Zum Inhalt springen

roterteufel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von roterteufel

  1. erinnert an das Meisterschaftsfinale in Deutschland mit Schalke und Bayern. (Schlake gewinnt, wäre Meister wenn Bayern verlieren würde sonst nicht. In Schalke ist das Spiel schon aus und in Hamburg spielen noch Hsv-Fcb in der 87 Minute. Dann die 90 Minute: Barbarez von Hamburg schießt ein tor vor Hsv. Schalke wäre meister. Alle feiern schon. Dann gelingt den Bayern in der 93 der Ausgleich. So Bayern Meister)
  2. auch wenn sie schlecht spielen anfeiern ist für mich als Fan pflicht!! Und einen Spieler auspfeiffen, bewerfen .... ist für mich das letzte. Außerdem istr ein veirter Platz schlecht???? International waren wir auch schon lange nicht mehr soweit. Und man kann nach einer Meistersaison nicht noch einmal das selbe verlangen. Ich stimme edelroller zu das man die Erwartungen etwas zurückschrauben muss. Und wenn wir dann mind. 3 werden haben wir eh Uefa-Cup. (Und wenn wir nicht dritter werden, werden wir halt cupsieger ) Also auf mich kann der GAK zählen. Ich werde die Mannschaft auch am Donnerstag unterstützen auch wenn sie schlecht spielt. Hoffe das sich die "Imforumagressionenrauslasser" wieder beruhigen werden und bald wieder hinter der Mannschaft stehen werden und nicht der Mannschaft im Weg stehen werden. rote Grüße ein treuer Gak fan roterteufel
  3. Ja ich bin aber auch nicht dafür das wir jetzt alles hinschmeißen. Ja es waren zwar schlechte Leistungen aber gerade in Solchen Situationen braucht die Mannschaft die Unterstützung seiner Fans. Und nachher wenn wir wieder gut spielen und ganz vorne sind, sind dann alle wieder im Stadion und alles ist super.... So kanns nicht sein man muss die Mannschaft auch in "schlechten" Zeiten unterstützen. Jedes Jahr kann man nicht so gut spielen wie voriges Jahr. Und meister wird man auch nicht jeden Tag. Also ich bin für eine super Unterstützung der Mannschaft auch wenn sie schlecht gespielt hat.
  4. Naja vielleicht wars im Hinblick auf Donnerstag ja gar net so schlecht. So hamma heut die Mattersburger unterschätzt und dafür werdens am Donnerstag vollgas geben. Umgekehrt wäre es meiner Meinung nach schlechter gewesen. Rote Grüße und bis Donnerstag roterteufel
×
×
  • Neu erstellen...