Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Admira


Darkmox

Empfohlene Beiträge

Das sind ja die schwersten Spiele! Gelingt ein schneller Treffer hat sich das Spiel erledigt, und wir gewinnen so um die 3,4:0!

Je länger das Spiel aber 0:0 steht, desto schwerer wirds, und desto mehr traut sich auch die Admira!

 

Also, ich hoffe auf einen Sieg, ganz ehrlich gesagt, mir is völlig egal wie und wie hoch, hauptsache 3 Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das die Fans sich nicht wieder so aufführen wie gegen Mattersburg jedes mal wenn der Plassenegger den Ball berührt hat ,hat man ihn ausgepfiffen und am Ende auch noch mit Bierbecher beworfen das ist doch nicht normal da macht man ihn ja nur Nervös und noch unsicherer. Also alle Roten auf ins Stadion und ohne Pfiffe es wird sicher ein Geduldspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kann leider (trotz dauerkarte) auf grund meines sch*** dienstes in wien net dabei sein (das erste mal heuer) hab fast kan urlaub mehr und die familie will das i den zu weihnachten nimm.

Aber BITTE solltet ihr solche idioten sehen die dem plassi wieder die übelsten schimpfwörter nachschreien so gebt ihn für mich ane mit auf die reise. Ansonsten hoff i dass diesmal alle plassnegger sprechchöre loslassen damit er weiß dass wir vor allem nicht zu übersehenden willen und in letzter zeit auch sein können akzeptieren.

helft ihm , er hat sich das jetzt mehr als verdient. i bin mit meinen gedanken bei euch und auch via premiere dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 punkt sind pflicht. wir haben 15 punkte in diesem 1/4. mit 18 kann man leben. als letztes spiel müssen wir zur austria nach wien - da hängen die trauben hoch (auch wenn uns das horr sehr lieg).

 

wär schön, wenn der skoro einen reinmachen würde - er bringt tolle leistungen, aber vor dem tor ist er viel zu verkrampft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edelroller hat Recht. Es wäre sehr wichtig, dass Skoro scort. Er hat das Zeug zum Superstürmer, wenn er zu treffen beginnt und Bazina/Kollmann ihre Normalform bringen, mache ich mir um die Meisterschaft im Frühjahr keine Sorgen. Die Admira kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass skoro ein grossartiger spieler ist, in die top-scorer-rolle muss er halt noch hinein wachsen. dafür braucht jeder spieler seine zeit und matchpraxis. er arbeitet aber auch vorbildlich für die anderen. auch kollmann (zb) hat einige zeit fürs toremachen gebraucht, wie wir uns erinnern können. auch brunmayr, damals, als er noch einer von den "guten" war, gott hab ihn seelig... auch international beobachte ich das bei transfers immer wieder.

hoffen wir, dass das duo kollmann - skoro die admira gnadenlos versorgt und selbst was für die tordifferenz tun.

 

rosso per sempre

 

chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn GAK das volle Rendement schaffen wird, soll Admire keine Partie sein für GAK!!!

Kollmann spielt Super und wird 3 Mahl Tor-schützen!!!

4-1 wird es werden!!!

abs. Hump

 

PS: Sorry für manche Grammaticale Fehler: Ich bin Holländer (Alkmaar) und meine Mutti ist aus Graz, und bin warscheinlich der einzige Holländer aud der GAK-Forum, haha!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im grudne genommen sollte admira kein stolperstein sein. aber man bedenke kurz, dass man heuer gegen mannschaften aus der unteren tabellenhälfte gerne mal nur ein echtes "gwirkx" auf den platz zu zaubern vermochte...

sturm, mattersburg, wacker, admira auswärts...

 

auch wenn es nur eine kopfsache ist (und darüebr sind wir uns ja hoffentlich einig!), wenn man gegen die admira nicht voll beid er sache ist, wird es auch diesmal wieder danebengehen können...

 

ALSO: die partie ernstnehmen und sich die seele aus dem leib rennen, denn ansonsten war der sieg in pasching absolut "für die würscht" (copyright didi kühbauer)

 

mein tipp: 3:0

wer die tore schiesst ist mir vollkommen egal, und wenn der andi schranz einen tripplepack scort...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak68

Ich halte die Daume für GAK, da Ich in die Holländische Liga für Ajax Amsterdam hallte!! Amsterdam ist mein Geburts-Stadt, und Alkmaar ist mein Wohnort!!!

Ich war beim Heimspiel in Amsterdam bei Ajax-GAK, aber danmalls haltete Ich für Ajax....

Eigentilich ist die Rivalität zwischen diese 2 Holländische Teams ganz gross (AZ-Ajax ist immer ein belades Derby) aber im Europäsen Optik hoffe Ich dass AZ weit kommen. Mir gefallt also AZ Alkmaar auch ganz Gut, habe kein grosses Rivalitäts-Gefühl, und Ich mag diese 'Hooligan'-Tafarelen nicht so gerne, wass es leider in Holland viele gibt...

Aber hoffentlich wird den Match GAK-AZ um nichts mehr gehen, da Ich hoffe dass beiden Teams sich weiter kwalifiziern werden im UEFA-Cup!!!

Und mein Familie wohnt in Graz (nähe vom Schlossberg) also vielleicht bin Ich auch dabei!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne eher mit einem sieg gegen Admira nach dieser guten Leistung gegen Pasching. Aber ich denke dass es gut wäre wenn die Fans selbst nach einem Gegentor wie ein 12ter Mann hinter der Mannschaft stehen sollten. Und ich finde dass wenn man in den 25er geht dass man die Mannschaft anfeuern soll und nicht nur mucksmäuschenstill da stehen sollte, da im 25er immer nur ein Bruchteil der Besucher singt.

 

So das wars von mir. Stehts hinter der Mannschaft. 2:0 Gak.

Sers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber sei ma net bös, das is schu a bissl traurig, die ganze Sache! Aber was hilfts!

Wird wohl leider ein kleines Trauerspiel werden...! Denn der 25er wird wahrscheinlich auch wiedermal net gscheit gefüllt sein, und deswegen wird mal wieder keine gscheite Stimmung zustande kommen! Leider! Aber mal schaun, vielleicht täusch ich mich ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...