Zum Inhalt springen

Hump

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hump's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hump

    Schlägerei

    Austria-fans seem to have caused an internet-fight on the GAK-forum? Grtz Hump from Alkmaar (The Netherlands)
  2. @ gak68 Ich halte die Daume für GAK, da Ich in die Holländische Liga für Ajax Amsterdam hallte!! Amsterdam ist mein Geburts-Stadt, und Alkmaar ist mein Wohnort!!! Ich war beim Heimspiel in Amsterdam bei Ajax-GAK, aber danmalls haltete Ich für Ajax.... Eigentilich ist die Rivalität zwischen diese 2 Holländische Teams ganz gross (AZ-Ajax ist immer ein belades Derby) aber im Europäsen Optik hoffe Ich dass AZ weit kommen. Mir gefallt also AZ Alkmaar auch ganz Gut, habe kein grosses Rivalitäts-Gefühl, und Ich mag diese 'Hooligan'-Tafarelen nicht so gerne, wass es leider in Holland viele gibt... Aber hoffentlich wird den Match GAK-AZ um nichts mehr gehen, da Ich hoffe dass beiden Teams sich weiter kwalifiziern werden im UEFA-Cup!!! Und mein Familie wohnt in Graz (nähe vom Schlossberg) also vielleicht bin Ich auch dabei!!!
  3. @ memphisto: Es stimmt: Alkmaar spielt zehr Offensiv, und in unsere Hollandändische Liga wissen die meiste Teams keinen Antwort gegen das Attack-Spiel von AZ!!! Auch der Routine von Feyenoord Rotterdam war viel zu angstig im Spiel gegen AZ und hatt's nicht geschafft (4-1 Niederlage). Aber der Abwehr von GAK war immer Stark, also angst haben darf man überhaupt nicht!!! Gegen AZ kann muss mann einfach auch Offensiver spielen und Drück geben nach vorne, dass wäre die beste Methode um Alkmaar kaput zu spielen!! Die Scwache von Alkmaar ist aber schon der Abwehr!! AZ hatt am Anfang der Saison verloren gegen PSV Eindhoven (5-1) und da warr's klarr das es teutlich Schwache Punkte gibbt!! Der Stürmer-Mentalität von AZ Alkmaar ist eigentlich etwas Nicht-Holländisch! Theoretisch denke Ich aber dass GAK und AZ 50/50 sind in Qualität, aber.... 'The game is not played on paper'
  4. Habe das Spiel leider nicht gesehen (bei uns in Holland gibbt es keine Österreichischen Fernsehen auf der Kabel) aber gelesen in der Zeitung das der 3-1 ein Logischer und kämpferischer Sieg war!!! Kollmann 3 Tore??? Unglaublich!! Mann kann Ihm heutzutage nicht mehr vergleichen mit der Kollmann wie er in Holland bei FC Twente Enschede gespielt hat!! Wenn er sich in Graz gut fühlt soll er nicht mehr weggehen!! Und Europäsisches Erfolg gegen Wronki ist auch wichtig: Nach der 0-0 gegen Auxerre muss mann zeigen das auch die kleinere Vereinen schaffen kann!! Und das hatt gelungen für GAK, also: Bravo!! Abs. Hump aus Holland (Alkmaar)
  5. Wenn GAK das volle Rendement schaffen wird, soll Admire keine Partie sein für GAK!!! Kollmann spielt Super und wird 3 Mahl Tor-schützen!!! 4-1 wird es werden!!! abs. Hump PS: Sorry für manche Grammaticale Fehler: Ich bin Holländer (Alkmaar) und meine Mutti ist aus Graz, und bin warscheinlich der einzige Holländer aud der GAK-Forum, haha!!
  6. Hallo GAK-fans!! Ich habe mich heute eingeschrieben im Forum!! Warscheinlich bin Ich der einzige Holländer hier im Forum: Meine Mutti kommt aus Graz, und mein Vater ist Holländer, und Ich wohne in ALKMAAR!!! Entschuldige dazu das mein Deutsch nicht immer ohne Fehler ist, aber es freut mir um jetzt mahl zu communizieren mit Leute aus meine (wunderschöne) Mutti-stadt Ontopic: Wie es jetzt ausseht wird GAK diese Gruppenfase überleben, da Ich denke das Wronki gar keinen Chance hat und auch Auxerre heutzutage wenig Qualität hatt!! Werde euch schon sagen das die lätzte Partie, zwischen GAK und AZ Alkmaar, ein schweres Spiel wird, da AZ Alkmaar die lätzte 7 Spielen gewonnen hatt!! (Feyenoord 4-1, Auxerre, 2-0, Vitesse 3-0, Willem II 3-1, Utrecht 4-0....) aber mir freut es sehr das die Grazer Europäs auf die Europäsische Karte stehen!! Freue Mich schon auf das Endspiel am 16. Dezember!! Meine Mutterstadt gegen mein Wohnort: Unglaublich das diese Zwei Vereine einander treffen im UEFA! Ich denke dass GAK auf nr 2 endet und AZ Alkmaar auf 3. Stelle!! Wir werden es mall sehen!!!
×
×
  • Neu erstellen...