Zum Inhalt springen

rote72

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rote72

  1. ich hoffe sehr, er hat sich ein stück "würde" behalten können bis zum schluss und er hat den applaus noch wahrnehmen können... und ja, fußball ist sowas von unwichtig in solchen momenten, wobei ich es hier nun schön fände, wenn er vielleicht noch vom gak-sieg erfahren hat können (und das sag ich als salzburgerin) viel kraft für die familie und freunde eine, die ihre freundin vor kurzem an krebs verloren hat
  2. also ich finds cool (egoistisch gesehen), daß das match in wien ist....da bin ich definitiv dabei! finaleinzug wird nicht so leicht, aber durchaus packbar!
  3. ich find den ticker auch klasse!
  4. und da lachst du noch????????? obwohl sensation ist das eh keine, so miserabel wie salzburg drauf ist.....nur da blutet das herz einer waschechten salzburgerin...
  5. @richard verrat mir mal eines....für dich als spezialist schlechthin bestimmt kein problem... WIE in aller welt raubt der zajicek den ganzen goalies jegliche qualitäten???? das rätsle ich die ganze zeit schon.... ( ) und warum in aller welt ist dann immer just der tormann, den er grad trainiert "tormann des jahres"???? bitte spezialist klär mich auf.... p.s.: daß dir der nicht auf deine vermutlich gleich gearteten gedankenergüsse antwortet wundert mich nicht sonderlich... @schranz für mich einer der besten der liga, nicht unfehlbar aber wirklich top! steigerungsmöglichkeiten gibts immer und unfehlbar sind maschinen, keine menschen...
  6. ich schimpf nicht aufn plasnegger weil andere es tun, hab nichtmal alle meinungen gelesen und in punkto muratovic hast recht!- und poga hab ich auch kritisiert in der ersten hz... dennoch, plasnegger speil hat mich noch nie sehr begeiert....schon damals in salzburg nicht. ich hab imerm das gefühl, er hat eine bremse eingebaut, kanns nicht ändern..
  7. ich find den plassnegger zu ängstlich und durchschaubar....fehlpässe, ja die macht jeder, mancher mehr als andere.... tja, ich unaustehliche
  8. 1. match recht gut 2. plassnegger kaum auszuhalten 3. poga am beginn mässig... 4. erste halbzeit hatte irgendwie etwas von "probedurchgang", danach sinds voll in fahrt gekommen, ich hatte das gefühl, wenns noch 20 min gehen würd, dann geht der gak als sieger vom platzt... 5. schiri...indiskutabel! 6. stimmung im stadion: erste hz najaaaa....... 2. hz supercool......weiter so! resümee: eine reise wert! viel, viel glück im rückspiel...theoretisch würd ja ein miniknapper sieg genügen, praktisch...oh je....
  9. danke nochmal für den tipp mit den affen...war sehr geil dort! 3 stunden englischintensivauffrischung und sehr interessant..... der einzige nachteil war, daß wir erst um 4 wie tot in wien isn bett gefallen sind ich sag nur, graz, wir kommen wieder....
  10. ok dann doch besser zu den affen, wenns denn was zu feiern gibt.... vll trifft man ja den/die eine/n oder andere/n 8) jedenfalls viel spass @all
  11. und wie käme man zu den 3 affen? vom three monkeys hab ich auch schon gehört....aber keine ahnugn wie man da hinkommt... naja werma schauen, wonach die laune steht nach dem match... danke euch
  12. ist wo????? und spielens da a gute musik (im hintergrund)?
  13. wo geht man denn am besten in graz fort nach dem match? keine extremkrachhüttn, sondern wo man sich auch ein bißl unterhalten kann und trotzdem nicht unter pensionisten befindet...
  14. hoffentlich sieg, aber hauptsache zu null
  15. rote72

    Ticketbörse

    unsere ist keine freikarte sondern wird aus krankheitsgründen vergeben..... 8)
  16. tja im grunde kann man bei genauerem nachdenken bei fast jedem verein "komsiche" situationen finden...sei es ein tormann, der seltsamerweise daneben greift mehrmals, sei es, daß man zum teil 7 min überspielzeit (oder länger) erlebt, weil scheinbar unbedingt noch ein topverein ein tor erzielen soll, oder dubiose tore die aberkannt oder gegeben werden..... daß ein schiri eine partie entscheiden kann, ist bekannt, daß ein goalie das ebenso relativ unauffällig kann mitunter (ich spreche nicht unbedingt vom gak) ist auch logisch....bei feldspielern wirds ein bißl schwieriger... ich frag mich aber, wie so etwas eingefädelt werden würde, wenn da was dran ist und wieviele vereine/personen dann wirklich involviert sind..... bleibt zu hoffen, daß das haltlose gerüchte sind, allerdings haben sicher längere zeit einige spiele einen bitteren nachgeschmack. glaubt ihr, ist österreich verwickelt und inwiefern??? große debatte hier:http://217.196.76.9/austriansoccerboard/index.php?showtopic=26704&st=0
  17. hi, leider kann ein bekannter nicht zum match mitfahren so hätten wir eine karte (33€) im 24ger sektor oben abzugeben... wenns wer braucht bitte melden!
  18. rote72

    Hallencup

    War gestern dort und habe selten (nein, noch nie) so eine geschobene Partie gesehen....Frechheit!!!
  19. sooodala.....forza gak !!! ich geh gleich ins wettbüro....werd scheinbar zum gak-fan....
  20. rote72

    Schlägerei

    naja bitte hättma uns auch wie die wilden daufhauen sollen auf die menschentraube??? ich bin z.b. zum buffet gegangen und habe gesagt, sie sollen die security holen, was just in dem moment auch geschehen ist.... ist vielleicht eine produktivere hilfe (ähnlich wie beobachten um dinge klarstellen zu können) als mit vollem elan, wenig hirn und ohne übersicht mitzukreischen und auch zuzuhauen, oder???? sich der allgemeinen hektik anschliessen ist in so einem falle denk ich kontraproduktiv und hat mit wegschauen a la geht mich nix an wenig zu tun....
  21. rote72

    Schlägerei

    bin mir nicht bewusst gesagt zu haben, daß zu wenige da waren, nur sie waren nicht da, wo sie hätten sein sollen.... so gesehen nicht verfügbar, also odnerdienstversagen sondergleichen... habe auch gesagt, daß normal alles bewacht wird nur bei der austria nicht...frag mich nicht warum das so ist bei denen.... denke aber in zukunft wird das anders gehandhabt dort...
  22. rote72

    Schlägerei

    naja fairnesspreis bekommts wohl nciht so schnell, aber es gibt mMn in jedem verein spieler, die etwas übers ziel hinausschiessen mitunter...manche nennen es kompromisslose härte und manche nennen es foul... sicher ist pogatetz einer, der die grenzen mitunter weit ausdehnt, aber da kann er sich mit z.b. vastic, winkelhofer, kühbauer ect die hand geben... nichts desto trotz gibt es dafür eben die schiris und auch die trainer, die dafür zu sorgen haben, daß man denen auch etwas fairness beibringt wenns nötig ist udn nicht irgendwelche "fans"...
  23. rote72

    Schlägerei

    denke auch es wird eine geldstrafe geben udn die werden in zukunft (hoffentlich) dafür sorgen, daß genügend sicherheitskräfte da sind. etwas "lasch" war das ja schon öfter bei der austria hinter der süd (wir mussten in salzburg z.b. oft genug eine menschenkette aus ordnern bilden damit die spieler unbedrängt zum bus können im alten stadion), aber wenigstens sind ein paar ordner da gewesen...samstag war wirklich weit und breit niemand zu sehen, denn das ganze hat sich ja zuvor schon zusammengebraucht, nur habe ich z.b. die wortgewaltigen medlungen als das eingestuft, das sie im normalfalll auch sind...große klappe, nix dahinter... daß ein austriafunktionär bereits unmitelbar nach dem schlusspfiff auch auf pogatetz hingestürmt ist udn es zu sagen wir mal....konfrontationen gekommen ist, habe ich auch gesehen, da haben mehrere personen beider vereine geschlichtet. im grunde hätte spätestens da die austria erkennen müssen, daß man evt besonders vorsichtig agieren sollte, statt gleich die ordner abzuziehen... man darf gespannt sein...
  24. rote72

    Schlägerei

    ich war zufällig dabei, bin weder ausgesprochener gak-fan udn auch kein austria-fan, drum traue ich mir zu neutral beobachtet zu haben, außerdem habe ich 10 jahre erfahrung im ordnerdienst bei salzburg. so habe ichs gesehen: (ich kopiere aus dem ASB- originallink der gesamten diskussion dort: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/index.php?showtopic=24452&st=0 ) ich bin unparteiisch in der sache weil weder austria noch gak-fan....und ich stand unabsichtlich weil vereinbarter treffpunkt mitten im geschehen es gab ganz genau zuerst großes sprüchegeklopfe dann herumgeschimpfe auf vorbeigehende spieler dann kam pogatetz - wortgefecht - einige (30 warens nicht denke ich, hab nicht gezählt aber ich sag mal 15 aktive) austrianer gruppierten sich und versperrten pogatetz dem weg, er wollte mit richtungsänderung (nach links aus seiner sicht , wers genau wissen will) weitergehen nachdem er bereits geschubst und an ihm herumgezerrt wurde, dann gabs (feige von halb hinten) eine kopfnuss auf seinen hinterkopf (wie stark er getroffen wurde, kann ich nicht sagen, er hat nicht geheult, ich habs nicht gespürt), dann griffen gakler (u.a.der masseur) und wie mir scheint auch unparteiische ein, er ging eilig in den bus und ein paar austrianer und ein paar gakler bekamen sich in die haare. allerdings gabs da noch 2 "schauplätze"...einer bei den toiletteneingänge, wo ein gakler zur mauer gedrückt wurde mit den beschimpfungen "shämst dich nicht kleine kinde rzu verprügeln"...nur waren da keine kinder udn wenn sich die 2 pubertierenden kreischsägen mittenreinstellen, sinds selber schuld udn es lag definitiv niemand am boden udn schon gar nicht traten 6 gakler irgendwohin (sorry beamter, zu rege phantasie, aber das kennt man ja mitunter)...der 2, schauplatz ind er nähe des busses, wo sich 2 "fronten" gegenüberstanden udn aggressiv anpöbelten udn etwas nahkontakt hatten, aber auch nicht so, daß es erkennbare verletzungen gab. wäre es nicht so tragsich und hochaggressiv gewesen, hätte man das ganze als ulkigen paarungstanz ansehen können... dannach wurde noch plassenegger mit wenig schmeichelhaften reden zum bus begleitet, irgendwelche rannten planlos hin udn her, passiert ist nichts mehr. irgendwann ergriff der sichtliche "kopf" der austrianer das wort und rief zum rückzug auf udn weg waren sie.... das wirklich arge finde ich, wie bereits gesagt, daß es einfach bestimmungen gibt wonach der veranstalter dazu verpflichtet ist, daß die veranstaltung geregelt abläuft und zwar nicht nur bis zum schlusspfiff sindern eben bis das ganze aufgelöst ist. ich war 10 jahre ordner in salzburg udn muss sagen, wir hätten eine ordentliche auf den butz bekommen, wenn wir dezent verschwunden wären.... vermutlich bekamen die secutitys nicht den auftrag länger vor ort zu sein, klares organisatorisches manko!!! sollte man überlegen, ob es solche szenen öfter geben muss in zukunft oder ob man sich doch weiterentwickelt hat und auch "fans" klar macht, daß es hier kein auge um auge, zahn um zahn geben kann udn darf! für "gerechtigkeit" sind andere zuständig, nicht "fans" mit violett, rot oder sonst eingefärbten blick. PUNKT
  25. rote72

    Schlägerei

    nehme auch an, daß es eine strafe wegen versagen des ordnerdienstes gibt, strafe für die funktionäre gibt es wohl nur, wenn es eine anzeige gibt. im grunde bringt keine strafe etwas für die zukunft, wenn nicht die rahmenbedingungen geändert werden, damit in zukunft keine deppen mehr so nahe an die spieler ect herantreten können. entweder muss genügend sicherheitspersonal da sein, oder man muss den zugang ändern,z.b. den bus ins arela einfahren lassen während das match noch läuft und dann die spieler über das spielfeld direkt in den bus einsteigen lassen. traurig, wenn man die so abriegeln muss, aber scheint von nöten zu sein...
×
×
  • Neu erstellen...