id=160365&oid=5 dieser stammt vom 24. Mai dieses jahres
  15. ein würdiger österreichischer meister. gratulation von meiner seite und viel glück in der cl-quali
  16. sodala. hab über diesen ärger mal gut geschlafen. für mich gibts für diese torentscheidung 2 varianten. 1 (die unwahrscheinlich) die beiden schiri habens einfach nicht gesehen 2 (die wahrscheinliche) nachdem schon ein tor aberkannt wurde (und das zurecht) marschierte gleich mal eine hundertschaft an polizisten auf um die wurfgeschosse einzudämmen. die stimmung kochte gewaltig. man stelle sich vor in der 93. minute wird noch ein tor für diese "heilige" mannschaft aberkannt. der schiri hat zwar sicher eine lebensversicherung aber der linienrichter (der es sehen hätte müssen) hat wahrschein
  17. genau shorty. bin gestern bei liverpool fast eingeschlafen wegen der "freidhofsstimmung" in anfield
  18. ohne worte. mit 23 als talent zu gelten gibts auch nur in unserer gurkenliga
  19. da fällt einem nix mehr dazu ein. so eine bananenrepublik. spätestens nach der absage vom austria spiel hätten beim öfb die alarmglocken läuten müssen. vor zwei wochen wär sicher noch eine übersiedelung nach graz möglich gewesen. aber der grenzenlose zuschaueransturm hat dies wohl verhindert. oder krankl findet sich ausserhalb der wiener stadtgrenzen nicht zurecht. auch eine möglichkeit. und ihr wollt die em08? besser wir veranstalten kugerzwickindoormeisterschaften für gescheiterte öfb mitarbeiter
  20. hallo halbzeitpauserl phönix hat einfach kritik vorgebracht. ob immer korrekt oder nicht sei jedem selbst überlassen. jedoch ist dein antwortstil net gerade die feine englische art. solltest das auch unterlassen. danke
  21. tooooor 1:0 durch Bazina
  22. Los gehts. wir kicken an
  23. Gleich gehts los. Die Akteure werden vorgestellt.
  24. Tor der Bregenzer durch Vuk zum 6:2
×
×
  • Neu erstellen...