Zum Inhalt springen

MrRuin

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MrRuin

  1. Fotos sollten im Lauf des Tages auf www.redfirm.at gepostet sein.
  2. mein Beileid, auch wenn is Missstimmung gegeben hat. Das ist eine sehr traurige Nachricht.
  3. ich seh aber auch absolut kein Licht für den Bazina bei Milan...was solln der dort? komplett wertlos sportlich gesehn.
  4. Naja schon schade dass der GAK ds Fussballspielen verlernt hat und nur mehr auf Zerstören aus is wie eine Admira. Viele harte Fouls und kaum Konstruktives....naja. Man merkt immer mehr dass letztes Jahr ein Ausnahmejahr für diese Mannschaft war. Jetz spiel ma halt wieder so wie's geht und das ist nicht viel. Die Geschichte nach Schlusspfiff sucht auch seinesgleichen. Ein Spiel sollte ein Spiel bleiben, manche Leute sollten sich echt Gedanken machen was sie da von sich geben und tun.
  5. schau mal hier nach http://www.gakhardknocks.at/ oder direkter Link http://www.gakhardknocks.at/fotos/2004-2005/2004-11-04/index.htm
  6. Gute Besserung! Weiss jemand etwas genaueres über diese Erkrankung?
  7. Ja hast recht, Türe zu und einmal so richtig zeigen was Sache ist! Bis er winselt und bei dir um Vergebung fleht, so solls sein! Hurra! Fallst du es nicht mitbekommen hast: Ich verurteile nicht die Kritik an seiner Leistung sondern die Art und Weise wie hier mit Menschen - ja und das ist ein Schiedsrichter, stell dir vor - umgegangen wird. @Spitze Feder: Gutes Posting, stimme mit dir überein. Ich glaube ausserdem auch dass dem Verband etwas die Alternativen fehlen, kann mir nicht vorstellen dass es viele gute Schiedsrichter gibt die arbeitslos sind.
  8. das bestreitet ja keiner, nur wie hier manche Blut lecken und zum Röcheln anfangen vor lauter Wut auf eine Person die ihnen persönlich nichts getan hat ist schon ein bisserl beängstigend.
  9. Wo war das der Fall? Die Art ist dieselbe wie jeder andere Schiri in Ö (siehe Stuchlik). Hat er irgendwen beschimpft? Lächerlich. Dass er nicht richtig gelegen hat ist klar, aber so wie du ihn beschimpfst ist wohl das Letzte und sich dann noch drüber aufregen dass er Spieler "wie Dreck" behandelt ist eigentlich schon fast amüsant. Aber naja...Lynchjustiz sollt ma wieder einführen für diese Schiris, gell?
  10. genau so wie die Spieler und Zuschauer ihn (oder jeden anderen Schiri in Ö) oder meinst die sind alle ganz nett und lieb? [/code]
  11. Einziger Lichtblick war für mich Skoro, hat immer gekämpft und nachgesetzt. Sein Pech ist momentan die Unform der gesamten GAK Mannschaft. Ich hoffe auch dass Kollmann endlich ausgewurschtelt hat und einmal eine Pause auf der Bank bekommt. Wenn er wieder Skoro rausstellt und Kollmann spielen lässt dann hat sich der Schachner selbst disqualifiziert. Sonst gibts net viel zu sagen. Wir sind momentan einfach total lustlos und unmotiviert in der Meisterschaft.
  12. Jetz werdets wieder übermütig und kriechts aus euren Löchern hervor
  13. Beispiel 3: AS Monaco, CL Finalist, Zuschauerschnitt von 9100 http://www.homecourt.de/weltfussball/zuschauer.php?Thema=46&Liga=11&s_id=782&x=2&y=7&modus=1 gibts auch woanders. und für Österreich stehn wir net so schlecht da http://www.homecourt.de/weltfussball/zuschauer.php?Thema=47&Liga=12&s_id=768&x=20&y=13&modus=1 Auch heuer sind wir wieder dritter http://www.homecourt.de/weltfussball/zuschauer.php?Thema=47&Liga=12&s_id=1407&x=11&y=7&modus=1 zum Vergleich die Schweiz http://www.homecourt.de/weltfussball/zuschauer.php?Thema=10
  14. MrRuin

    Majstorovic!!!

    bei ganzen ~15 Einsätzen eine Kunst... er war aber wirklich gut gestern.
  15. laut ------------------------- lautet die erste Diagnose bei Daniel Pirker Bändereinriss im Knöchel. Zum Glück nicht ganz so schlimm.
  16. Stimme mit dir überein, irgendwie hätts mich auch interessiert was passiert wäre wenn der Elfer aufs Tor gegangen wäre, denn der Andi hat sich NICHT in ein Eck geworfen sondern hat schon geahnt was kommt. Allerdings finde ich dass der Weber echt ok ist, der hat als einziger das Foul am Pirker scharf verurteilt. An der Flanke ist er vorbeigeflogen, wenn er rauskommt muss der Schranz ihn haben, Freund oder Feind ist egal wer im Weg steht. War aber auch sein einziger Fehler.
  17. MrRuin

    Verletztenliste

    Das Team kann sehr wohl Schuld sein an der Darmgrippe sowie and Tokic's Problemen. Anstatt sich auszukurieren oder zu entspannen sind die Herrschaften halt immer zwangsweise unterwegs, das kann gut gehen oder eben wie momentan beim GAK auch voll in die Hose.
  18. junge junge...der schaut sich Spieler an die zu uns passen sollen, kicken könne, preislich unser Niveau sein sollen und dann noch verfügbar. Das Reisen und sich Spieler VOR ORt anschauen ist doch nur zu begrüssen und gehört doch wohl zum Jobprofil eines Managers oder nicht? Soll er Spielerlisten im Internet durchforsten und vielleicht hier im Forum mitdiskutieren was ein guter Spieler wäre, da wir ja alle solche Experten sind? Ich bin SEHR froh dass der nicht von jeder Reise mit einem von irgendeinem schwindligen Manager angebotenen Spieler daherkommt ala Lanckohr, Aloisi oder Isabella.
  19. Solche Aussagen sind sowas von verzichtbar. Wenn es so einfach wäre gute Spieler zu verpflichten dann wär ma jedes Jahr Meister.
  20. MrRuin

    Naumoski

    er hatte seine Chancen, er hat sie anscheinend nicht genützt, er ist nicht mehr da, Bazina ist am Besten als hängende Spize, Bazina und Kollmann funktionieren gut. und aus.
  21. naja das kann man dem Krankl nicht anrechnen, Macho hat jedes Spiel von Rapid gespielt seit er verpflichtet wurde und das durchaus gut. Ausserdem hat Krankl den Kader vor Sonntag einberufen.
  22. @vanBasten kann dir nur zustimmen. Zum Joachim kann man schon sagen dass er einige ziemlich arge Fehler gemacht hat in den letzten Partien, aber sonst hat er ganz gut gespielt. Sein Problem ist sicher auch der ständig wechselnde Partner auf der rechten Seite und dass beide (mura und plassnegger) nicht ihre besten Spiele dort hatten.
  23. MrRuin

    Daniel Pirker

    schau ma einmal wie der Pirker spielt wenns gegen die Austria und Rapid geht, wie er spielt wenn er konstant eingesetzt wird und wenns bei der Mannschaft einmal net so lauft. Nach einem Spiel loben und den Joachim verdammen is einfach.
  24. der Martinez kommt doch aus Uruguay oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...