Zum Inhalt springen

sonniger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sonniger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. leider muss ich euch mitteilen, dass es nicht verwunderlich ist, wenn ein von euch jahrelang beleidigter spieler beim letzten derby sich ein wenig revanchiert in dem er die wirklichen sonderschüler provziert. denkt mal darüber nach - haas ist ein sympathischer netter mensch........
  2. ich bin der meinung, dass man didi pegam eine chance geben sollte - er leistet als nachwuchstrainer hervorragende arbeit und seine herrvoragende qualität ist auch in ÖFB kreisen bereits bekannt. warum immer im umfeld nach teuren alternativen suchen, wenn man intern bereits leute am werken hat, die jahr für jahr ausgezeichnete arbeit abliefern. rechnet mal zusammen wie viele profis durch die arbeit von herrn pegam geprägt wurden - dann würde die entscheidung nicht mehr schwer fallen.... lg sonniger
×
×
  • Neu erstellen...