Zum Inhalt springen

Manfred von Richthofen

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Manfred von Richthofen

  1. … dürfen wir Dein Statemant uns auf der Zunge zergehen lassen? Danke im Voraus! aber gerne doch! das ist übrigens mitten unter einer 'alkoholkonsum-selbstversuchs-reihe' entstanden. man sieht bzw kann lesen was passieren kann...
  2. die "idioten" sind jetzt aber von dir gekommen, was ich gemeint habe ist lediglich, das es sicher nicht notwendig ist, sich unter seinesgleichen in irgeindeinerweise beflegeln oder brüskieren zu lassen, ist halt aber leider nur meine meinung, und bei meinungen verhält's sichs ja leider wie bei - und entschuldige jetzt bitte meine ausdrucksweise - arschlöchern - jeder hat ein's! (um dich zufriedenzustellen...) über den von dir zitierten klasse-abend brauch ma a gar nix zu disktutieren, solgange sich alles in einem gewissen rahmen bewegt, was es ja auch getan hätte, nur erklär' mir bitte mal, wie ich dazu komme, mich von einem - quasi meinesgleichen - anspucken und 'beduschen' usw zu lassen! was mich auch noch interessieren würde: wenn ich jetzt als - so von dir aus gesehen als jammerer - mehr und lauter bei diversen schlachtgesängen mit-einstimme - bin ich dann noch immer weniger 'tragbar' in der kurve als jemand, der zwar bei eurem 'fanclub' dabei ist, aber sich nur mehr dadurch auszeichnen kann seinen mageninhalt unter unserem block zu verteilen?!?! wenn ich jedoch schon mal meine freunde dazu animieren kann unsre mannschaft zu unterstützen und das dann mit solchen aktionen endet denk' ich mir halt auch meinen teil!
  3. (X) sign es wird ja immer so schön gepredigt das man, wenn man sich mal dazu entschließt auswärts mitzufahren, sich doch in den fansektor stellen soll um als breite masse aufzutreten. dem ist ja grundsätzlich nicht zu widersprechen, was das ganze jedoch sehr schwer gestaltet ist die tatsache, das man sich dadurch massive beziehungsprobleme einhandeln kann... oder fällt jemandem eine gute erklärung für meine freundin ein, warum man von eigenen fans mit bier beschüttet und angespuckt wird? klar - wenn man nicht in der lage ist ein match lang ohne 0,7l flasche schnaps zu überstehen mache ich demjenigen auch keinen vorwurf, das man vll nicht mehr ganz so zielsicher ist um genau den schiri-assi zu treffen... ob das jedoch was mit support der eigenen mannschaft zu tun hat wenn man anstatt der diversen gesänge nur sein eigenes mundsekret planlos in der gegend verteilt lasse ich auch mal so im raum stehen. ansonsten muß ich sagen das der support grandios war und leider durch einige wenige ein bisschen an glanz verlor. danke jedoch dem vorsänger, der zumindest alles in seiner macht stehende getan hat um die situation zu beruhigen!
  4. seit heute nachmittag stolzes mitglied und 2 dauerkarten gekauft
  5. Einen 'schönen' Bericht gibt's auch unter: http://www1.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=7548
  6. das war ja auch gut so - wollte meinen allerwertesten sicher nicht auf ein gak-logo verfrachten. da hat das müllmann-logo wenigstens mal einen brauchbaren untergrund geliefert! btw: nach so einem ergebnis auch nur an einem unserer jungs kritik zu üben finde ich doch recht
  7. Na, des roch eher nach Wahlwerbung der SPÖ. Hab vor dem Stadion ungefähr 500 Leut (keine Übertreibung) mit SPÖ Schas- ähm Sitzpolsterl und SPÖ - Schal gesehen. So was gab es ja im Vorjahr auch schon mal. das war ein sonderzug der gkb, meines wissens nach organisiert vom fanclub "IKE pölfing brunn". die fahrt inkl. karte hat € 28 gekostet. sollte ruhig öfter gemacht werden, dann kann ich wenigstens im stadion mal ordentlich gas an der kantine geben, da ich in meinem bekanntenkreis der zzt einzige stadionbesucher bin, der noch im besitz seines rosa-zettels ist
  8. was auch noch erwähnenswert ist, war die sensationell fan-freundliche organisation an den drehkreuzen gegenüber st. liebenau. die fans standen gute 30 minuten an, weil man anscheinend zu dämlich war bzw. geld für mehr ordner einsparen wollte (tsunami-frühwarnsystem?!) und nur 2 kreuze frei waren... tollerweise haben so etliche leutz die ersten paar minuten versäumt!!!
  9. sensationeller bericht in der heutigen "krone": wie man einem Alen Skoro ein "Rotationsprinzip", das aus max. 10 minütigen "Gastauftritten" besteht, erklärt würde ich mal gerne wissen
  10. würde sicherlich grenzgenial ausschauen: WIENER MAFIA
  11. was doch eine einzige mail an maisfutebol alles bewirken kann... http://www.maisfutebol.iol.pt/uefa_classificacao.php?epoca_uefa=1881&fase=1094&jornada=5766
  12. Dieses Wortgefecht kann man wohl als Lehrvideo heranziehen. Ich habe es bislang zumindest noch nicht erlebt, dass jemand fähig war dem Unaussprechlichen in einer solch sachlichen und konstruktiven Form Paroli zu bieten. Wie der Konkursbeschleuniger darauf reagiert hat, war mMn aber sicherlich das Highlight. Als er sich quasi nicht mehr zu wehren wusste konnte er nur noch wie ein - ich liebe dieses Wort vom Hrn. Edlinger - "Grenzdebiler" zerknirscht in die Kamera grinsen und alles ins Lächerliche ziehen. Vor allem die Klarstellung bezüglich der finanziellen Subventionen seitens der Bundesliga an den Müllmänner SK, wo erwähnt wurde das sich kaum jemand selbst verklagen wird, verschlug dem Lächerlichen die Sprache. Von meiner Seite gibt's diesbezüglich ein Maximum- an den Rapid-Präse!
  13. Aber in einer Phase wo die Mannschaft Unterstützung mehr als notwendig gebraucht hat "Mario Bazina" und "Didi Ramusch" Sprechchöre erschallen zu lassen ist, glaub' ich zumindest, den Akteuren am Spielfeld gegenüber auch nicht wirklich dienlich... Lassts doch bitte den Plasse nicht immer Euren Frust über die Mannschaftsleistung "ausbaden". Ich motz' ja mittlerweile auch schon nicht mehr über meine "Lieblings-#7".
  14. Das ist typisch österreichisch und genau das, was uns im Vergleich zu den großen Fußballnationen unterscheidet. Wo gibt's denn das bitte, dass man sich ein Derby "erspart"?! Klar kassiert der Unaussprechliche die Einnahmen, das darf aber doch kein Vorwand sein, sein eigenes Team in einem so prestigeträchtigen Spiel quasi im Stich zu lassen!!! Noch dazu in einer Phase wo sich die Mannschaft spielerisch wieder von ihrer Sonnenseite zu präsentieren beginnt. Kann ich nicht nachvollziehen
  15. Wenn das ein Grund ist unsere Elf nicht zu supporten, können wir uns aber in Zukunft ganz gewiss nicht mehr als "Fan" bezeichnen. Das ist einfach nur lächerlich. HEY - es ist Derby, wann soll man sein Team denn dann anfeuern, wenn nicht bei so einem Spiel
  16. Was ist los mit Euch Wieso glaubt Ihr das nicht mehr Fans zum Derby kommen?! Ich meine wenn gg Bregenz knapp 6000 Rote ins Stadion gehen, sollte man wohl davon ausgehen das auch gg die Kartnig-Knechte minimum soviele unser Team unterstützen - oder check' ich da irgendwas nicht?
  17. Tja warum polarisiert der Joggl die Gemüter so?! Mag wohl daran liegen, dass so mancher Fan im Stadion alles durch die rosarote Brille sieht und sich denkt: "Der spielt eigentlich einen ziemlichen Bullshit zusammen, aber er is ja a GAKler, da kann ich doch nicht was dagegen sagen - was soll'n sich denn die Leute von mir denken!?" Solche Spieler hat's ja bekanntlich schon immer gegeben (Clown Kulovits). Mir tut's ja auch leid für den 7er, dass er nicht kicken kann, aber ich gehe nicht her und rede ihn gut - was soll ihm das denn bitte bringen?! Mir geht es eher darum die Mannschaft nach vorne zu pushen und da sollte man prinzipiell gesehen immer bei der offensichtlichsten Schwachstelle beginnen. Ich kann mich noch an eines meiner 1. Postings hier erinnern - klarerweise contra 7 - ich wurde ganz schön zerrissen. Mittlerweile ist's gottlob schon so, dass es auch User gibt, die anscheinend Ihre Augen nicht länger verschliessen wollen und Ihrem Ärger Luft verschaffen! Was mir noch erwähnenswert erscheint ist der Punkt, dass der Plasse anscheinend von allen kritisiert werden kann ohne das sich jemand darüber brüskiert?! Wieso kommen beim Plasse sofort die an die Steinzeit erinnernden "Didi - Ramusch" Chöre zu Gehör?! Warum tauscht unser Meistertrainer den Plasse aus, wenn die Leistung mal nicht ganz so befriedigend ist, ein Standfest kann aber weiter am Feld sein Unheil über die Mannschaft bringen?! btw: Alles Gute zum Trainingsstart GREGOR!!!! -> nicht umsonst kommt's dem 7er schon beim Allerwertesten raus!
  18. also an mir soll's nicht scheitern, bin halt skeptisch was die begeisterungsfähigkeit anderer anbelangt und das die rangers eher ein publikumsmagnet sind als az alkmaar bzw. amica wronki steht wohl ausser frage. dein optimismus in gottes ohr, ich kann's mir halt leider nicht vorstellen, das liegt wahrscheinlich an meiner pessimistischen natur (aber das schöne daran ist, dass ich mich gerne und oft positiv überraschen lasse )
  19. also wenn das eintritt, dann lass ich auf meine kosten in mariazell eine messe zelebrieren! (ich meine die zuschauerzahlen)
  20. ... vielleicht können wir die verantwortlichen vom kik ja dazu überreden anstatt der 2-cent-plastik-schwenker pappkameraden auf die sitze zu platzieren, damit das stadion nicht so leer wirkt?!
  21. ... aber bitte nur einen "mittleren" Applaus, sonst könnten sich gewisse Leute auf der Geraden gestört fühlen!!!
×
×
  • Neu erstellen...