Zum Inhalt springen

5. Spieltag: Grazer Athletiksport Klub - UVB Vöcklamarkt


shorty

Empfohlene Beiträge

Freut mich, dass es der Sonntag ist, da ich dabei sein kann.

Grundsätzlich sollte so etwas unserer sportlichen Leitung nicht passieren.

Ich hoffe, es wird nicht mehr vorkommen.

Ein Dank gebührt den Vöcklabruckern.

 

Hoffe, dass Oved wieder fit ist.

Ein Spielertyp wie er, hat anscheinend in St. Flurl gefehlt.

 

Mein Tipp: 3:0

 

Tore: Rauter, Guerrib, Stadler.

 

Zuschauer: 2350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der OÖ krone wird geschrieben das der GAK angeblich der UVB was dafür zahlt das sie anreisen

 

Durchaus möglich, dass da was dran ist. Hätte man sich alles ersparen können.

Meine Bitte - Dringend nachprüfen, ob die Spieltermine für die kommende Heimspiele schon im Netzwerk richtig eingetragen wurden!

An Folgenden Spieltagen bestreiten sowohl Sturm, als auch wir Heimspiele in Graz:

5-7. Oktober

19-21. Oktober

Auch wenn hier jetzt noch keine Sonntagspiele in der BuLi festgelegt wurden, so erwarte ich mir, dass man sich frühzeitig um eine Eintragung im Netzwerk kümmert - und am selben Tag hätte ich gerne den identischen Termin auf der gak homepage. Wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernardi!

 

Auch wenn wir aus einem kleinen Dorf kommen, aber es heißt Vöcklamarkt! Vöcklabruck ist die Bezirkshauptstadt u. hat für kurze zeit einen künstlich aufgeblasenen Fußballverein gehabt.

Damit hat u. will Vöcklamarkt einfach nichts zu tun haben!!!!!

Ansonsten wünsche ich mir am Sonntag faire 90 Fußballminuten.

 

Grünegelbe Grüße aus Vöcklamarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernardi!

 

Auch wenn wir aus einem kleinen Dorf kommen, aber es heißt Vöcklamarkt! Vöcklabruck ist die Bezirkshauptstadt u. hat für kurze zeit einen künstlich aufgeblasenen Fußballverein gehabt.

Damit hat u. will Vöcklamarkt einfach nichts zu tun haben!!!!!

Ansonsten wünsche ich mir am Sonntag faire 90 Fußballminuten.

 

Grünegelbe Grüße aus Vöcklamarkt

 

Ups, sorry!! Bin eh informiert. War wohl gedanklich nicht 100% bei der Sache. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischerweise steht auf der Verbandshomepage noch immer Freitag als Spieltermin...stehn ma dann am sonntag ohne schiri da?

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-826656970329318418.htm?show=vorschau&awVerband=O_

 

26.08., 17:00 Uhr - sollte stimmen. Steht nur bei der "Tabellenansicht" noch der Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter http://steiermark.schiri.at/besetzung.php steht noch immer, dass das Spiel am Freitag stattfindet. Das könnte problematisch werden, da diese Seite die Quelle der Schiedsrichter ist um nachzusehen wo sie besetzt sind. Wäre sehr blöd (und unnötige Kosten die der Verein tragen muss), wenn dann ein Schiedsrichterteam von Kärnten am Freitag nach Graz anreist und für Sonntag dann kein Schiedsrichterteam besetzt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht unterliegt Herr Prinzessin seinen eigenen Launen und macht irgendwelche Spumbanadl.

Wie auch immer - i wart seit langem vergeblich darauf, dass ihm wirklich der Knopf aufgeht und er sich professionell für die Mannschaft eini haut und Leistung bringt.

Vielleicht ist er aber auch nur verletzt. So zumindest das Statement vom Flurl Spiel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht unterliegt Herr Prinzessin seinen eigenen Launen und macht irgendwelche Spumbanadl.

Wie auch immer - i wart seit langem vergeblich darauf, dass ihm wirklich der Knopf aufgeht und er sich professionell für die Mannschaft eini haut und Leistung bringt.

Vielleicht ist er aber auch nur verletzt. So zumindest das Statement vom Flurl Spiel

Es ist ja nicht so, dass wir an einem Mangel an Konkurrenz im Mittelfeld leiden. Bei seinem unbestreitbar vorhandenem Können ist es natürlich schade, wenn er das nicht im Rahmen dessen, was die Mannschaft braucht, umsetzen kann oder will. Beinbruch ists auch keiner.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer sehr fair geschrieben von den Vöcklamarktern. Und wenn man liest das auch ihre 2er Mannschaft an diesem Tag spielt und der Cheftrainer nicht anwesend sein kann muß man ihnen ein antreten noch höher anrechnen. Es gibt sicher Mannschaften die Stur geblieben wären.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob die tropischen Temperaturen allein nicht schon gereicht hätten, sorgte unser "Heimspielverantwortlicher" dafür, dass wir die ganze Woche 24h durchgehend schwitzten. :razz:

 

Oh du "gebeutelter" GAK-Fan, diesmal hattest du Glück.

 

Obwohl das Damoklesschwert eines 3. verpassten Heimspieles mit einer 0:3 Strafverizierung über uns hing, können wir Sonntag 17h endlich unsere Jungs sehen.

 

Vöcklamarkt ist sicherlich ein harter Brocken, aber da die Temperaturen am Sonntag nur rund 22° betragen werden, können unsere Jungs 90 Minuten Vollgas geben und den erhofften 3er einfahren.

 

Wunschelf:

Blatnik

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Sare

Hofer, Säumel

Fuchshofer, Rauter, Stadler

Guerrib

 

TiPP: 3:0, Rauter, Guerrib, Deutschmann - 2.717 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...