HM8887 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 16. Runde - HPYBET 2. Liga SKU Amstetten - GAK 1902 Fr. 29. November 2019, 19:10 Uhr Amstetten - Ertl Glas-Stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Konzentriert agieren, zu elft das Spiel beenden und drei Punkte aus Amstetten entführen! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Ja, wäre ein halbwegs versöhnlicher Abschluss eines relativ verpatzten Herbstes. Wenn es ganz blöd läuft sind wir 15., worst case scenario.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Leider kein gutes Gefühl. Wenn wir so spielen wie Zuhause gibt's 0 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Ja, wäre ein halbwegs versöhnlicher Abschluss eines relativ verpatzten Herbstes. Wenn es ganz blöd läuft sind wir 15., worst case scenario.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Nein, im allerworstesten scnario sind wir 16.Und im allerbesten Fall 8.In Wirklchkeit werden wir mit einem Sieg auf Platz 9 überwintern?....der KSV wird aber seine Tordifferenz in Steyr nicht soooooo aufpolieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 ....der KSV wird aber seine Tordifferenz in Steyr nicht soooooo aufpolieren.....Dann ist es bitte aber auch nicht der worst case...entweder oder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Mit Gantschnig sind wir hinten stabiler, vielleicht ist Schellnegger auch wieder fit, Perchtold und Wendler werden auch weiter sein. Also werden wir schon etwas Zählbares aus Amstetten mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Maximal das nächste x, nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Sku Amstetten vs GAK 1:2 Tore: Hackinger und Nutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Interessante Aussagen bei der heutigen Spieltags-PK: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/920-spieltagsvorschau-sku-amstetten-gak-1902 Graf verletzt (Knie), beim Hinspiel war eigentlich eine doppelte Stürmereinwechselung in der 2. HZ geplant, dann kam aber die Rote dazwischen ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Letztes Spiel vor der Winterpause. Perchti, Schelli und Wendler werden beginnen denk ich. Gantschnig sowieso. 300 Rote vorort werden unsere Jungs zu einen 2:1 Auswärtssieg peitschen. Auf gehts Rote, Kämpfen und Siegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Das spielen aus einer gesicherten Abwehr ist bei uns wohl nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Gute erste HZ. Hinten sind wir halt nicht wirklich gut. Hoffe HZ 2 stellt man die Fehler ein. Immer werden wir nicht zum Ausgleich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Jetzt haben wir 4x ausgeglichen. Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir 1x auch in Führung gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Und wieder ans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Was jetzt? Stürmer oder Abwehrproblem? Oder beides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Heute haben Sie sich selber bestraft. Diese Leistung in der Abwehr war inakzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 3 Tore geschossen, das Glas ist halb voll. mig - dabei seit 1974 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Mir ist gerade eine Idee gekommen. Ich werde allen Ernstes vorschlagen, dass 1 Spiel pro Saison ein ausgesuchter Kritisierer und Besserwisser aus dem Forum auf der Trainerbank Platz nehmen darf. Davor darf er 2 Tage vor dem Spiel beim Training dabei sein. Der offizielle Trainer macht bei 1 Spiel demonstrativ Urlaub, falls das lizenztechnisch abgedeckt ist.Die Kicker werden sowieso alles geben. Ich möchte einfach den Unterschied sehen. Und ich denke (allen Ernstes!!!!), das sollten wir verkraften können.Ich werde das morgen persönlich dem Matthias zur Weiterleitung an den sportlichen Leiter weitergeben, der sich was überlegen soll, wie man das legal einfädelt, wenn daneben einfach jemand sitzt, der die Lizenz hat. Damit hätte der GAK (vorerst) auch ein Alleinstellungsmerkmal und wohl auch richtig Publicity. Was schreibst für einen Blödsinn zusammen? Heute hat man sich selber um 3 Punkte gebracht. Punkt. Oder willst erzählen die Abwehr war super? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Wir brauchen unbedingt Verstärkung auf der linken Seite, und zwar auf der gesamten linken Seite. Für mich wäre es auch besser, wenn wir einen Erfahrenen Mann in der Innenverteidigung neben Gantschnig hätten. Im Spiel gegen den Ball sind wir überhaupt nicht aktiv, sondern viel zu passiv. Schaut teilweise so aus, als würden wir den Gegner nur hinterher laufen wollen, ohne zu attackieren. Was mir einfach nicht gefällt ist, dass wir immer zu weit weg stehen im Defensivverhalten. Da hat sich Preiss überhaupt nicht weiterentwickelt. Er spielt immer noch das gleiche System wie in der Landesliga. Wir stehen in der Defensive wie eine Handball Mannschaft versammelt um den 16er herum und es kommt eine Flanke nach der anderen und wir Schwimmen. Zum Unterschied zu damals hatten die Gegner einfach nie getroffen, jetzt treffen sie. Offensiv war es heute gut, aber es gehört eben das ganze dazu. Man sieht über den Herbst schon wer Ligatauglich ist und wer nicht, das sehe ich aber auch bei gewissen anderen teilen auch, nicht nur am Spielersektor. Wir stellen uns jetzt ja professioneller auf, also bitte auch auf anderen Positionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 besser einer als keiner, aber die austria minis haben auch gewonnen...somit rücken hintere teams auch näher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 besser einer als keiner, aber die austria minis haben auch gewonnen...somit rücken hintere teams auch näher! Es gewinnt jeder hin und wieder, außer wir! Die Ausfälle sind nicht immer eine Ausrede, denn immerhin hat man einen Kader zusammengestellt, nicht nur eine erste elf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Es kann natürlich nicht sein, dass wir auswärts drei Tore machen und dann nicht gewinnen. Ärgerlich ist, dass wir bei zwei (oder drei) Spielen die reele Chance gehabt hätten, jeweils drei Punkte zu machen und es jeweils "nur" zum Remis gereicht hat. Weil wir nur fünf Wechselspieler hatten: ist Smoljan kurzfristig ausgefallen und deshalb hat Rother gespielt? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Mir ist gerade eine Idee gekommen. Ich werde allen Ernstes vorschlagen, dass 1 Spiel pro Saison ein ausgesuchter Kritisierer und Besserwisser aus dem Forum auf der Trainerbank Platz nehmen darf. Davor darf er 2 Tage vor dem Spiel beim Training dabei sein. Der offizielle Trainer macht bei 1 Spiel demonstrativ Urlaub, falls das lizenztechnisch abgedeckt ist.Die Kicker werden sowieso alles geben. Ich möchte einfach den Unterschied sehen. Und ich denke (allen Ernstes!!!!), das sollten wir verkraften können.Ich werde das morgen persönlich dem Matthias zur Weiterleitung an den sportlichen Leiter weitergeben, der sich was überlegen soll, wie man das legal einfädelt, wenn daneben einfach jemand sitzt, der die Lizenz hat. Damit hätte der GAK (vorerst) auch ein Alleinstellungsmerkmal und wohl auch richtig Publicity.So einen Blödsinn hab ich wirklich noch nie gelesen, den Trainer würd ich gerne sehen der so was zulassen bzw. mit sich ergehen lassen würde. Ich lese echt gerne hier mit im Forum der Fans, wir können hier auch echt alles schreiben was einem so am Herzen liegt, aber dieses Post ist höchstens am 01.04..... als Scherz lustig zu verstehen. Mach eine UEFA Lizenz und hilf im Trainerteam mit, das wäre sinnvoller wie solche Gedankengänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge