Zum Inhalt wechseln



Foto

07. Runde: USV Gnas - GAK, Fr. 08. September 2017, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
127 Antworten in diesem Thema

#41 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 07:05

Finde absolut nicht das es verschwiegen werden sollte, wenn ich was zu entscheiden hätte würde ich GP sofort entlassen denn genau deswegen kommen viele meiner Freunde inkl Familie nicht zu unseren Spielen....
Da heißts dann immer beim GAK wird nur geschlägert auch untereinander

Warst du dabei??Hier eine Entlassung zu fordern und den GAK Anhang generell als Schläger hinzustellen,na Bravo.Also ,was hast du persönlich gesehen und kannst deshalb hier Stellung nehmen??

#42 KeRe

KeRe

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 07:06

Fakt ist das GP ne Diskussion mit nem Zuschauer hatte und nach Spielende irgendeinen Typen auf die Tribüne geschickt hat ,der dann auf den anderen eingeschlagen hat.....

#43 KeRe

KeRe

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 07:07

Und ich fordere keine Entlassung und habe unseren Anhang auch nicht als Schläger hingestellt.... Hab nur gesagt wie ich es handhaben würde und das man teilweise so über unsere fans spricht...

#44 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 07:10


Fakt ist das GP ne Diskussion mit nem Zuschauer hatte und nach Spielende irgendeinen Typen auf die Tribüne geschickt hat ,der dann auf den anderen eingeschlagen hat.....


Ok.Und wer kann jetzt bezeugen,dass GP zu diesem sogenannten Typen gesagt hat,er soll dem Zuschauer eine aufs Maul hauen?

#45 KeRe

KeRe

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 07:14

Das kannst du sehen wie du willst, es war offensichtlich das GP den dahin Geschickt hat... Was er ihm sagte weiß natürlich keiner

Allerdings ist es nicht gerade die feine Art eines Trainers wenn er kritisiert oder auch beschimpft wird jemanden dahinzuschicken um das zu klären...

Frage an dich was soll GP den gesagt haben? Geh da hin und zahl ihm ein Bier?😂
Nichts für ungut aber GP da zu verteidigen geht mMn nicht

#46 KeRe

KeRe

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 07:15

Das kannst du sehen wie du willst, es war offensichtlich das GP den dahin Geschickt hat... Was er ihm sagte weiß natürlich keiner

Allerdings ist es nicht gerade die feine Art eines Trainers wenn er kritisiert oder auch beschimpft wird jemanden dahinzuschicken um das zu klären...

Frage an dich was soll GP den gesagt haben? Geh da hin und zahl ihm ein Bier?😂
Nichts für ungut aber GP da zu verteidigen geht mMn nicht

#47 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.146 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 07:26

Ich kann mit dem Punkt dort gut leben. Dort werden sich auch anderen schwer tun, denk ich mir. Ein unebener, enger Platz. Dazu kommt eine kompakte Truppe, defensiv sehr diszipiniert und ein homogenes Kollektiv. Keine Zaubertruppe, aber körperlich gut und auch kicken könne sie. Gehnalzt haben die weniger, als vorige Woche Heiligenkreuz.
Wir haben nicht wirklich zwingende Chancen gehabt, zweimal eher ein bissl Glück ( ein Kopfball, ein Abseitstor). Summa Summarum also passt der Punkt.
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#48 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 07:29

Ich verteidige ihn nicht,sondern möchte nur genau wissen,Was vorgefallen ist.Und jemanden zu verurteilen,ohne genaueres zu wissen bzw selber dabei gewesen zu sein,das geht mir am Senkel.Also,wer hat jetzt definitiv gehört(und nicht "vermutlich " oder "angeblich" bzw der Nachbar von der Jetti-Tant hat mir erzählt).dass GP diesen Auftrag zum aufs Maul hauen gegeben hat?

#49 KeRe

KeRe

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 07:32

Wer soll das gehört haben? Wenn man im fansektor steht und GP am Feld?

#50 Rot-Weiß

Rot-Weiß

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 644 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 07:57

Fakt ist, dass nach dem Spiel jemand vom Feld auf die Tribüne gelaufen ist. Während der Verabschiedung. Trotz zahlreicher Ordner.

Der Verein muss jetzt alles daran setzen den Vorfall zu klären. Nachdem der Gnaser Fotograf auch bei dem Vorfall dabei war könnte man dort auch nachfragen. Ob es verwertbares Material gibt.

Abgesehen davon sollten sich die Becherwerfer wieder mal schämen. Offensichtlich hat man garnichts gelernt. Und ja auch 3 Becher sind zuviel.

Zum Spiel:
Schweres Spiel auf zu kleinem, marodem Platz gegen aggressive Gnaser. Es ist halt extrem einfach da die Tür zuzustellen wenn du jeweils nur ein paar qm pro Spieler als Raum hast. Flanken und seitliche Hereingaben kannst du halt auch knicken. Spielt man das Spiel 8vs8 was dem Feld angemessen wäre gewinnen wir es klar mMn.

Die Stürmer müssen endlich anfangen die Ruhe und Abschlussstärke zu finden.

Haider mit Abstand der beste Spieler gestern, meiner Meinung hätte man aber spätestens in der zweiten Halbzeit die Order geben müssen weit raus zu spielen. Im Mittelfeld hat man sowieso keinen Ball halten können und durchspielen war durch die vielen Spieler auf kleinem Raum auch nicht möglich.

#51 panatronics

panatronics

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 249 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 08:24

Haider wieder in super Form

#52 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.005 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 08:35

naja wenns nur die türe zustellen gewesen wäre. bis auf die letzten 25 minuten war gnas gefährlicher und auch bissiger! haider hat wieder mal super gehalten, wäre schön gewesen wenn wir bei der doppelchance vor dem ende getroffen hätten.
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#53 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 08:37

Kann man dieses Ungeziefer namens Ralph nicht ein für alle Mal aus dem Verein entfernen?


Wenn man sich irgendwo neu registriert, sollte man sich mal vorstellen und nicht gleich den Rausschmiss von irgendjemanden fordern.

Ich glaube aber eher,dass es ein Zweitprofil eines .....losen ist

#54 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.779 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 08:40

Es nervt halt auch extrem, wenn die Gegner immer gegen uns Top motiviert antreten und die Woche darauf eine auf die Fresse bekommen. Gnas wird nächste Woche wieder untergehen bzw. war es eh letzte Woche der Fall, es ist immer das gleiche. Unsere Spieler haben es da nicht leicht, auch wenn es einige schon gewohnt sein müssen, aber du musst immer auf 100% sein, was die anderen nicht sind, wie man ja sieht, außer eben gegen uns.

 

Eines ist für mich aber jetzt sicher, nach 7!! Runden immer noch ohne Stürmertor zu sein, ist ein Wahnsinn. Wo gibt es sowas denn?  Bloder kann man langsam auch verabschieden, der ist schon seit 3 Jahren mehr verletzt als im Kader. Da bin ich eher dafür dass ein junger Spieler seinen Platz im Kader einnehmen sollte. 



#55 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 08:41

Wenn man sich irgendwo neu registriert, sollte man sich mal vorstellen und nicht gleich den Rausschmiss von irgendjemanden fordern.

Ich glaube aber eher,dass es ein Zweitprofil eines .....losen ist


Eines .....losen?

Unverständlich, dass man sich eher damit beschäftigt, als mit dem Umstand, dass jemand, nachdem er beim Trainer war, wie ferngesteuert auf die Tribüne geht und einen anderen - aus den eigenen Reihen- niederschlägt.

#56 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 08:43

Eines .....losen?

Unverständlich, dass man sich eher damit beschäftigt, als mit dem Umstand, dass jemand, nachdem er beim Trainer war, wie ferngesteuert auf die Tribüne geht und einen anderen - aus den eigenen Reihen- niederschlägt.


Eines Eierlosen

Da ich in Gnas nicht dabei war, kann ich nichts dazu sagen.
Aber was ich im Forum sehe, dazu schon

#57 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.005 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 09:02

ich hoffe, dass fischer bald der knoten aufgeht!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#58 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 09:07

X geht inordnung

Nur verstehe ich nicht warum man auf dem holprigen kleinen platz nicht einmal die schussstiefel auspackt hat. wennst dort aus 20 m schiesst gleicht es e fast einen schuss von der mittellinie.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#59 abdomen-sono

abdomen-sono

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 09:16

Von (namentlichen) Vorverurteilungen halte ich genau gar nichts. Weder im realen Leben und noch viel weniger im virtuellen wo jeder jeden anonym verunglimpfen kann wie er will.

Und damit bin ich sicher nicht jemand der handfeste Auseinandersetzungen gut heißt.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#60 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 09 September 2017 - 09:23

Von (namentlichen) Vorverurteilungen halte ich genau gar nichts. Weder im realen Leben und noch viel weniger im virtuellen wo jeder jeden anonym verunglimpfen kann wie er will.

Und damit bin ich sicher nicht jemand der handfeste Auseinandersetzungen gut heißt.

👍👍👍




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0