Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: GAK - Mattersburg


18.08

Empfohlene Beiträge

A bodenlose Frechheit, was sich heute da wieder im Station abgespielt hat.

 

So hat man sich bestens empfohlen für den Donnerstag! Gratulation

 

Unsere Offensivleistung entspricht einer Horde Gnus die vor einem Löwen flüchtet!

Es wird nur mehr hoch der Ball reindroschen.

 

So werma Meister in der 1. Klasse Süd. Aber wahrscheinlich reicht ned amoi dort unser Stehfußball.

 

2x in ana Wochn so einen scheißkick für Geld

 

I hoff i erwisch no ATV ... möcht gern wissen wer do olles gschlofen hot bei dem Tor ... (vom 25 schwer zu sehen )

 

Nur dass der kleine Pule vor dem Treffern ned an dem Pass gehindert werden konnte ...

 

Wenn das Stimmt was im Orf-Sport steht, dass sich der Tokic und der Poga im Weg standen ...

 

lg ... i geh jetzt saufn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einziger Lichtblick war für mich Skoro, hat immer gekämpft und nachgesetzt. Sein Pech ist momentan die Unform der gesamten GAK Mannschaft.

 

Ich hoffe auch dass Kollmann endlich ausgewurschtelt hat und einmal eine Pause auf der Bank bekommt. Wenn er wieder Skoro rausstellt und Kollmann spielen lässt dann hat sich der Schachner selbst disqualifiziert.

 

Sonst gibts net viel zu sagen. Wir sind momentan einfach total lustlos und unmotiviert in der Meisterschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade vom Stadion heimgekommen und muss mir sofort den Frust von der Seele schreiben. Das heutige Spiel gegen zumindest 1. Halbzeit inferiore Burgenländer nicht zu gewinnen, war wirklich Kunst und hat mMn folgende Gründe:

 

1) Nach einer echt starken 1. HZ wurde wie schon gegen Sturm aufgehört Fussball zu spielen. In den 50 Minuten, incl. Nachspielzeit, wurde kein einziger konstruktiver Angriff gefahren. Wir schonen uns schon 14 Tage für das Spiel gegen Wronski.

 

2) Schokos Wechsel passierten anscheinend unter dem Eindruck von HALLOWEEN.

- dass Amerhauser nach zweimonatiger Verletzung nach 1 Stunde (mit Topleistung) zurückfallen würde ist wohl sonnenklar. Er musste jedoch 90 Minuten durchspielen.

- Landesligakicker Standfest hielt sich nach 70 Minuten Planloskick nur mehr die Hüften, auch er musste 90 Minuten durchbeissen und uns mit Fehlpässen und Flanken ins Niemansland die Nerven töten.

- Schokobaby Kollmann hat wohl bestimmt, dass er 90 Minuten nicht getauscht werden will und seine Unbeweglichkeit und Ungefährlichkeit ein weiteres Spiel zur Schau stellt. Auch ein Extorschützenkönig kann nicht ewig davon leben (siehe Brunmayr).

- das ewige Mittelstürmernotprogramm mit Ehmann fällt wohl unter die Kategorie peinlich.

 

3) Das wir ausser Flanken keinerlei Spielvarianten zu bieten haben wurde in diesem Forum schon zur genüge besprochen.

 

FAZIT: Wir schenken die Meisterschaft geradezu fahrlässig her und das für den UEFA-Cup, in dem wir "Wahrscheinlich steigen wir finanziell pari aus" (Originalzitat R. Roth). Mich könnens gegen die Polen "lieb haben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und damit es so ist wie immer. ..

 

Der Plassnegger is an allem Schuld!!! Dass da so ein Kollektives Versagen da ist. *** Vorsicht Ironie !!!!****

 

Beschütt ma Ihn gleich bei jedem Stop-Fehler mit Bier - IHR SITZPLATZHOCKER macht dann auch mal Bewegung, weil wenns ums ANFEUERN der Mannschaft geht bekommts eure HINTERN eh ned in die Luft. edit **** neue schöne Dt. Sprache ***** edit

 

Wenn ma des heute bei jedem von unseren Spielern gmacht hätten die des Balles ned mächtig waren bzw. eine Flanke zu weit gschmissen haben, dann täten wenigstens a paar Freaks mal nüchtern im Auto sitzen.

 

Gegen einen eigenen Spieler ... schön langsam stellt sich die Frage wo denn die "Bauern" daheim sind ... siehe Fangesänge beim Derby

 

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finanzminister:

"lg ... i geh jetzt saufn"

 

ist das Gscheiteste, aber trotzdem mußt bis donnerstag wieder fit sein!

 

Die zweite Halbzeit war die schwächste Leistung mit Erinnerungen an längst vergangene Tage zu Zeiten eines Keglevits. Ein furchtbarer Eierkick.

 

Offensivleistung nicht vorhanden, nicht einmal gegen mehr als harmlose Mattersburger macht Kollmann auch nur einen Stich. Aber es ist sinnlos über einzelne Spieler zu reden, da passt im Moment nichts zusammen.

 

Vielleicht sollte auch die Mannschaft mal ordentlich "saufn", jedenfalls nichts tun was mit einem Ball zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finanzminister:

"lg ... i geh jetzt saufn"

 

ist das Gscheiteste, aber trotzdem mußt bis donnerstag wieder fit sein!

 

I glaub des wird sie ausgehn: Keller (Bier) - Wohnzimmer (Kortnbrackn) - Bett ... is ned so weit :wink:

 

Bis Donnerstag bin i scho wieder fit - bestimmt!!!!

 

Naja vielleicht wars im Hinblick auf Donnerstag ja gar net so schlecht. So hamma heut die Mattersburger unterschätzt und dafür werdens am Donnerstag vollgas geben. Umgekehrt wäre es meiner Meinung nach schlechter gewesen.

Dachte, das hätten wir schon bei Sturm gemacht :?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plassnegger is an allem Schuld!!! Dass da so ein Kollektives Versagen da ist. *** Vorsicht Ironie !!!!****

 

Beschütt ma Ihn gleich bei jedem Stop-Fehler mit Bier - IHR SITZPLATZSCHWEINE macht dann auch mal bewegung, weil wenns ums Anfeuern der Mannschaft geht bekommts eure Fettärsche eh ned in die Luft.

 

Aber in einer Phase wo die Mannschaft Unterstützung mehr als notwendig gebraucht hat "Mario Bazina" und "Didi Ramusch" Sprechchöre erschallen zu lassen ist, glaub' ich zumindest, den Akteuren am Spielfeld gegenüber auch nicht wirklich dienlich...

 

Lassts doch bitte den Plasse nicht immer Euren Frust über die Mannschaftsleistung "ausbaden". Ich motz' ja mittlerweile auch schon nicht mehr über meine "Lieblings-#7".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie recht Du - leider - hast. :evil:

Kollmanns Leistung ist schon seit Wochen eine Zumutung, er stolpert ja nur mehr durch die Gegend. Wetten dass er am Donnerstag wieder durchspielt??

Und für die rechte Seite gibt es derzeit leider keine Alternativen. :roll:

Da hilft nur eines : im Winter 2 Mann für rechts holen (aber wen? Serkan Azlan? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht das nur der GAK, dass er mit beklemmender Regelmäßigkeit Tote in der 2.Hz wieder auferweckt? Hat er gar Anleihen in der Bibel genonnen? Wenn ein Klub scheintot ist, ist's das beste, er spielt gegen uns, denn dann hat er wieder das ewige (Fussball-)Leben.

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesen zweiten inferioren 45 Minuten, die unsere Stars da gestern abgeliefert haben, hatten wir auch noch eine Stunde länger Zeit, das alles zu verdauen.

 

Fazit: Die Vorstellung gegen Sturm war schon erbärmlich, die zweite Halbzeit gegen Mattersburg aber eine unrühmliche Krönung. Gegen die (Auswärts)Schießbudenmannschaft der Liga in 45 Minuten keinen einzigen ordentlichen Angriff zu zeigen, sagt eigentlich schon alles. Dass unsere Mannschaft den Gegner mit diesem Gekicke erst stark (???) machte, war spätestens in Minute 55 zu sehen. Schokos erster Tausch kam in Minute 67 - und der war mehr als unverständlich. Standfest durfte weiterspielen, Aufhauser musste raus...

Bazina durfte 15 Minuten vor dem Ende ran - und musste im Mittelfeld spielen, obwohl er zuletzt Goalgetterqualitäten gezeigt hat. Was man von einem Roland Kollmann ja nicht behaupten kann. Meine Meinung zur Einwechslung von Toni Ehmann als Mittelstürmer kurz vor Abpfiff will ich hier nicht schreiben - einzig eine andere Beobachtung stelle ich hier in den Raum: In Halbzeit zwei kam keine einzige Flanke in den gegnerischen Strafraum.

 

Über Plassnegger und Majstorovic verliere ich auch kein Wort. Vielmehr sei mir betreffend dieser beiden Spieler eine Frage erlaubt: Was suchen die beiden im Kader eines Meisters?

 

Ein eigenes Kapitel für sich ist Roland Kollmann. Er steckt im tiefsten Tief, genießt aber das vollste Vertrauen des Trainers. Und er darf sich auf dem Spielfeld aufführen, wie er will. Spiele damit auf die Szene an, wo er sich vor dem Linienrichter auf den Rasen fallen ließ. Einzige Hoffnung: Vielleicht zeigt ihm demnächst ein Schiri "Rot", damit er endlich mal pausieren darf.

 

Schlimm auch, dass einige Herren so eine richtig schlimme Unform ausspielen - und irgendwie das mannschaftliche Kollektiv, das uns in der letzten Saison so stark gemacht hat, abhanden gekommen ist. Wurde anders trainiert? Fühlen sich einige Spieler als "Meisterspieler" zu Stars berufen? Setzte Schoko auf die falschen Wunschspieler (Plassnegger, Skoro, Majstorovic, Hassler, Goossens)? Hat ein Dollinger plötzlich alles verlernt?

 

Zuschauerzahl gegen Amica Wronki

 

Klar, der Klub braucht die Unterstützung der Fans. In diesem Match steht für den GAK sehr viel auf dem Spiel. Aber Fan hin, Fan her: Wer lässt sich schon gerne verschaukeln? Das Derby und das Spiel gegen Mattersburg waren die beste Antiwerbung, die die Mannschaft für ihren internationalen Auftritt machen konnte. Das tägliche Brot ist die Meisterschaft, der Europacup sollte das "Schmankerl" sein. Aber wer hat schon Lust auf Süßes, wenn die Hauptspeise so gar nicht schmeckt?

Ich verstehe jeden, der am Donnerstag zu Hause bleibt. Warum sollte jemand vor einem Europacupspiel einiges Geld wie für eine Partie gegen Mattersburg ausgeben, um dafür eine solche Leistung geboten zu bekommen? Unser Elf zeigte in dieser Saison bisher ganze zwei sehr gute Leistungen: In Liverpool und in Auxerre. Aber das war´s dann auch schon. In einem Kader mit 10 Teamspielern muss einfach mehr Potenzial stecken - oder zumindest muss dieses Potenzial öfter abgerufen werden können. Unter diesen Umständen ist es nur verständlich, dass der Fan nicht bei jedem Match auf Abruf bereit steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen muß ich auch noch von mir geben:

 

1.) Was sollen die ständigen "Ramusch, Ramusch"-Sprechchöre aus dem 25-er Sektor. Glaubt ihr wirklich, daß der Didi der Messias ist, der 20 tolle Flanken pro Spiel in den Strafraum schlägt ??

Ich bin bei Gott kein Standfest-Fan, nur wenn man den Didi anschaut, liegt er mehr im Solarium. Er läßt seine (erfolgreiche GAK-) Karriere ausklingen, mehr nicht. Besser wär´s gewesen, er hätte seine Karriere schon nach der Meistersaison beendet, so bestand aber für die Verantwortlichen kein Handlungsbedarf für die rechte Seite.

 

Übrigens, klasse von den Leuten, daß sie die Zuschauer, die ins Stadion gehen als "Sitzplatzschweine" abqualifizieren.

So qualifizieren sich manche Leute selbst.

 

2.) Für was gehen alle ins Stadion ????

Das man ab und zu was anderes als den Bundesligaeintopf sieht !

Ganz klar, die Bundesliga ist das tägliche Brot. Aber ich verstehe manche nicht die sagen: "Nach so einer Leistung können sie uns gegen Wronki gern haben."

Der GAK steht vor einem der wichtigsten Spiele der Klubgeschichte. Mit einem Sieg stehen wir mit 1 1/2 Beinen in der nächsten Runde und ich bin mir sicher, daß nicht viel mehr als 4.000 Zuschauer am Donnerstag kommen werden.

 

P.S.: Ich bin ein "Dauerkartenabundzusitzplatzschwein" aus dem 22-er Sektor !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassts doch bitte den Plasse nicht immer Euren Frust über die Mannschaftsleistung "ausbaden". Ich motz' ja mittlerweile auch schon nicht mehr über meine "Lieblings-#7".

 

Solche Aktionen werden Plasse bestimmt nicht aufbauen, sondern eher im Gegenteil, was soll das, ihn mit Bier zu beschütten???

 

 

Klar, die Leistung unserer Mannschaft in den letzten 2 Spielen war zum kotzen, aber würden wir alle Spiele gewinnen, wäre das übermenschlich! Entweder man ist ein Fan, dann muss man auch in schlechteren Zeiten hinter unserem GAK stehen, denn gerade dann brauchen sie unsere Unterstützung mehr denn je!

 

Wenn die Spieler von sämtlichen "Fans" im Stadion ausgepfiffen werden, braucht sich niemand mehr beschweren dass sie sich nicht mehr verabschieden kommen!

 

Ich möchte her keinesfalls etwas beschönigen, was hier die letzten 2 Spiele abgelaufen ist, aber ich glaube wir sind einfach noch von der "Frühjahrsmeistersaison verwöhnt"!

 

@Schachner: Ich verstehe seine Taktik im Moment überhaupt nicht! Gestern bekam er eben einmal seine Rechnung präsentiert, was er von "den personellen Konsequenzen hat", die er aufgrund der Niederlage gegen die Parasiten zog!

 

Der Plassnegger is an allem Schuld!!! Dass da so ein Kollektives Versagen da ist. *** Vorsicht Ironie !!!!****

 

Beschütt ma Ihn gleich bei jedem Stop-Fehler mit Bier - IHR SITZPLATZSCHWEINE macht dann auch mal bewegung, weil wenns ums Anfeuern der Mannschaft geht bekommts eure Fettärsche eh ned in die Luft .

 

Wenn ma des heute bei jedem von unseren Spielern gmacht hätten die des Balles ned mächtig waren bzw. eine Flanke zu weit gschmissen haben, dann täten wenigstens a paar Freaks mal nüchtern im Auto sitzen.

 

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd nach dieser leistung auch am donnerstag zu hause bleiben, wenn ich mir nicht schon das kartenpaket für den europacup gekauft hätte. muss wirklich sagen, bravo jungs, spitze! das war wirklich werbung für den fussball. naja, wenigstens hat sich das thema meister 2005 schon jetzt erledigt, aber mit diesen inferioren leistungen müss ma sicher auch um den europacupstartplatz zittern... und zum thema "schonen für den europacup": von wegen wichtigstes spiel am donnerstag! indem ma sowieso (wenn überhaupt) mit null aussteigen, sch**** ma doch glei drauf, is eh nur zusatzbelastung für unsere ach so müden spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in dieser Saison noch nie ein sachliches und kompetentes Interview von Rudi Roth oder Walter Schachner gehört, in dem es um die aktuelle Leistung bzw. um Konsequenzen geht! Meiner Meinung nach gerät das Sportliche immer mehr in den Hintergrund. Es wird alles nur schön geredet und wie gut man derzeit sei. Man kann sich eben nicht auf den Lorbeeren der vergangenen Meisterschaft ausruhen. Noch dazu stellt man sich die lächerliche Frage warum so wenige Besucher ins Stadion kommen. Für mich als Laie liegt es auf der Hand, dass wenn man Spiele gegen Tirol, Admira, Sturm und Mattersburg kampf- und ideenlos verliert, die Masse ausbleibt. Für mich stellt sich gar nicht die Frage ob ich am Donnerstag im Stadion bin oder nicht aber der grossteil des Sitzplatzpublikums ist da anderer Meinung. So wird man am Donnerstag bei einem der wichtigsten Spiele (es geht ja auch um wichtige Uefa-Punkte) vor magerer Kulisse spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i finds scho sehr stark das jetzt wo UNSERE mannschaft mal ne krise durchmacht gleich gred wird von wegen "hinschmeissen", "sch**** drauf", "nicht ins stadion gehen"....

 

die 1.HZ gestern war nicht schlecht, hatten doch einige chancen herausgespielt....

 

vergesst nicht das wir ltzt. herbst nicht besser dastanden...im gegenteil...

 

unser team wird sich schon wieder erfangen...

 

...braucht gerade jetzt unsere unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ins stadion zu gehen kommt überhaupt nicht in frage!!

wurscht wie mies wir gestern waren.

 

der donnerstag ist wichtig,deshalb schleif ich 5 zusätzliche "sympathisanten" ins stadion und ihr solltet das auch tun.

 

PS: ...schrecklich war`s......kollmann braucht a pause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir, wirklich. Da kann man stolz sein. Viel mehr braucht man da gar nicht zu sagen - nur lesen und es kommt einem die Galle hoch. Armseelige 6600 verirren sich ins Stadion - und davon mind. 6500 die sich jetzt endlich mal ausleben können und Ihren Frust abbauen. Ihr Armen, habt eh wirklich lange warten müssen, bis endlich mal ein Ansatz einer Krise vorhanden ist. Gute Nacht Fußball in Österreich - und gute Nacht Frußball in Graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir, wirklich. Da kann man stolz sein. Viel mehr braucht man da gar nicht zu sagen - nur lesen und es kommt einem die Galle hoch. Armseelige 6600 verirren sich ins Stadion - und davon mind. 6500 die sich jetzt endlich mal ausleben können und Ihren Frust abbauen. Ihr Armen, habt eh wirklich lange warten müssen, bis endlich mal ein Ansatz einer Krise vorhanden ist. Gute Nacht Fußball in Österreich - und gute Nacht Frußball in Graz.

 

Jetzt trennt doch bitte endlich mal jene 5.000 - 6.000 Fans, die bei jedem Spiel im Stadion sind, von denen, die wir mehr haben könnten. Könnten, wenn nicht solche Leistungen wie im Derby oder gestern abgeliefert werden.

 

Wie viele Fans kommen jetzt zu den Sturm-Spielen und wie viele waren es vorher? Stimmt die Leistung nicht, werden auch die Zuschauer ausbleiben. Die richtigen Fans sind eh im Stadion - und man wird wohl auch als "Sitzplatzschwein" das Recht haben, seinen Unmut über miserable Spiele zu sagen. Das Schönreden allein bringt uns auch nicht weiter - und Schönreden kann man in dieser Herbstsaison nicht mehr viel. Es gab bislang zwei sehr gute Vorstellungen (Liverpool auswärts und Auxerre auswärts) - und das war´s auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin aber auch nicht dafür das wir jetzt alles hinschmeißen. Ja es waren zwar schlechte Leistungen aber gerade in Solchen Situationen braucht die Mannschaft die Unterstützung seiner Fans. Und nachher wenn wir wieder gut spielen und ganz vorne sind, sind dann alle wieder im Stadion und alles ist super....

So kanns nicht sein man muss die Mannschaft auch in "schlechten" Zeiten unterstützen. Jedes Jahr kann man nicht so gut spielen wie voriges Jahr. Und meister wird man auch nicht jeden Tag.

 

Also ich bin für eine super Unterstützung der Mannschaft auch wenn sie schlecht gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...