Zum Inhalt springen

Darkmox

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darkmox

  1. sry hab jetzt nicht an die beiden ausfälle obiorah und mastorovic gedacht^^ma bin ich deppat. passt scho so die aufstellung!! aber schrott spielt!
  2. jo die seiten sind vertauscht^^, ich weiß nicht, ob kujabi so gut in der verteidigung wäre(alternative majstorovic) und ich würde obiorah statt junuzovic spielen lassen und junozovic später einwechseln,a nsonsten find ichs ok. wenn man schon so einen teuren spieler wie obiorah kauft, sollte er auch zeigen was er kann, unsere verteidigung wir trotzdem etwas schwach..hieblinger, ehmann, pötscher. greetz moxx
  3. Darkmox

    Linz

    Hi, War nicht einmal die Rede von einem Roland Linz Transfer? Greetz Moxx
  4. Wer gibt denn da Niederlage oder Unentschieden ein? Ist ja wohl keine Frage^^ Wir gewinnen natürlich!
  5. Geh bitte 1:1 zur Pause, obwohls so gut angefangen hat. Hoffentlich schieß ma noch 1-2 Tore. Dann passts.
  6. Darkmox

    SPOK & Co

    hmm.. ich bin dj und brauch sowas in der nacht und kaffee mag ich nicht.
  7. Sind die 1,2 Millionen Ablöse für Aufhauser schon fix oder kann man da noch feilschen?
  8. Bitte schreibt wieder was rein! MFG Oliver
  9. @ 8054 Warum würdest du nicht standfest spielen lassen? Mein Vorschlag: Schranz - Plassnegger, Sick, Tokic, Majstorovic - Standfest, Bazina, Aufhauser, Amerhauser - Kollmann, Skoro
  10. Darkmox

    Berichte aus Ibrox

    Hab ich ja net gesagt. Hätte mich auch sehr über ein Remis gefreut aber, ich versteh nicht warum überall nur gratuliert wird. Is ja egal....
  11. Mein Aufstellungstipp: Schranz Plassnegger Tokic Pötscher Pogatetz Standfest Muratovic Sick Dollinger Bazina Skoro Mfg Oliver
  12. Darkmox

    Berichte aus Ibrox

    Ich versteh net warum alle gratulieren.... GAK hat doch verloren, wie kann man ihnen da gratulieren. Es war zwar ein gutes Spiel aber...3:0 mfg oliver P.S.GAK-Wir Meister ^^
  13. Ich finde auch, dass der Schopp gut zu GAK passen würde hab ich eh auf Seite 1 oder so erwähnt.... Und noch dazu brazchen wir einen guten Mittelfeldspieler. MFG Oliver
  14. HI, ERSTMAL DANKE AN ALLE ,DASS IHR SO VIEL IN MEINEN THREAD SCHREIBT!!! FREUT MICH ECHT!!! ALSO EINE ANMERKUNG: Die Rede war doch für rechter Mittefeldspieler und bzw. rechtes Mittelfeld. Vielleicht auch Sturm wie ihr vorgeschlgen habt. zum Sturm von mir: Metz, (hoffentlich kleine Ablöse) und Lasnik. Verteidigung: Katzer (will ihn unbedingt, hat aber glaub ich längeren Vertrag und ist nicht ablösefrei!, Ibertsberger(hat doch auch schon Tore gemacht leider auch 1 Eigentor.... kann aber jedem mal passieren bsp. Pogatetz) Mfg Oliver P.S.Schreibt ruhig weiter
  15. Mein Aufstellungstipp: Plassnegger Ehmann Tokic Pogatetz Standfest Muratovic Aufhauser Amerhauser Skoro Kollmann Mfg Oliver P.S. 1Tor Skoro, 1Tor Kollmann
  16. Hi, Gak Heim - Admira......... Da muss ein Sieg her. Die lezten Spielen von Admira.....waren net grad gut. Sieg muss also her Tore hätt ich gerne: 2:0 Kollmann, Skoro mfg oliver
  17. Mann die solln mal wen nach Krakau schicken. Zum Club Wisla Krakow.(bester in Polen) Die haben ne ziemlich gute Mannschaft! Und dieser Szymkowiak den in Österreich wahrscheinlich eh keiner kennt, ist echt ein ausgezeichneter (glaube rechter) Mittelfeldspieler!!! Hab ein Gerücht gehört, dass sich die polnische Mannschaft Lech Poznan wo die Familie von meiner Mutter wohnt, den Kollmann finanzieren wollten! Naja wegen Jezek: Falls Dollinger weg geht ist es immer gut einen Ersatz zu haben und da finde ich Jezek eine gute Idee. Das mit Katzer hat sich erledigt(schade blöde Rapidler wollen immer Ablöse!) Wegen Ibertsberger wird ja überlegt! Mfg Oliver
  18. Jo, Eh Kann man eh vergessen den Lizarazu. Ich habe halt als Vorschlag die 3 Spieler momentan. Was sagt ihr dazu!: Szymkowiak Jezek Ibertsberger! Katzer (hat bis 2007 Vetrag bei Rapid und wird hohe Ablöse wahrscheinlich!) MFG Oliver
  19. Dieser Depp von Schiri ist es einfach nicht wert Schiri zu sein! Weg mit dem Disaster. Ey einfach ohne Grund Gelb-Rot. So gehts net. Ansonsten großes Lob an die ganze GAK Mannschaft! Schönes und schnelles 1. Tor von Aufhauser auf Standfest aufgespielt!!! Leider dann etwas nachgelassen doch dann 2.Hälfte bis zum Schluss(auch bei diesem "Schiri") gekämpft. Ich sag nur GAK 4-ever MFG Oliver
  20. Jo wennst ma des mit Lizarazu net glaubst, kannst ja gern bei Transfermarkt.de nachschaun. Übrigens ist er mir eh net wichtig. Was ich eher bei GAK wollte ist: Szymkowiak (Wisla Krakow) Ibertsberger und vielleicht Jezek MFG Oliver
  21. Von wegen. So schlimm ist es sicher net. Außerdem wäre es sicher mal cool Lizarazu bei GAK zu haben. Er ist immerhin günstiger als Aufhauser und Kollmann wenn er ohne Ablöse ist. Also bleib ich dabei ihn als Vorschlag zu haben! mfg oliver
  22. jo ok dann sieht halt meine aufstellung folgendermaßen aus: Schranz Standfest Ehmann Tokic Pogatetz Plassnegger Sick Muratovic Dollinger Kollmann Skoro Ist doch perfekt(außer halt Plassnegger, aber der soll sich ja wie Skoro ins Team eingliedern!) Mfg Oliver
  23. Heute hat Ibertsberger wieder gezeigt, dass er auch offensiv ist! Also hier nochmal meine Vorschläge zur Verstärkung: Ibertsberger Szymkowiak Lizarazu (nur wenn er ablösefrei ist!) MFG Oliver P.S. Bitte nehmt Stellung
  24. Was wieso Bazina? Ich würde Bazina erst später vielleicht einwechseln. Skoro soll spielen.Er muss sich in die Mannschaft eingliedern. Und ich würde schon Majstorovic statt Plassnegger spielen lassen. (Wir wollen ja gewinnen und Plassnegger find ich net gut!) mfg Oliver P.S. Muratovic statt Aufhauser ist ok, aber ich würde dann aufhauser noch einwechseln!
×
×
  • Neu erstellen...