Thomas01 270 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Gibt es bereits eine Entscheidung der Kommission oder habe ich hier irgendwas verpasst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 und diese aussage, dass er verletzt ist, stimmte ja nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 14. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2018 Gibt es bereits eine Entscheidung der Kommission oder habe ich hier irgendwas verpasst?Der Strafsenat tagt am Samstag, 17.11.Danach wissen wir (hoffentlich) mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 382 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 und diese aussage, dass er verletzt ist, stimmte ja nicht!Odoch. Er war daraufhin zutiefst innerlich gekränkt. „Er ist ja ein sensibler Mensch“. Ich hoffe dass dieser Strafsenat bei diesem Kasperletheater nicht mitspielt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.977 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass er von einem Zuschauer am Spielfeld attackiert wurde. W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 145 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Odoch. Er war daraufhin zutiefst innerlich gekränkt. „Er ist ja ein sensibler Mensch“. Ich hoffe dass dieser Strafsenat bei diesem Kasperletheater nicht mitspielt.Wie wärs wenn wir einmal abwarten was am Samstag entschieden wird und bis dorthin einmal die Sache ruhen lassen? Die Diskussion hier nervt schon ein bisserl. Mich zumindest 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 stimmt das wirklich, dass nur abgebrochen wurde weil er sagte dass er verletzt sei und nicht weiterspielen könne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 600 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Woher sollen wir das denn wissen? Der Samstag ist eh schon nahe, geduldet euch doch noch ein wenig... *ohmmmmmmmm* 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 naja, es wurde hier geschrieben, darum gehe ich auch davon aus, dass es jemand weiß... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 weiß schon wer was? die sitzung ist ja bekanntlich für heute mittag angesetzt geworden. edit: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/5531664/Spielabbruch-gegen-Wels_Das-Urteil-gegen-den-GAK-ist-da Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leitnrob 2 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 € 2000.- und0:3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.977 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Der Verein bestätigt gerade die Strafe: https://www.facebook.com/grazerak/posts/10157075633898313?__xts__[0]=68.ARD10IuVSe8lYhLZNLEe3XQr9CjfSg5QE6u7Tb-oJT9n_DpvTjOhxmiiouYgdv4aPtVPJTWpYzPWSi6Bxp6TyErIwfm-447H7m52OZGblTUfC3Kr-71jOhk7EpMyISD69m16gDjJ7SBzL4vqa-3kzuOWwztEALSs5xaybK6Qi_vZ1QsbntewRZ4vABzY7ommYXr1jH3RuzchMKPOOiPFizrJTwim7woGN4SlBM12Jv0wZCzgG1E0m-9P9PILXuIFMUsyGXsnGnQIGI_Jk53a6q6wgb1LDL_sc5fREiJLgKIGLsBGJcov8hgHfBLT0QvwNrRXmigRB4ol6lmI4Y9D-yXzMGW43c3Gus1P6WxvrBStCJmiM4yzPZUr9ALWvv56z__ohIy2uTweWlEYICpLVi8JJf3vMOw&__tn__=-R Es kann noch innerhalb von drei Tagen berufen werden. Hoffentlich fehlt uns dieser Punkte (oder diese Punkte) nicht am Ende ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Somit wird man bei Punktegleichhheit auch automatisch zurück gereiht, somit hat man auch von der Tordifferenz nicht's meher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.977 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Richtig! Und ich hoffe, dass im Meisterschaftsfinale NICHT das Auswärtsspiel gegen die Welser das Zünglein an der Waage ist. Es wird so oder so eine aufgeladene Angelegenheit. Beide Vereine sollten da schon im Vorfeld für entsprechende Maßnahmen sorgen ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 € 2000.- und0:320.000,- und Neuaustragung wäre zwar besser gewesen, aber was solls. Hat schon seine Richtigkeit das Urteil, auch wenn sich die Welser nicht korrekt verhalten haben. Abhaken - aufsteigen - nie mehr was mit Wels zu tun haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 von der Geldstrafe her absolut ok, hoffen wir dass wir mehr als drei Punkte Vorsprung haben werden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Richtig! Und ich hoffe, dass im Meisterschaftsfinale NICHT das Auswärtsspiel gegen die Welser das Zünglein an der Wage ist. Es wird so oder so eine aufgeladene Angelegenheit. Beide Vereine sollten da schon im Vorfeld für entsprechende Maßnahmen sorgen ... W.Wir haben nach wie vor 7 Punkte Vorsprung. Plan: Vorsprung halten - in der 3.letzten Runde daheim gegen WAC den Aufstieg feiern - 2000 Auswärtsfans an Wels melden - in Wirklichkeit gar keiner mitfahren und ihnen umsonst 300 Polizisten zahlen lassen - die Welser von Graz aus auslachen. 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.977 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Das wäre natürlich optimal ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 118 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Der Plan von bertl gefällt mir. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maserati 5 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Der Wels (Silurus glanis) ist der größte reine Süßwasserfisch Europas und neben dem Aristoteleswels (Silurus aristotelis) die einzige europäische Art aus der Familie der Echten Welse (Siluridae). Regional wird er auch als Waller oder Schaidfisch sowie mit zahlreichen Abwandlungen dieser Namen bezeichnet. Welse sind vorwiegend nacht- und dämmerungsaktive Raubfische, die sich von lebenden und toten Fischen, aber auch von Wirbellosen und gelegentlich von kleinen Wasservögeln und Säugetieren ernähren. Ihre Aktivität ist im Jahresverlauf stark von der Temperatur und der Verfügbarkeit von Beutetieren abhängig und erreicht im Frühjahr nach der Winterruhe sowie im Spätherbst nach dem Ablaichen ein Maximum. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maserati 5 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 118 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Geil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 genau, dann lieber wieder das zweier Team unterstützen 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 382 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Mutig ist er nicht dieser Strafsenat, denn dann hätte er die Reaktion der Welser hinterfragt. So hat sich der Strafsenat das Urteil sehr leicht gemacht indem er sich an andere „Spielabbrüche“ orientierte. Ob das in diesem Fall so verhältnismäßig war sei dahingestellt. Wenn man in meiner Kindheit in meinem Dorf immer so ein Drama draus gemacht hätte wenn ein Lustiger aufs Feld gelaufen ist und wenn mal wer geschupst wurde dann hätte es unzählige Abbrüche gegeben. Aber da haben sich die Zeiten offensichtlich gehörig geändert. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.977 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Wir waren natürlich nicht bei der Verhandlung dabei - nehme einmal an, dass die Aussagen des Schiedsrichters entsprechend entscheidend waren. Und wenn da nichts vom (negativen) Verhalten der Welser berichtet wird, kann auch kein Urteil gesprochen werden. Hätten mir auch eine Sanktionierung gewünscht. Ansonsten muss man das Urteil hinnehmen, hilft ja nix ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge