Zum Inhalt wechseln



Foto

Neuer Trainer - wer soll es werden?


  • Please log in to reply
86 Antworten in diesem Thema

#41 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 16:58

Natürlich das GAK-Urgestein GREGORITSCH.Damit sich endlich was rührt.

Kann mit den Fans Super(Verabschiedungen nach Spiel) arbeitet mit Jungen Fussballern super hat die Red Zac Erfahrung.Und endlich hätten wir auf der Betreuerbank keine Schlafftablette(Söndergard). Wenn Kapfenberg absteigen sollte ist er Kanditat Nr.:1.

Ansonsten Fuchs von Gratkorn.

Hatte mit Gamauf nicht immer die besten Erfahrungen.Will nicht ins Detail gehen.Aber zuerst die Lizenz.

Bei Klaus Schmidt hat sicher der Ruf des Meisters(Schachner)den Ausschlag gegeben,natürlich auch das liebe Geld.

#42 fussballmachtspass

fussballmachtspass

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 16:41

Didi Pegam hat die UEFA Pro Lizenz mit Auszeichnung bestanden!!!



Er und Michi Fuchs sind beide junge fachlich sehr qualifizierte Trainer die sehr gut zur GAK-Kampfmannschaft passen würden.

#43 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.377 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 15:57

Ich bin für einen Trainer mit Lizenz

#44 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.702 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 15:35

Sportfreund Thomale!




der ist doch schon jahrelang nicht mehr im fussballgeschäft, wir sollten in die zukunft schauen und nicht immer einem idol von früher zu jubeln! Im übrigen gehört ein neuer sportmanager her (zb koschak, kölli..)


Wie passt deine rster Satz zu deinem zweiten Satz?

#45 Lizardking

Lizardking

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 13:12

Ralph Hasenhüttel



War ja meines Wissens auch im Management der Bayern tätig und ich glaube er weiss wie der Hase läuft.

Könnt ihn mir in einer Rolle wie sie Sir Alex Ferguson bei ManU inne hat gut vorstellen !
Oh, moon of Alabama
We now must say goodbye
We've lost our good old mama
And must have whiskey, oh, you know why

#46 Inquisitor

Inquisitor

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 12:59

OK... offensichtlich ist die Ironie bei meinem Thomale Vorschlag verloren gegangen. Mein Fehler...



Wenn auch "aufgewärmt", jkönnt ich mich fürn Gregler begeistern. Wäre meines Erachtens der richtige Mann. Gregerl ist die Art von Trainertyp, de dir aus einer schwachen bis durchschnittlichen Truppe eine gute Mannschaft machen.

Er wird zwar aus einer guten Truppe kein Topteam formen (und das meine ich nicht im geringsten abwertend; Er ist einfach der Typ von Trainer, der über Motivation aus Durchschnittskickern kleine Stars macht. Bei bereits fertigen Stars, oder solchen, die meinen es zu sein, kann so ein Trainer nichts ausrichten) aber für die Situation, in der wir uns befinden wäre er mMn ideal.



+ er ist ein echter Roter



+ er hat uns schon mal -indirekt- den Titel verschafft

#47 Alamo2203

Alamo2203

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 12:51

GREGORITSCH !!!!!

#48 noisystern

noisystern

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 12:50

es ist verständlich in guten alten zeiten zu rühren, jedoch sollte man bedenken, dass aufgewärmte sachen nur halbe sachen sind!



mut zu neuem.

mobilisiert auch mehr fans aus neugierde!



1.)fuchs würde mir gut gefallen (vielleicht für unsere situation noch zu jung)

2.)volker finke aus freiburg hat fast über zwei jahrzente gute arbeit bei einem verein abgeliefert! (immer mit nachwuchs; wahrscheinlich zu teuer)

3.)weber (hat erfolge nachzuweisen und kennt die ö-fußballszene (wahrscheinlich zu teuer)

pamic (nein dank; war nur abkassierer)

#49 viennale

viennale

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 282 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 12:50

sollte "gak-NEU" die lizenz bekommen - bitte - das "NEU" nicht vergessen. auch beim "sportdirektor". frischer wind tut gut. vor allem wenn davor "keiner" geblasen hat.

#50 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 12:47

Thomale macht es sicher nicht - hat er selbst gesagt.



Aber unter Fischl wäre er zum Sportdirektor bereit.

#51 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.260 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 12:47

Sportfreund Thomale!




der ist doch schon jahrelang nicht mehr im fussballgeschäft, wir sollten in die zukunft schauen und nicht immer einem idol von früher zu jubeln! Im übrigen gehört ein neuer sportmanager her (zb koschak, kölli..)

#52 Inquisitor

Inquisitor

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 12:43

Sportfreund Thomale!

#53 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.619 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 15 Mai 2007 - 12:30

Von den hier herumschwirrenden Namen gefiele mir Herr Fuchs am besten. Schon beachtlich, was er mit Gratkorn erreicht hat. Und wie ein schlauer Poster über mir schon erwähnt hat haben die wohl eher ihren Zenit erreicht, wir hingegen eher einen Tiefpunkt der Vereinsgeschichte.

Keiner kann uns stoppen GAK!


#54 gast21

gast21

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 12:00

Fuchs



--> junger, sehr erfolgreicher Trainer (vom Budget her hat er mit Gratkorn sehr erfolgreich gearbeitet)



--> hat auf jeden Fall gutes Gespür für Taktik



--> gibt allen eine Chance (keine Lieblingsspieler, ok bis auf den PANA)



--> Aufgrund der Ausbildung (Sportwissenschaftler) gleich doppelt einsetzbar (spart einen Assistenten)



--> ruhiger unscheinbarer Arbeiter



--> kann auch mit Problemfällen (arbeitet ja nebenbei noch im LSF)



--> ist sicher nicht teuer



Also ich wünsch euch den Fuchs, hätt ihn schon gerne bei Sturm gesehen!



Alles gute heute, drück euch die Daumen!



euer Gast

#55 JMasics

JMasics

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 11:42

Fuchs. Er liefert seit Jahren konstant gute Arbeit mit Gratkorn ab, ist jung und reif für höhere Aufgaben (derzeit ist zwar Gratkorn sportlich wahrscheinlich nicht schlechter, aber die sind halt am Zenit des für sie Erreichbaren).



Dieser Trainer könnte sich als Glücksgriff für den GAK erweisen.

#56 Reisinho

Reisinho

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 204 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 11:12

Pro IGOR PAMIC!
Rot-weiße Grüße

Reisinho

#57 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 09:10

ja kann ich nur bestätigen, hab auch nur gutes vom ihm bis jetzt gelesen...

#58 rumpfi

rumpfi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 08:59

Udo Kleindienst,

derzeit SV Allerheiligen (Regionalliga) würde ich gut finden, wenn es billig und gut sein sollte, der war auch schon bei DSV glaub ich!



Leistet jedenfalls gute Arbeit bei Allerheiligen!

#59 hagga

hagga

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 08:40

gregoritsch

gamauf

fuchs
GAK 1902

#60 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2007 - 08:34

Er weiss etwas was wir nicht wissen aber vermuten,KEINE LIZENZ.Das er sich vor der Verantwortung drückt glaube ich nicht,obwohl ein Co-Trainerleben auch nicht schlecht ist.




des is a hausgmachter Blödsinn, wie soll er wissen ob wir die Lizenz bekommen oder nicht, geschweige denn wird er wissen dass wir sie nicht bekommen.....wenn die fehlenden Unterlagen eingereicht wurden, und die wurden eingereicht dann liegt es nicht mehr in der Hand des GAK ob wir die Lizenz kriegen oder nicht! :roll:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0