Zum Inhalt springen

gak-4-ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über gak-4-ever

  • Rang
    Frischling
  1. So einfach wäre die Lösung:
  2. Es ist so, weil sie alle bei der Hauptversammlung brav mit dem Köpfchen genickt haben und die Hintergründe nicht hinterfragt haben... Für mich ist der aktuelle Weg sicher der beste. Das Konzept hört sich interessant an und die finanzielle Gesundung steht im Vordergrund. So kann unser GAK auch in der Zukunft noch mit rot/weißen Trikots einlaufen. GAK - Tradition seit 1902!
  3. Ich kenne genug Leute (jahrelange Dauerkartenbesitzer) , die wegen der aktuellen Vereinspolitik (Stillschweigen und Hick-Hack wegen der Transfers) heuer keine Dauerkarte nehmen.
  4. Seelig sind die Beklopften, denn sie brauchen keinen Hammer mehr!
  5. Und ich will überhaupt kein ASS sondern ein feines, kleines, englisches Stadion hinterm Trainingszentrum das dem GAK gehört. Am besten mit einer Bier-Pipeline so wie in der Arena "Auf Schalke"!
  6. Euch plagen Probleme! Ich will ein besseres Bier im ASS!
  7. Besuche den GAK - Fanshop und diese Frage hat sich von selbst beantwortet!
  8. @Finanzminister Da fühlt sich schon wieder einer gehetzt und verfolgt. Ich darf wohl noch meine Meinung schreiben, oder nicht?
  9. @Finanzminister & Rot Weiß Ihr kennt euch aber ganz toll aus! Ich mit meine 19 Jahren erinnere mich da spontan an die Zeit im Kapfenberger Musketen-Stadion da hatten wir rot/weisse für zhaus und blau/weisse für spiele in der ferne! Um genauer zu sein warn es Uhlsport Trikots (Im Feyenoord Muster).
  10. ihr habts vl. probleme! trefft euch doch einmal in einem wirtshaus und haltet da euer kaffeekränzchen ab. wenn ich mir den schinken durchlese vergeht mir alles... gak-4-ever
  11. hat von euch jemand das spiel auf vhs oder auf dvd? ich war zwar draußen aber möcht mir es noch einmal in ruhe ansehen.
  12. puma hat fila als ausstatter bei ferrari auch abgelöst! hoffentlich bleiben wir mit puma den vereinsfarben treu!
  13. und ich dachte schon es handelt sich dabei um den aktivsten und aufstrebensten Fanclub aus Graz, der jetzt stark im Kommen ist. (Wobei es in unseren Breitengraden viele Definitionen des Wortes "Fanclub" gibt...)
×
×
  • Neu erstellen...