Zum Inhalt springen

RobEK

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RobEK's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. guckt mal auf ebay was da für rapid abos für die cl gezahlt wird. der absolute hammer
  2. die mögliche gegner stehen fest strasbourg, Halmstad (swe), xanthi (gre), Brann bergen (nor) und famagusta (cyp) eine reisen in den osten bleibt aus. aber die gegner sind alle sicherlich nicht ganz einfach
  3. weil eine starke rapid für die liga wertvoll ist. wo der gak herumgurkt interessiert leider kein schw... ausser uns hier natürlich
  4. RobEK

    Tokic entscheidet

    bitte net immer einen neuen thread aufmachen. closed
  5. RobEK

    Tokic zur Austria

    schon klar dass hier alle einen frust haben und ihren ärger ein wenig luft machen wollen. aber @pace solche unterstellungen kannst dir sparen
  6. RobEK

    Tokic zur Austria

    das ist wie ein schlag ins gesicht. solch einen aderlass kann die mannschaft sportlich sicher nicht verkraften. jetzt ist die sportliche führung gefragt. sie müssen sich überlegen welchen weg der gak in dieser saison einschlagen will. schachner ist im moment sicherlich auf 1000 und fordert ersatz. nur ob unsere sportdirektion schnell ersatz finden wird wage ich zu bezweifeln. gleichwertiger ersatz ist um dieses geld sicherlich keiner zu holen. für mich war tokic einer der besten die ich eh im roten dress gesehen habe. danke mario für vier super jahre in graz. nur viel glück bei der austria kann ich leider nicht wünschen.
  7. bitte hier alle weiterposten und versuchen wir diese seiten dann an unseren ex-präsidenten weiterzugeben. auch von mir vielen dank für den unermüdlichen einsatz. es wurden in ihrer amtszeit meilensteine gesetzt die denn gak auf jahre prägen werden. vorschlag: das trainingszentrum gehört in "rudi roth zentrum" umbenannt. danke robert
  8. @ tradicione beitrag gelöscht. grund muss ich dir sicher nicht erklären
  9. sorry. aber willst in 15 verschiedenen threads über das gleiche diskutieren? das dient einzig und allein der übersichtlichkeit
  10. für mich das zitat der woche
  11. von diesem leiberl sind 50 produziert worden. 25 gingen an die mannschaft und der rest wurde an den mann gebracht. kann mir nicht vorstellen, dass eine weitere auflage produziert wird. da müßte schon der verein selbst welche machen.
  12. RobEK

    ALARMSTUFE ROT

    bis 27. juni haben wir aber nicht zeit. da muss in den nächsten tagen eine fixe entscheidung her
  13. für den fall der fälle wär ich für eine ausländische lösung ein paar vorschläge jürgen röber peter neururer matjaz kek und als co-trainer ales ceh dieser lösung könnte ich sehr viel abgewinnen kek trainiert schon seit längerer zeit nk maribor ich glaub diese drei personen wären für den gak durchaus finanzierbar. auch die zwei deutschen. aber mal gucken. vielleicht brauchen wir ja gar keinen neuen.
  14. dazu würde folgender artikel gut passen http://focus.msn.de/sport/news?id=160365&oid=5 dieser stammt vom 24. Mai dieses jahres
  15. ein würdiger österreichischer meister. gratulation von meiner seite und viel glück in der cl-quali
×
×
  • Neu erstellen...